Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen,
Diskutiere und helfe bei Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche ein Ticketsystem in MS-Teams zu erstellen.Hierfür stelle ich ein über Forms ein Formular bereit.Dieses füllt der Nutzer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan[]By, 28. Juni 2021.
Thema:
Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen, - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen, - Similar Threads - Ticketsystem Forms Power |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate aktualisiert keine Pläne von PlannerPower Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
|
Microsoft Office | Freitag um 18:42 Uhr |
Forms und Power Automate Probleme und KalenderverknüpfungForms und Power Automate Probleme und Kalenderverknüpfung: Liebe Community,ich stehe vor dem Problem, dass E-Mails, die über Power Automate versendet werden sollen, nicht verschickt werden, selbst wenn ich die E-Mail-Adressen statisch eintrage. Zudem...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheidenIn Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden: Hallo,gibt es in PowerAutomate eine möglichkeit Planner aufgaben nach ihrer Priorität zu unterscheiden? Ich würde gerne bei der Prio "Dringend" jeden zweiten Tag eine Email versenden, ich finde...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2022 |
Power Automate kann nicht mit Forms verbindenPower Automate kann nicht mit Forms verbinden: Moin,ich wollte einen Flow erstellen, der bei Antwort in Forms eine Mail verschickt. Automate fordert mich auf, mich bei Forms anzumelden, dabei kommt nachdem ich mein Konto ausgewählt habe...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Aufgabe mit in Forms angelegtem Quiz erstellenAufgabe mit in Forms angelegtem Quiz erstellen: Hallo
Ich benutze schon lange Teams und erstelle in Forms Quiz um diese als Aufgabe in Teams einer bestimmten Klasse zuzuweisen.
Wenn ich dies tun will, erscheint das erstellte Quiz in Tems...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...Hinzufügen von Planner Aufgaben zu meinem Kalender funktioniert - Automatische...: Hallo
Ich verwende Microsoft Planner und habe nun entdeckt, dass ich die Aufgaben als Kalender zu meinem Outlook-Kalender hinzufügen kann.
Die erstmalige Synchronisation funktioniert. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Aus Onenote eine Planner Aufgabe erstellenAus Onenote eine Planner Aufgabe erstellen: Hallo,
ich habe mein OneNote Notizbuch (in der Cloud) in Teams hinzugefügt. Was wünschenswert wäre ist, dass ich im lokalen Client von OneNote oder im Teams OneNote eine Aufgabe erstelle und als...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Ticketsystem; Mit Forms über Power Automate eine Aufgabe in Planner erstellen, solved
Users found this page by searching for:
ms power automate forms planner aufgabe erstellen