Tiny Tiny RSS Reader

Diskutiere und helfe bei Tiny Tiny RSS Reader im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Tiny Tiny RSS Reader [IMG] Client zum Lesen von Feeds eines Tiny Tiny RSS Servers. Um mit dieser App RSS Feeds zu lesen wird ein tt-RSS Account... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 26. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Tiny Tiny RSS Reader


    Tiny Tiny RSS Reader
    [​IMG] Client zum Lesen von Feeds eines Tiny Tiny RSS Servers.
    Um mit dieser App RSS Feeds zu lesen wird ein tt-RSS Account benötigt.

    Die App erlaubt das Wischen durch alle Artikel Ihrer RSS-Feeds, inklusive der Spezial Feeds von tt-RSS. Artikel können u.a. als gelesen oder Favorit markiert werden.


    Ein View für Überschriften eines Feeds is das nächste geplante Feature.

    Übersetzer und Mitentwickler sind gern gesehen (stefan@thescientist.eu).
    Changelog:
    2.0.3.0
    - Crash - Fix

    Tiny Tiny RSS Reader Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Tiny Tiny RSS Reader Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
    • Identität des Handys
      Datendienste
      Webbrowser-Komponente
      Internetverbindung
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tiny Tiny RSS Reader - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

Tiny Tiny RSS Reader - Similar Threads - Tiny Tiny RSS

Forum Datum

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde
Apps 22. Dezember 2023

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde
Games und Spiele 22. Dezember 2023

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Outlook.com - RSS-Feeds

Outlook.com - RSS-Feeds: Hallo liebe Community,ich habe in Outlook.com den Ordner "RSS-Abonnements".Wie kann ich hier einen RSS-Feed abonnieren wo kann ich den Feed eintragen?Danke für die Hilfe!GrußOLLI
Outlook.com 25. Oktober 2023

Probleme mit dem Outlook RSS Reader

Probleme mit dem Outlook RSS Reader: Hello Community, ich habe letzte Woche mein Outlook neu aufsetzen und einrichten müssen und wohl oder übel beim einpflegen der RSS-Feeds einen Fehler gemacht. Bei jedem neuen öffnen und Update...
Microsoft Office 25. November 2019

RSS-Feed nicht löschbar

RSS-Feed nicht löschbar: Liebe Community, seit einiger Zeit geistert sowohl in meinem Outlook-Web, als auch Outlook Apps (Outlook 2016, Outlook 365) der Ordner "RSS-Feed [1]" in meinem gelöschten Elementen auf. Der...
Outlook.com 9. Januar 2017

Reader App

Reader App: Hallo Mein Reader Druckt nur einfache Blätter Ein Druck von 10 Seiten schreibt der Druckrer als erledigt aber der Druck wird nicht ausgeführt Wsa kann ich machen
Apps 13. November 2016
Tiny Tiny RSS Reader solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.