Thunderbird

Diskutiere und helfe bei Thunderbird im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne Emails von meinem Microsoftkonto mit Thunderbird abrufen. Beim Einrichten erhalte ich zwar die Info, dass Einstellungen gefunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TippiT, 31. August 2021.

  1. TippiT
    TippiT Gast

    Thunderbird


    Hallo,ich möchte gerne Emails von meinem Microsoftkonto mit Thunderbird abrufen. Beim Einrichten erhalte ich zwar die Info, dass Einstellungen gefunden werden. Doch wenn ich auf fertig klicke bekomme ich die Meldung, dass die Anmeldung fehlgeschlagen ist. Passwort oder Benutzername ncht korrekt.Was mache ich falsch ?MfG TippiT
     
  2. TippiT Win User

    Thunderbird

    Danke für die Antwort.
    <br />Das Problem lag an der Zweistufige Überprüfung. Die musste ich kurzzeitig deaktivieren.
    <br />
  3. Gema_Master Win User

    Thunderbird

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo TippiT!

    Ich bin Gema und es ist mir wichtig sicherzustellen, dass alle Ihre Fragen beantwortet werden und Sie eine positive Erfahrung machen.

    Können Sie über https://outlook.live.com/ auf das Konto zugreifen?

    Wenn ja, befolgen Sie die Einstellungen unter https://outlook.live.com/mail/0/options/mail/ac...

    Ein weiterer Punkt, der analysiert werden sollte, ist, ob eine Verifizierung in zwei Schritten möglich ist.

    So verwenden Sie die 2-stufige Überprüfung für Ihr Microsoft-Konto: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie noch Fragen haben, antworten Sie bitte mit den Details, um Ihnen zu helfen.

    Vielen Dank für die Nutzung der Community
  4. Diego__B Win User

    Kontakte aus Thunderbird in Outlook importieren

  5. RPHPQ Win User

    Outlook-E-Konten die in Thunderbird waren verschwunden

    Hallo Elena,

    ja dort im Outlook sind alle E-Mailordner sichtbar, aber nicht im Thunderbird. Outlook ist nur der Server als Oberfläche und Thunderbird ist das E-Mailprogramm. Bei Microsoft meldet sich niemand und bei

    Thunderbird ebenfalls nicht. Bei Microsoft gibt es keine Hilfe und bei Thunderbird ebenfalls nicht.
  6. IAW_E Win User

    IMAP-Zugriff durch IP-Adresse aus den USA

    Hallo zusammen, ich habe inzwischen die Ursache herausgefunden. Bei mir war es der IMAP-Zugriff über den Mail-Client Mozilla Thunderbird vom PC aus. Komischerweise trat das Problem früher nie auf, ich nutze Thunderbird schon seit Jahren auch für das Outlook-Konto. Entweder hat Thunderbird seine Abruf-IP geändert oder Microsoft hat seine diesbezügliche Prüfung "verschärft". Interessanterweise tritt die Meldung nicht auf, wenn ich auf ein hotmail-Konto (ebenfalls Microsoft) zugreife.
    <br />Ich hatte zwischenzeitlich das Outlook-Konto aus dem Thunderbird entfernt, nun aber klappt das Neuhinzufügen beim Thunderbird nicht mehr - "ungültige Benutzerdaten" (aber das ist die Baustelle von Mozilla Thunderbird...).
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbird - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Thunderbird - Similar Threads - Thunderbird

Forum Datum

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden

Mail direkt aus Office 365 mit Thunderbird senden: Wenn ich direkt aus Office 365 heraus Dokumente als Mail mit Thunderbird jeweils aktuellste Versionen versenden will, kommt immer eine Fehlermeldung:Was läuft da schief und wie kann ich es beheben?
Microsoft Office 11. März 2024

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.: Habe als Admin. Thunderbird-Mail installiert. Sie ist aber den andern Benutzer nicht zugänglich. Wie kann ich sie allen zugänglich machen?
Apps 14. Oktober 2023

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.

windows 11 app thunderbird nicht allen Benutzern zugänlich.: Habe als Admin. Thunderbird-Mail installiert. Sie ist aber den andern Benutzer nicht zugänglich. Wie kann ich sie allen zugänglich machen?
Games und Spiele 14. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum...
Apps 1. Oktober 2023

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden

email clients wie Thunderbird können sich nicht erfolgreich beim Exchange-Server anmelden: Hallo,obwohl die Firewall das Programm nicht blockiert und obwohl alle Anmeldedaten korrekt sind und obwohl die automatische Proxyeinrichtung aktiviert ist, können die email clients wie zum...
Games und Spiele 1. Oktober 2023

hotmail.com Emailaccount in Thunderbird einrichten

hotmail.com Emailaccount in Thunderbird einrichten: Hallo Microsoft Team,ich versuche meinen Hotmail Account in Thunderbird einzurichten, jedoch erscheint die Meldung das Passwort sei falsch, obwohl dieses am PC im Browser funktioniert. Ist es...
Outlook.com 29. August 2023

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht

Thunderbird e-mail Senden mit smtp.office365.com funktioniert nicht: MS Win 11Home Version10.0.22621 Build 22621Thunderbird-Version: 115.1.0 64-BitServer: smtp.office365.comPort: 587Verbindungssicherheit: STARTTLSAuthentifizierung: OAuth2User: e-mail Adresse eigene...
Microsoft Office 11. August 2023
Thunderbird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.