Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen

Diskutiere und helfe bei Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas A. Z., 27. August 2017.

1. Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen

Liebe Microsoft-Community,

ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun seit einigen Wochen bei mir im Einsatz.

Gestern ist mir ein tierischer Unfall passiert. Meine Katze meinte mal wieder, auf meinen Schoß springen zu müssen. Ich wollte sie natürlich wegscheuchen, allerdings ist sie dann auf meine Tastatur gesprungen. Jetzt ist die Enter-Taste etwas locker. Ich habe versucht, die Taste selber wieder anzubringen, was aber leider nicht so gut funktioniert hat.

Ich habe sie jetzt einigermaßen gut fixiert, sie reagiert aber nicht immer.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das Gerät einzutauschen?

Es war ja eher gesagt ein Unfall und ich würde gerne noch eine Weile auf der Tastatur herumtippen, da nervt das mit der Enter-Taste schon ein bisschen.

Was kann man da machen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen - Surface

Die Seite wird geladen...

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen - Similar Threads - Tierischer Unfall Tastatur

Forum Datum

Kfz-Gutachter nach Unfall

Kfz-Gutachter nach Unfall: Hallo zusammen, ich hatte neulich einen Unfall in Berlin und überlege jetzt, einen unabhängigen Kfz-Gutachter einzuschalten, statt nur das Gutachten der Versicherung zu nehmen. Auf manchen Seiten...
Umfragen 16. November 2025

Unfall und Gutachten

Unfall und Gutachten: Hallo, ich hatte kürzlich einen kleineren Unfall und frage mich jetzt, wie lange man eigentlich Zeit hat, ein Gutachten in Auftrag zu geben. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Viele Grüße
Umfragen 3. September 2025

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?

Tierische Störenfriede im Garten – wie vertreiben?: Hallo zusammen, in meinem Garten tauchen ständig Mäuse, Katzen und andere kleine Tiere auf, und sie fressen an meinen Pflanzen. Ich habe schon verschiedene Methoden ausprobiert – Netze, chemische...
Umfragen 25. August 2025

Gutachter nach einem Unfall

Gutachter nach einem Unfall: Hallo, ich hatte kürzlich einen kleinen Unfall und überlege, einen Gutachter einzuschalten. Mir ist wichtig, dass das Gutachten neutral und professionell erstellt wird. Worauf sollte man bei der...
Umfragen 17. August 2025

Unverschuldeter Unfall in Darmstadt – Brauche ich einen unabhängigen Gutachter?

Unverschuldeter Unfall in Darmstadt – Brauche ich einen unabhängigen Gutachter?: Hallo zusammen, mir ist leider in Darmstadt ein unverschuldeter Auffahrunfall passiert. Die gegnerische Versicherung hat sich schon gemeldet und bietet an, einen Gutachter zu schicken. Sollte ich...
Umfragen 9. Juli 2025

Windows Insider Preview update ES NERFT Tierisch!!!

Windows Insider Preview update ES NERFT Tierisch!!!: Hallo,Warum bekomme ich jeden paar Tage seit den Letzen Monaten immer wider das Windows Insider Preview update. ES NERFT Tierisch!!! Ich habe mich noch nie dafür angemeldet an dem Windows Insider...
Windows Insider 21. August 2023

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen...

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen...: Guten Tag, ich hatte gestern einen Unfall, bei dem diese Delle entstanden ist. Das Surface Book ist ein Neugerät, welches vor 2 Monaten erworben wurde. Nun bin ich mir unsicher, wie der...
Surface 13. Januar 2018
Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.