Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird

Diskutiere und helfe bei Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich bei meinem Surface Book das Problem, dass für einige Sekunden (meistens knapp 5) ein unangenehmes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherHemme, 9. Februar 2018.

  1. Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird


    Guten Tag,


    seit einigen Wochen habe ich bei meinem Surface Book das Problem, dass für einige Sekunden (meistens knapp 5) ein unangenehmes mechanisches Ticken zu hören ist, wenn man das Tablet von der Tastatur löst. Dabei ist es egal, ob dies über die Software oder die Taste auf der Tastatur geschieht. Die Lautstärke und Art des Geräuschs ist unterschiedlich. Ein ähnliches Geräusch ist in diesem Video zu beobachten: https://www.youtube.com/watch?v=PNIHBivSQYo

    Da dieses Geräusch vorher nicht zu hören war scheint es mir kein normales Verhalten zu sein.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird - Surface

Die Seite wird geladen...

Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird - Similar Threads - Ticken Klicken Tablet

Forum Datum

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Guten Abend. Ich habe eine Frage. Unser Tablet Surface zeigt beim bewegen des Bildschirmes andauernd Tastatur einsetzten an. Obwohl die Tastatur dran ist. Also wenn man den Bildschirm zurecht...
Surface 15. März 2020

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus

Tastatur für Deaktivierung des Tablet-Modus: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit, mein Surface Go dazu zu bringen, dass bei Anschluss einer Hardware-Tastatur (kein Type-Cover) der Modus von Tablet in Desktop umspringt und umgekehrt. In...
Surface 8. April 2019

Laden des Tablets über die Tastatur

Laden des Tablets über die Tastatur: Hallo Ich habe mir vor kurzem ein Surface Book 2 gekauft. Im Grunde bin ich sehr zu frieden mit meinem Kauf und nutze auch die Tablet-Funktion sehr viel. Nun habe ich jedoch eine Frage: Wenn...
Surface 6. August 2018

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?

Surface Studio Tastatur - wie kann ich eine gelöste Taste wieder richtig einsetzten?: Da ein Tropfen Flüssigkeit in die Taste gelaufen ist, habe ich diese zum Reinigen gelöst. Trotz mehrfacher Versuche bekomme ich die Taste nicht wieder richtig eingesetzt. Ich habe die Taste sehr...
Surface 2. Juni 2018

Tablet Tastatur in Access

Tablet Tastatur in Access: Hallo . In meiner eigenen Applikation erscheint auf Tablet die Tablet Tastatur nicht , wenn ich auf ein aktives Feld tippe! Hat jemand einen Tipp ? Gruß WLoos
Microsoft Office 5. März 2018

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur

Surface 4 PC oder Tablet mit Tastatur: Ist Surface 4 ein PC oder ein Tablet? Kann ich Office 365 Personal auf meinem Surface und auf meinem PC gleichzeitig installieren?
Microsoft Office 6. April 2017
Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.