Tipps für einen älteren Laptop
Diskutiere und helfe bei Tipps für einen älteren Laptop im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich werde einen älteren Laptop als Zweitlaptop für Retro-Spiele verwenden und habe vor, aus Leistungsgründen und aus Nostalgiegründen Windows 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von wedra, 16. März 2024.
Thema:
Tipps für einen älteren Laptop - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Tipps für einen älteren Laptop - Similar Threads - Tipps älteren Laptop |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?Wie kann ich meinen alten Laptop besser machen?: Ich habe einen HP-Laptop mit Windows 7 Ultimate. (HP Pavilion Entertainment PC DV5-1111EA) und ich möchte, dass es schneller läuft, aber es ist sehr langsam. Mache ich ein Downgrade auf Windows...
|
Allgemeines | 2. September 2024 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Apps | 26. Mai 2023 |
Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop mit...: Ich will neuen Laptop mit win11 einrichten und nicht die alten Daten vom alten Laptop 8 Jahre mit win10 übernehmen brauche ich dafür ein neues Konto oder geht das alte Konto und wie mache ich das...
|
Games und Spiele | 26. Mai 2023 |
TippsTipps: Bald gibt es sie.... [IMG]
|
Windows Media Player | 7. März 2009 |
Tipps bei FehlermeldungenTipps bei Fehlermeldungen: Der Start von XP besteht aus elf Phasen.
Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus.
Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Rakete (drei Stufen).
Wo beim Booten Verzögerungen und...
|
Windows Insider | 25. Oktober 2007 |
Tipps bei FehlermeldungenTipps bei Fehlermeldungen: Der Start von XP besteht aus elf Phasen.
Mit nur noch acht Phasen kommt Vista aus.
Trotzdem ist beides komplizierter als der Start einer Rakete (drei Stufen).
Wo beim Booten Verzögerungen und...
|
Windows Insider | 25. Oktober 2007 |
Tipps zur Sicherheit !Tipps zur Sicherheit !: Hi,
Wenn ihr Tipps zur Sicherheit von Windows habt ,dann schreibt sie bitte hier rein.Natürlich sollten das nicht so Tipps sein wie "Benutze eine Firewall" oder "Installere immer die neusten...
|
Windows Security | 29. September 2005 |