Tiscali: City-Flat für einen Euro

Diskutiere und helfe bei Tiscali: City-Flat für einen Euro im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Tiscali bietet ab sofort eine "DSL City Flat" für einen Euro pro Monat ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung an. Der Tarif ist laut dem Anbieter in 30... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Tiscali: City-Flat für einen Euro


    Tiscali bietet ab sofort eine "DSL City Flat" für einen Euro pro Monat ohne Zeit- oder Volumenbeschränkung an. Der Tarif ist laut dem Anbieter in 30 deutschen Städten für alle DSL-Geschwindigkeiten verfügbar. Außerdem soll es eine Phone Flat für 4,90 Euro geben. Wie bei den Konkurrenten gilt dieser Tarif für alle Telefonate ins deutsche Festnetz.
    Die Aktion ist befristet bis zum 15. Mai 2006. Die Mindestvertraglaufzeit der neuen Produkte beträgt zwölf Monate, die Preise sollen auch danach bestehen bleiben. Die DSL City Flat ist in Berlin, Hamburg, München, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Essen, Frankfurt am Main, Dortmund, Hannover, Bremen, Nürnberg, Duisburg, Leipzig, Dresden, Bochum, Bielefeld, Karlsruhe, Gelsenkirchen, Wiesbaden, Braunschweig, Augsburg, Krefeld, Freiburg, Magdeburg, Kassel, Offenbach, Hagen, Mainz und Saarbrücken verfügbar.

    Recht teuer sind allerdings die Bereitstellungskosten: Bei DSL 1000 betragen diese 49,95 Euro, bei DSL 2000 immerhin noch 24,95 Euro. Die monatliche Grundgebühr für den DSL-Anschluss liegt bei den üblichen 16,99 Euro und variiert je nach Bandbreite.

    Quelle: zdnet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tiscali: City-Flat für einen Euro - Software

Die Seite wird geladen...

Tiscali: City-Flat für einen Euro - Similar Threads - Tiscali City Flat

Forum Datum

Curved oder flat Monitor

Curved oder flat Monitor: Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich dazu folgendes:Weil ich sowieso die meiste Zeit...
Apps 5. September 2023

Curved oder flat Monitor

Curved oder flat Monitor: Ich plane den Neukauf eines Monitors. Doch ich kann mich nicht entscheiden,ob ich einen curved oder flat Monitor kaufen sollte.Bei Google finde ich dazu folgendes:Weil ich sowieso die meiste Zeit...
Games und Spiele 5. September 2023

Airport City auf Store

Airport City auf Store: Seit mehr als 3 Tagen ist eine neue Version verfügbar (5.10.2); aber im Store steht noch immer die Version vom 13. Oktober 2017 (5.10.1) zum Download bereitgestellt. Brauche neueste Version zum...
Games und Spiele 31. Oktober 2017

Airport City

Airport City: Ich habe das Spiel Airport City unter Windows 8 aus dem Windows Store installiert und schon einiges an Geld investiert. Nun ist dieses Spiel im Store nicht mehr verfügbar und wenn ich es jetzt...
Allgemeines 22. Oktober 2017

AE City Jump - Christmas

AE City Jump - Christmas: AE City Jump - Christmas [IMG] Valentine's Day version here! Let’s jump! ***What’s new in V1.2.0.1*** 1) Merry Christmas city free for you. 2) Bug Fixed! AE City Jump is an adventure game...
Spiele 4. März 2015

Was ist bei einer Flat für Tablets besonders wichtig?

Was ist bei einer Flat für Tablets besonders wichtig?: Moinsen, ich wollte euch mal was fragen. Habe mir auf http://www.tabletinternetflat.de/#test-und-vergleich eine Flat raus gesucht. Leider hat sie keine monatliche Kündigungsfrist. Ich würde...
ToCheck 21. Juli 2014

Sim City 5 kommt!

Sim City 5 kommt!: In der nächsten Ausgabe wird das Magazin Games for Windows Sim City 5 enthüllen. Das zumindest lässt dies die Titelseite der Ausgabe vermuten, auf der groß und breit "Sim City Reborn" prangt -...
Games 4. Juni 2007
Tiscali: City-Flat für einen Euro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.