Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen

Diskutiere und helfe bei Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TEichinger, 11. Oktober 2020.

  1. TEichinger
    TEichinger Gast

    Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen


    Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das Ladegerät anschließen um meine Anwendungssession aufrechterhalten zu können. Doch wie mir geschah, wurde mein Surface Pro zwangsweise und blitzartig ausgeschalten nicht in den Ruhezustand wie sonst. Natürlich hab ich das Surface Pro dann erst einmal eine gute Stunde am Ladegerät belassen, doch seit dato rührt sich das Surface Pro nicht mehr. Auch ein Anwärmen auf einem warmen Heizkörper und die bekannten Reset-Tastebkombinationen haben bislang nicht weitergeholfen. Kann es sein, dass der Akku aufgrund der Tiefenentladung nun seinen Lebensabend erreicht hat und ich das Surface nicht mehr zum Leben erwachen kann?

    Kann ich den Akku meines "alten" aber treuen Surface Pro austauschen lassen? Wenn ja, wo bzw. welche Firma können Sie mir empfehlen?

    Mit bestem Dank und Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen - Surface

Die Seite wird geladen...

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen - Similar Threads - Tiefenentladener Akku Surface

Forum Datum

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging...
Surface 9. Februar 2022

Surface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich auf

Surface Laptop 1st Gen - Akku bläht sich auf: Hallo zusammen Plötzlich hat sich bei meinem Surface Laptop 1st Gen das Touchpad seltsam angefühlt. Ich habe dann festgestellt, dass das Gehäuse in diesem Bereich etwas nach oben drückt. Am...
Surface 16. April 2021

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen

Ersatztipp für Surface Stift der 1.Gen: Hallo zusammen, wie im Titel bereits stehen habe ich noch ein Surface Pro 3 mit dem Stift der ersten Generation. Allerdings ist mittlerweile die Spitze sehr abgenutzt und ich brauche eine neue....
Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der...
Surface 3. Juni 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Akku 1 wird nicht erkannt. Akku 2: 100%, Akku 1: nicht vorhanden. Kpl. Neuinstallation wurde durchgeführt. Tablet kann mit Netzkabel direkt problemlos betrieben werden - und läuft dann auch ohne...
Surface 29. Januar 2020

Surface Book Akku 1

Surface Book Akku 1: Ich kann bei meinem Surface Book den Akku 1 nicht mehr laden und somit den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur entfernen. Kennt jemand dieses Problem? Wie bekomme ich das Problem gelöst?
Surface 4. März 2018

Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.)

Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.): Hallo. Besitze ein Surface Pro der neuesten Generation und bin etwas irritiert, dass die kleine Lade-LED des Netzkabels auch bei vollständig geladenem Akku nicht erlischt. Ist das ein Defekt des...
Surface 22. Januar 2018
Tiefenentladener Akku beim Surface Pro 1. Gen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.