Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen

Diskutiere und helfe bei Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun seit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Lukas A. Z., 27. August 2017.

  1. Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen


    Liebe Microsoft-Community,


    ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun seit einigen Wochen bei mir im Einsatz.


    Gestern ist mir ein tierischer Unfall passiert. Meine Katze meinte mal wieder, auf meinen Schoß springen zu müssen. Ich wollte sie natürlich wegscheuchen, allerdings ist sie dann auf meine Tastatur gesprungen. Jetzt ist die Enter-Taste etwas locker. Ich habe versucht, die Taste selber wieder anzubringen, was aber leider nicht so gut funktioniert hat.


    Ich habe sie jetzt einigermaßen gut fixiert, sie reagiert aber nicht immer.


    Besteht irgendwie die Möglichkeit das Gerät einzutauschen?


    Es war ja eher gesagt ein Unfall und ich würde gerne noch eine Weile auf der Tastatur herumtippen, da nervt das mit der Enter-Taste schon ein bisschen.


    Was kann man da machen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen - Surface

Die Seite wird geladen...

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen - Similar Threads - Tierischer Unfall Tastatur

Forum Datum

Tastatur

Tastatur: Meine Tastatur drückt andauernd die Pfeiltaste nach hinten, was es unmöglich macht nur ein Wort zu schreiben, selbst beim anmelden bekomme ich mittlerweile Probleme und kann oft nicht meinen...
Apps 11. Oktober 2023

Windows Insider Preview update ES NERFT Tierisch!!!

Windows Insider Preview update ES NERFT Tierisch!!!: Hallo,Warum bekomme ich jeden paar Tage seit den Letzen Monaten immer wider das Windows Insider Preview update. ES NERFT Tierisch!!! Ich habe mich noch nie dafür angemeldet an dem Windows Insider...
Windows Insider 21. August 2023

Tastatur

Tastatur: Gibt es den Surface Laptop 2 auch mit deutscher Tastatur? Wo kann man die selektieren? Oder ist die automatisch im deutschen online store?
Surface 31. Oktober 2019

Tastatur

Tastatur: Ich kann einfach die Tastenkombination nicht finden, um @ zu schreiben auf meinem neuen Surface Book ? Hat jemand eine Ahnung?
Surface 11. Dezember 2018

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen...

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen...: Guten Tag, ich hatte gestern einen Unfall, bei dem diese Delle entstanden ist. Das Surface Book ist ein Neugerät, welches vor 2 Monaten erworben wurde. Nun bin ich mir unsicher, wie der...
Surface 13. Januar 2018

Tastatur

Tastatur: Ich habe meine Tastatur auf DEU eingestellt, aber sie wechselt ständig auf ENG. Wie kann ich ENG ganz entfernen? Danke für die Hilfe.
Microsoft Office 21. Juli 2017

Tastatur

Tastatur: Hallo, die Tasten 1-0 über den Buchstabentasten funktionieren nicht mehr. Die Zahlentasten rechts funktionieren, diese kann man ja auch über Caps Lock ein,-und ausschalten. Gibt es bei den...
Allgemeines 12. November 2016
Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.