TITAN Computer

Diskutiere und helfe bei TITAN Computer im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem "TTC-NP02TZ" (Sockel 754/939/940) und dem "TTC-NP04TZ" (Sockel 775) stellt Titan zwei CPU-Kühler vor, welche sich die Peltiertechnik zu nutze... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 30. Mai 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    TITAN Computer


    Mit dem "TTC-NP02TZ" (Sockel 754/939/940) und dem "TTC-NP04TZ" (Sockel 775) stellt Titan zwei CPU-Kühler vor, welche sich die Peltiertechnik zu nutze machen. Dabei wird mit Hilfe eines elektrischen Stromes und zwei unterschiedlichen, miteinander verbundenen Metallen eine Temperaturdifferenz erzeugt, welche zur Kühlung besteuert. Die Stärke des Peltier-Effekts kann an einem Control Interface (zusätzliche PCI-Karte) geregelt werden.

    Beide Kühler können zudem mit bis zu zwei 90-Millimeter-Lüftern ausgestattet werden und bringen es in dieser Ausstattung auf beachtliche 1.035 Gramm. Um eine hohe Lautstärke zu vermeiden, drehen die Lüfter mit nur 1.500 Umdrehungen pro Minute.

    Der Preis der beiden Peltier-Kühler liegt bei ca. 80 Euro.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Illuminat
    Illuminat Gast

    TITAN Computer

    Und wie effektiv ist die Kühlleistung ?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    TITAN Computer

    Ich habe mal ein bisschen gegooglet, aber da konnte ich noch keine Testberichte finden. Aber ich halte die Augen offen.
     
Thema:

TITAN Computer - Hardware

Die Seite wird geladen...

TITAN Computer - Similar Threads - TITAN Computer

Forum Datum

das alte chess titans auf WIN10 ?

das alte chess titans auf WIN10 ?: wo bekomme ich Chess titans ?
Games und Spiele 7. August 2017

das alte chess titans auf WIN10 ?

das alte chess titans auf WIN10 ?: wo bekomme ich Chess titans ?
Games und Spiele 22. Juli 2017

chess titans bei vista business?

chess titans bei vista business?: Guten Tag und ein gutes Neus Jahr! Ich habe gerade gekauft ein Notebook von acer (TavelMate 7720 G) mit dem Betriebssystem ""windows vista business"". Dort gibt es zwar einen Ordner "Spiele", der...
Software 2. Januar 2008

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne: Die Bilder zeigen unter anderem die stimmungsvolle Umgebung des Add-ons und einige Monster der Unterwelt, die dem Totengott Hades bei der Eroberung der Welt behilflich sind. Die Erweiterung soll...
Games 24. Februar 2007

Titan Quest: Immortal Throne *Update*

Titan Quest: Immortal Throne *Update*: Nun wurde es offiziell bestätigt. Es wird ein Add-On geben und es wird sogar noch im ersten Quartal 2007 erscheinen. Mit dem Addon sind neue Quest, Monster und acht neue Klassen anbei. Näheres ist...
Games 16. November 2006

Titan Quest dt. Sprache

Titan Quest dt. Sprache: THQ hat heute ein kostenloses Update zum Action-Rollenspiel Titan Quest veröffentlicht. Es tauscht die Sprach- und Sounddateien im Spiel aus, sodass Kunden auf Wunsch jetzt auch eine komplett...
Games 19. Oktober 2006

Titan Quest

Titan Quest: Der Patch kam heute morgen raus. Hier ist der Logchange: General: - Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets - Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder -...
Games 27. Juli 2006
TITAN Computer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.