Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

Diskutiere und helfe bei Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; SAMEDer Patch ist ab sofort zum Download verfügbar. Dazu klickt im Hauptmenü auf den "Updates"- Knopf oder ladet den Installer von unserer Seite. Hier... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne


    SAMEDer Patch ist ab sofort zum Download verfügbar. Dazu klickt im Hauptmenü auf den "Updates"- Knopf oder ladet den Installer von unserer Seite.

    Hier nochmal die Änderungsliste:

    * Fixed crash caused by teleporting in multiplayer after players used Rally skill
    * Fixed NPC dialogue windows closing when NPC moves to avoid other characters
    * Fixed bug with different relic bonuses for different players in multiplayer
    * Fixed relic completion sounds propagating to all clients in multiplayer
    * Fixed multiplayer lobby UI error with sort arrow
    * Fixed a multiplayer lobby crash
    * Fixed internet connection problem with custom maps
    * Fixed a memory leak
    * Improves multiplayer connection reliability
    * Improves multiplayer performance
    * Improves item auto-placement in inventory
    * Added character back-up functionality
    * Added option to disable compatibility check
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    ENDLICH! Und er funktioniert wunderbar. Ich kann endlich wieder zocken ohne das die Kiste abschmiert.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Und läuft das Game jetzt besser? Wo bist Du gerade?
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Es läuft super! Ich bin auf dem weg nach Delphi oder wie die Stadt heist. Habe gerade Stufe12 erreicht.
    Ichmusste gerade diese Riesenspinne überwältigen um an den zweig zu kommen, den ich für das Orakel benötige.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich habe gestern abend noch Griechenland durchgespielt. Bin jetzt in Ägypten.
    Wenn Du zum Schluss im Minoischen Labyrinth (Ich meine schon vor den Bossgegnern) nimm genug Gesundheitstränke mit.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Von den Tränken habe ich immer 15 Flaschen dabei. :)
    und wenn sie zur neige gehen, beame ich mich mit meinem Portal in eine Stadt und hole mir bei einem Händler neue. zum Glück sind die Flaschen Presigünstig. :)
     
  8. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich habe auch noch nen Unterschied zu Diablo2 festgestellt:
    Wo ich bei einem Bossgegener war und mir die Tränke ausgegangen sind, habe ich mich per Portal in die Stadt gebeamt. Frisch gestärkt wollte ich wieder ans Werk. Der Minotaurus war schon zur Hälfte geschwächt, wo ich wiederkam, war seine Gesundheit wieder voll da.
    Das heißt, man kann nicht so einfach per Portal in die Stadt - Tränke kaufen - und zurück. Der Bossgegner erhält dabei wieder volle Gesundheit.
    Mal so als Tipp. Bei D2LoD war das ja noch anders.

    Hast Du schon epische Gegenstände gefunden?
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Das kommt auf den Boss an. Bei dem übergrossen zentauren brauchte man nur kurz weglaufen und er hatte wieder volle Energie. Bei der Riesenspinne dagegen war das nicht der Fall. Die war auch bei der Rückkehr noch gescfhwächt. Es kommt wahrscheinlich auf die Eigenschften des jeweiligen Gegeners an.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Das mag sein. Ich werde das mal beobachten.
    Mal ne Frage, Du warst doch schon auf dem Weg nach Delphi, oder? Hast Du den Nebenquest "Waffenschmiedemeister" gemacht? Ich habe den Typen nicht gefunden.
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich habe die komplette Karte erkundet, alles aufgedeckt. Aber den Typen habe ich nicht gefunden. Ich habe auch den Nebenquest von dem Kaufman nicht gemeistert. Entweder habe ich das Lager nicht gefunden oder ich finde den Kaufmann nicht mehr.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Gibbet ja nich. Ich habe bis jetzt alle Nebenquests erfüllt, nur der Waffenschmiedemeister fehlt mir. :-(
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Hab den Schmied gefunden. :)
     
  14. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Aha. Cool, danke schön. Dann werde ich wohl nach Delphi zurück müssen. Bin mittlerweile in Ägypten in der 3. Stadt.
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich war auch in Ägypten, alsa ich mich dann entschlossen habe nochmal nach Delphi zu beamen. Das ganze hat nur 10min gedauert.
    Zurück nach Delphi, rückwerts aus der Stadt raus, zu dem Schmied, bei dem ich dann nichtmal was gekauft habe. :) und dann per portalstein wieder zurück nach Ägypten.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich werde nachher auch auf jeden Fall zurückgehen. Allein, um den Quest erfüllt zu haben. :-D
     
  17. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    So, das haben wir jetzt auch.
    Jetzt tut sich bei mir ein Problem auf: Nach dem Patch kann ich net mehr online zocken. Das ist richtig kagge. Ich habe ein paar gute Item und wollte traden und kannste ja knicken. Hoffentlich kommt der nächste Patch bald. Ist ja schon in Arbeit.
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Sry, für den Triplepost :)confused: ) aber es lässt sich nicht anders machen.

