Tiefstellen per Autokorrektur Funktion
Diskutiere und helfe bei Tiefstellen per Autokorrektur Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne in der Autokorrektur Funktion hinterlegen, dass ein Wort direkt umformatiert wird:NOX zu NOx <-- Kleingestelltes aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robert_Maurer_548, 23. Juni 2022.
Thema:
Tiefstellen per Autokorrektur Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Tiefstellen per Autokorrektur Funktion - Similar Threads - Tiefstellen Autokorrektur Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
AutokorrekturAutokorrektur: Hallo,
seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
AutokorrekturAutokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Sperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbarSperren eines Gerätes per Remotezugriff - Funktion nicht sichtbar: Hallo,
Ich hätte gerne ein Gerät gesperrt. Dies geht wie von Microsoft beschrieben (https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device) indem man...
|
Surface | 26. Juli 2019 |
Wie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopierenWie kann ich in Excel per Funktion teile aus Arbeitsblättern kopieren: Hallo!
Aufgabenstellung:
Ich habe zwei Arbeitsblätter.
Ich bin in Arbeitsblatt "Tabelle2"
Dort möchte ich ab Zeile 3 bis Zeile 303 für alle Spalten alle Zeilen aus "Tabelle1" kopieren, die in...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Hoch-und Tiefstellen zur Symbolleiste hinzufügenHoch-und Tiefstellen zur Symbolleiste hinzufügen: Hallo zusammen
Ich besitze die aktuellste Version von Excel auf meinem Mac. Laut folgendem Artikel sollte dies ja durchaus möglich sein. Leider finde ich den Befehl nicht, selbst unter alle...
|
Microsoft Office | 24. November 2018 |
hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^"hoch- / tiefstellen mit Hilfe von "_" und "^": Hallo liebe Community,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und Office als Student installiert. Ich bin bei der Einrichtung nach meinen Wünschen jedoch an einem Problem hängen...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2017 |