Tipps für einen älteren Laptop

Diskutiere und helfe bei Tipps für einen älteren Laptop im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wedra, 16. März 2024.

1. wedra
    wedra New Member

Tipps für einen älteren Laptop

Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7 darauf zu installieren, habe aber ein paar Bedenken.

Ist die Verwendung von Windows 7 heutzutage relativ sicher? Ich werde diesen Laptop nicht für Online-Einkäufe router login 192.168.l.l.link/ oder sensible Daten verwenden, sondern nur für Spiele.

Welchen Browser empfehlen Sie dafür, da Chrome usw. ihn nicht mehr unterstützen?

Gibt es wichtige Tipps, die ich vorher beachten sollte?

Danke.

Zuletzt bearbeitet: 21. März 2024
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tipps für einen älteren Laptop - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Tipps für einen älteren Laptop - Similar Threads - Tipps älteren Laptop

Forum Datum

Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?

Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?: Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 Ultimate. (HP Pavilion Entertainment PC DV5-1111EA) und ich möchte, dass es schneller läuft, aber es ist sehr langsam. Mache ich ein Downgrade auf Windows...
Allgemeines 2. September 2024

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Apps 26. Mai 2023

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...

Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
Games und Spiele 26. Mai 2023

Tipps

Tipps: Bald gibt es sie.... [IMG]
Windows Media Player 7. März 2009

Tipps bei Fehlermeldungen

Tipps bei Fehlermeldungen: Der Start von XP besteht aus elf Phasen. Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus. Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Rakete (drei Stufen). Wo beim Booten Verzögerungen und...
Windows Insider 25. Oktober 2007

Tipps bei Fehlermeldungen

Tipps bei Fehlermeldungen: Der Start von XP besteht aus elf Phasen. Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus. Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Rakete (drei Stufen). Wo beim Booten Verzögerungen und...
Windows Insider 25. Oktober 2007

Tipps zur Sicherheit !

Tipps zur Sicherheit !: Hi, Wenn ihr Tipps zur Sicherheit von Windows habt ,dann schreibt sie bitte hier rein.Natürlich sollten das nicht so Tipps sein wie "Benutze eine Firewall" oder "Installere immer die neusten...
Windows Security 29. September 2005
Tipps für einen älteren Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.