Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz

Diskutiere und helfe bei Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von M. Bürkel, 9. November 2022.

  1. M. Bürkel
    M. Bürkel Gast

    Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz


    Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den Einstellungen hab ich dann noch ein paar Anzeigeeinstellungen getätigt und der Desktop wurde ohne Probleme auf dem externen Monitor angezeigt. Zurück in den Anzeigeeinstellungen hab ich dann noch etwas mit HDR testen wollen, da der externe Monitor dies unterstützt und in Verbindung mit dem MacBook auch wunderbar funktioniert.Ich weiß nicht mehr genau, was für eine HDR-Einstellung ich aktiviert habe, aber auf einmal wurde sowohl der interne Notebook-Monit
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz - Apps

Die Seite wird geladen...

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz - Similar Threads - Thunderbolt Display Notebook

Forum Datum

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Apps 1. August 2023

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht

USB C - Thunderbolt erkennt Monitor nicht: Hallo, ich habe mir vor kurzen eine Dockingstation gekauft da ich mehrere Monitore an meinen Laptop anschließen möchte und mein Laptop nur einen HDMI Anschluss hat.Mein Laptop:Gerätename HP...
Games und Spiele 1. August 2023

Externer Monitor bleibt Schwarz

Externer Monitor bleibt Schwarz: Hallo,ich wollte kürzlich meinen Laptop IntelR CoreTM i5-4300U mit einem Externen Monitor verbinden. Dieser ist ein MSI UWD Monitor. Ich habe ein MiniDP auf HDMI Kabel. Doch der externe Monitor...
Apps 1. Juni 2023

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz

Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz: Aloha zusammen, ich hab ein seltsames Problem.Heute habe ich mein Notebook an meinen LG Monitor über Thunderbolt 3-Kabel angeschlossen.In den Einstellungen hab ich dann noch ein paar...
Games und Spiele 9. November 2022

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Anliegen. Ich habe einen Monitor Lenovo T24m-20 und möchte diesen mit dem Rechner TravelMate X349-G2-M verbinden. Die Verbindung soll über das...
Games und Spiele 23. Dezember 2021

Problem mit angeschlossenem Monitor

Problem mit angeschlossenem Monitor: Welche Einstellungen muss ich bei Surface Pro vornehmen, damit ich beim angeschlossenen Monitor die gesamte Fläche ausnützen kann?
Surface 6. April 2020

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante mit I5 Prozessor, 8 GB RAM und der 256 GB SSD...
Surface 24. November 2019
Thunderbolt-Display: Nachdem Notebook am TB-Monitor angeschlossen werden alle Monitore schwarz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.