    Mein Spiel stürzte ab und infolge dessen musste ich den Rechner neustarten. Nachdem ich das Spiel geladen habe, staunte ich nicht schlecht, als ich wieder in Helos war (ich war gerade in Babylon). Egal ab zum nächsten Portal und auf nach Babylon. Dort angekommen wollte ich mein Questlog öffnen und stellte fest, dass das Spiel der Meinung ist, dass ich nicht einen verdammten Auftrag erledigt habe. Sämtliche Quests sind futsch. Die Portale sind alle da und ich kann alles bereisen.
    Super! Nach der intensiven Forensuche in anderen Foren habe ich hilfreiche Sachen gefunden und sämtlich *.que Dateien im Saveordner gelöscht. So, ich steh dann also wieder am Anfang und darf jeden Quest erledigen mit Monster der Marke Lvl 1 oder 2. Hurra.
    Es dürfte theoretisch klappen, wenn Du mir Deinen Save-Ordner per Rar Datei über Rapidshare schicken könntest, dann kann ich meins mal aussortieren und gucken, was nicht hinhaut. Die Quests sind immer die gleichen Dateinamen. Wärest Du wohl so freundlich? Bidde Bidde Bidde. Ich habe bis dato knapp 27h gedaddelt. Soll das alles umsonst sein???
    Übrigens findest Du den Save-Ordner unter: ...Eigene Dateien\My Games\Titan Quest
    Kannst Du mir den kompletten Ordner schicken?
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Das mit dem Save-ordner wird nicht funktionieren, da die Speicherstände von der Seriennummer abhängig sind.
    Mein Speicherstand wird bei dir nichtmal angezeigt.
    irgendwas auf deinem Rechner scheint deine Speicherständeanzuknappern. Wie schon bei NFS MW.

    Save-Ordner
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich werde mal mein Glück versuchen.

    Danke Dir!!!

    EDIT: Das Archiv ist beschädigt. "unerwartetes Archivende"
     
  21. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Bei mir funzt es anstandslos. Habe es sicherheitshalber nochmal hochgeladen. Selber Link.
    ich habe es mit WinRAR 3.60 B8 gepackt. Vielleicht mal eine aktuellere Version deines Packertools verwenden?!?!
     
Thema:

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne - Games

Die Seite wird geladen...

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne - Similar Threads - Titan Quest Add

Forum Datum

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne: Die Bilder zeigen unter anderem die stimmungsvolle Umgebung des Add-ons und einige Monster der Unterwelt, die dem Totengott Hades bei der Eroberung der Welt behilflich sind. Die Erweiterung soll...
Games 24. Februar 2007

Titan Quest: Immortal Throne *Update*

Titan Quest: Immortal Throne *Update*: Nun wurde es offiziell bestätigt. Es wird ein Add-On geben und es wird sogar noch im ersten Quartal 2007 erscheinen. Mit dem Addon sind neue Quest, Monster und acht neue Klassen anbei. Näheres ist...
Games 16. November 2006

Add-On zu Titian Quest geplant

Add-On zu Titian Quest geplant: Aus dem Finanzbericht von THQ geht hervor, dass für Titan Quest ein Add-On geplant ist. Erscheinen soll das gute Stück im 1. Quartal 2007. Weitere Infos gibt es bisher allerdings noch nicht.
Games 4. November 2006

Titan Quest

Titan Quest: Der Patch kam heute morgen raus. Hier ist der Logchange: General: - Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets - Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder -...
Games 27. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Abstürze und Probleme mit der Performance scheinen Titan Quest Spielern viele Sorgen zu machen. Aus diesem Grund meldete sich nun Entwickler Iron Lore im offiziellen Forum zu Wort. Demnach sei ein...
Games 17. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Mich würde mal interessieren, wie Eure Chars aussehen und welche Waffen ihr habt. So sieht meiner zur Zeit aus: *Hab 2 seltene Gegenstände gefunden - Hüpf, Freu*
Games 4. Juli 2006

"Jeder wird Titan Quest mögen"

"Jeder wird Titan Quest mögen": Entwickler Iron Lore ist vom Erfolg von Titan Quest überzeugt: "Jeder, der ein gutes PC-Spiel mag, insbesondere ein Rollenspiel, wird Titan Quest mögen", behauptet Studiogründer Brian Sullivan,...
Games 14. Juni 2006
Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.