Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird

Diskutiere und helfe bei Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, seit einigen Wochen habe ich bei meinem Surface Book das Problem, dass für einige Sekunden (meistens knapp 5) ein unangenehmes... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristopherHemme, 9. Februar 2018.

1. Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird

Guten Tag,

seit einigen Wochen habe ich bei meinem Surface Book das Problem, dass für einige Sekunden (meistens knapp 5) ein unangenehmes mechanisches Ticken zu hören ist, wenn man das Tablet von der Tastatur löst. Dabei ist es egal, ob dies über die Software oder die Taste auf der Tastatur geschieht. Die Lautstärke und Art des Geräuschs ist unterschiedlich. Ein ähnliches Geräusch ist in diesem Video zu beobachten: https://www.youtube.com/watch?v=PNIHBivSQYo

Da dieses Geräusch vorher nicht zu hören war scheint es mir kein normales Verhalten zu sein.

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird

Die Seite wird geladen...

Ticken/Klicken wenn das Tablet von der Tastatur gelöst wird - Similar Threads

Forum Datum

Tablet Tastatur

Tablet Tastatur: Hat Jemand ein technisches Zubehör von der Marke Anker ? Ich brauche nämlich eine Tastatur für mein Tablet und habe diese Marke entdeckt. Wie findet ihr die und funktioniert sie gut?? Würde mich...
Alternative Betriebssysteme 26. Dezember 2016

Astro Wars 80's Retro Tabletop Classic

Astro Wars 80's Retro Tabletop Classic: Astro Wars 80's Retro Tabletop Classic [IMG] Beats N Bobs are proud to release our most eagerly anticipated and requested video game emulation for Windows Phone, Astro Wars. Visit...
Spiele 9. März 2015

Brauche ein neues Tablet

Brauche ein neues Tablet: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Tablet. Da ich eine neue Arbeit gefunden habe und jetzt viel am Computer zu tun haben, kommt mein Bruder nicht zum Spielen, und das nervt ihn, also habe ich...
Plaudereck 3. März 2015

Grafiktablett und Farbkalibrator im Notebook

Grafiktablett und Farbkalibrator im Notebook: Beim ThinkPad W700 handelt es sich nicht nur um Lenovos erstes 17-Zoll-Notebook überhaupt, sondern es bietet zwei bisher nicht in Notebooks erhältliche Funktionen: ein Grafiktablett und einen...
Hardware 19. August 2008

Diese Seite empfehlen