Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen
Diskutiere und helfe bei Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TEichinger, 11. Oktober 2020.
Thema:
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen - Surface
Die Seite wird geladen...
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen - Similar Threads - Tiefenentladener Akku Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro Gen. 1 - LadekabelSurface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
|
Surface | 9. Februar 2022 |
Surface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich aufSurface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich auf: Hallo zusammen
Plötzlich hat sich bei meinem Surface Laptop 1st Gen das Touchpad seltsam angefühlt. Ich habe dann festgestellt, dass das Gehäuse in diesem Bereich etwas nach oben drückt. Am...
|
Surface | 16. April 2021 |
Ersatztipp für Surface Stift der 1.GenErsatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen,
wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
|
Surface | 15. Januar 2021 |
Surface Pro 2 - Akku 1 hat ProblemeSurface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe,
dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%.
Der...
|
Surface | 3. Juni 2020 |
Akku-Betrieb beim Surface Pro (5)Akku-Betrieb beim Surface Pro (5): Mein neues Surface Pro 5 startet im Akku-Betrieb nicht. Netzbetrieb funktioniert, Akku ist im Gerätemanager installiert, in der Energieanzeige zeigt er 100%. Was mache ich falsch?
|
Surface | 18. November 2018 |
Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.)Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.): Hallo.
Besitze ein Surface Pro der neuesten Generation und bin etwas irritiert, dass die kleine Lade-LED des Netzkabels auch bei vollständig geladenem Akku nicht erlischt.
Ist das ein Defekt des...
|
Surface | 22. Januar 2018 |
Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1Hardwareseitigen Fehler ausschließen Akku Surface Pro 1: Sehr geehrte Community,
da ich mir 29€ pro Anruf leider nicht leisten kann, wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass bei meinen 2 Akkus...
|
Surface | 6. Juni 2017 |