Time+

Diskutiere und helfe bei Time+ im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Time+ [IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr. Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member

Time+

Time+
    [​IMG] Time+ ist eine einfache und ansprechende Stoppuhr.

Durch die hohe Verlässichkeit, findet die Stoppuhr in praktisch jeder Situation eine Anwendung. Sie funktioniert sowohl im Hintergrund, als auch bei gesperrtem Bildschirm und sogar bei abgeschaltetem Gerät.

Durch die moderne Gestaltung, vom Symbol bis zu den Seitenübergängen, ist die App so intuitiv zu bedienen wie eine Standardanwendung. Die App ist für Windows Phone 7.8 optimiert und unterstützt Live Tiles, Multitasking, Schnellstart und instant resume.

Wer Wert auf Präzision und Minimalismus legt, wird Time+ lieben.

Vollversion:

- Live Tile: klein, mittel und breit. Das Symbol ändert sich, wenn die Stoppuhr läuft.
    - Teilen: Support fürs teilen per SMS, email oder über Soziale Netzwerke.
    - Inaktivitätserkennung: Bildschirm bleibt aktiviert, wenn die Stoppuhr läuft.
    - Tastenrückmeldung: Vibration, Piepton, oder Vibration +Piepton.
    - Zwischenablage: Runden einfach in die Zwischenablage kopieren, um sie zu exportieren.
    - Einstellungen: Live Tile Farbe, Inaktivitätserkennung, Tastenrückmeldung, sowie Löschbestätigungen.

Testversion:

- Stoppuhr mit unbegrenzter Anzahl an Runden.

Time+ Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Time+ Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Datendienste
      WVGA (480 x 800)
      HD720P (720x1280)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

Preis
      0,99 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Time+ - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Time+ - Similar Threads - Time+

Forum Datum

Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit

Excel Microsoft Date and Time Picker Control 64bit: Hallo, in meiner 64bit Version von Windows vermisse ich bei Excel das Steuerelement Microsoft Date and Time Picker Control. Durch unsere Firmenrichtlinien kann ich keine...
Microsoft Office 24. Juli 2019

Windows 8.1 Meldung "163 Time & Date not set"

Windows 8.1 Meldung "163 Time & Date not set": Beim Start meines Laptop erscheint neuerdings die Meldung "163 Time & Date not set". Daraufhin habe ich Zeit und Datum zunächst manuell geändert, dann versucht, über "Internetzeit" die...
Allgemeines 4. Mai 2019

HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL

HTML-Signatur führt zu Times New Roman in Dekstop OL: Hallo, ich verwende Outlook für iOS. Füge ich dort eine HTML-Signatur (aus gesendeter E-Mail kopieren) ein, werden alle E-Mails beim Empfänger in OL (Desktop-Variante) in Times New Roman mit...
Microsoft Office 3. April 2019

sorting date and time chronologically

sorting date and time chronologically: I have a data for a year with date in one column and time in another. i wasting to sort either date column or time column in chronological order. please suggest how to arrange all data in...
Microsoft Office 1. April 2019

Outlook Office 365 ProPlus Schriftart springt immer wieder zurück auf Times New Roman

Outlook Office 365 ProPlus Schriftart springt immer wieder zurück auf Times New Roman: Hallo, ich nutze Office 365 ProPlus. Beim verfassen von Emails steht in der Formatauswahl nicht. Wenn der Cursor in der leeren Email platziert wird, erscheint in der Formatauswahl Arial...
Microsoft Office 7. März 2019

Surface Book 2 Allow wake timers

Surface Book 2 Allow wake timers: Hallo Community! Weiss jemand, warum es beim Surface Book 2 bei den erweiterten Energieeinstellungen für einen Energiesparplan (z.B. "Ausbalanciert") beim Unterpunkt "Energie sparen" den Punkt...
Surface 25. Februar 2019

Restore Office 365 from Time Machine

Restore Office 365 from Time Machine: Gestern Abend konnte ich noch normal mit Office Arbeiten. Heute Morgen ein Total Crash von Excel., es kommt nur der Systembericht nach dem Crash, sonst passiert gar nichts. Da ich für eine Weile...
Microsoft Office 9. Februar 2019
Time+ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.