Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

Diskutiere und helfe bei Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Woher hast Du die Beta 8? Ich finde nur Beta 4 und 5. Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Juli 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne


    Woher hast Du die Beta 8? Ich finde nur Beta 4 und 5.
     
  2. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Bekommst du per PN. :)
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Danke.
    Ich habe das Archiv erneut geladen, aber immernoch der gleiche Fehler. Wieso ist das Archiv nur 800 KB groß? Meine Ordner hat 15 MB...
     
  4. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Also bei mir wird alles anstandslos entpackt. Entpackt ist der Ordner auch fast 19MB groß. Die Daten lassen sich so gut komprimieren um diese geringe größe zu erreichen.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Hm. Ich kriege immer diesen Fehler.
    Habs nochmal übern IE gezogen, aber ist dasselbe in grün.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Habe es jetzt nochmal als zip gepackt. Versuche es mal damit.

    Download
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Jaaa. Super. Danke. Diesmal hats geklappt.
    Ich habe zwar immernoch keine Nebenquests. Aber macht nix. Ich war gerade am Anfang in Babylon und da habe ich erst den Hauptquest und danach irgendwann die Nebenquests. Also bin ich da, wo mir alles verloren gegangen ist.
    Super!!! Danke schön!!!
    Ich habe mich schlau gemacht. Das ist nen gravierender Fehler im Spiel. Das passiert so nur im Orient. Voll Kagge. Deswegen warte ich jetzt auf den Patch.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    ich bin jetzt an der Stelle wo ich als Hauptquest nach dem telkine im Tal der Könige suchen muss. Allerdings schmiert mir das Game an verschiedenen Stellen immer wieder ab. bis dahin lief es nach dem ersten Patch anstandslos.
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Genau das meine ich. Ich gebe Dir den Tipp regelmäßig den Save-Ordner zu sichern. Sonst stehst Du vor dem Gleichen Prob, wie ich. Der Telkine ist aber net schwer.
     
  10. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich sicher alle meine Savegames. Mache ich schon seit einiger Zeit. Ich werde das Game jetzt allerdings erstma auf dem Abstellgleis lassen und warten was der Patch bringt.
     
  11. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich will versuchen heute noch den Orient Abschnitt zu packen. Mal sehen.
     
  12. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Hallo
    Da hier viele dieses Titan Quest spielen und auch sehr gutes über dieses Spiel gehört habe wollte ich euch fragen ob ihr mir ein bisschen über das spiel erzählen könnt.Gegoogelt hab ich schon,aber ich wollte halt mal mehr von denen wissen die das spiel haben bevor ich es mir hole.
     
  13. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Naja. Hier im Forum spielen das eigentlich nur Willforce und ich.
    Also:
    TQ ist von der Sache her nen Diablo2-Klon. Du hast nen Charakter (Männlein oder Weiblein). Dann wählst Du Deine Kampfklasse aus. Pro Levelaufstieg kriegst Du dann Möglichkeit Dich in jener Klasse zu verbessern. Schau mal unter Gamona. Dort findest Du alles zum Spiel.
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    WOW das Spiel muss ja gut sein.Aber eine 2 FRagen hätte ich da noch.
    1:Ist das Spiel groß allso die ganze Karte?
    2:Das Spiel spielt man aber nicht in 2 Tagen durch oder?
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    1. Ja es geht über eine Karte. 1x grichenland und 1x Agypten.
    2. Schafft man höchstens in 2 Tagen, wenn man ununterbrochen daran sitzt und dann auch noch cheats benutzt. :eek:) Man hat schon recht lange Spaß am spielen.
     
  16. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich beantworte das mal so:

    Die Maps sind in Ordnung, könnten zwar größer sein, aber reicht völlig. Du hast 3 Akte (Griechenland, Ägypten, Orient). Den Abschnitt Ägypten hatte ich nach ca. 25h Spielzeit durch.
    Wenn Du die Abschnitte durch hast gehts von vorne los nur in Modus "Episch" und danach "Legendär". Also alles in allem dauert es so um die 100h bis Du alle Schwierigkeitsstufen durch hast. Selbst wenn Du nur die Stufe "Normal" daddelst Du um die 30h!
     
  17. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Danke,aber auch wenn man alles durch hat macht das doch auch spass,weil ich habe gelesen das es um die 1500 gegenstände gibt und bis man die gefunden hat...Und so allgemein die gegner sind ja nicht für immer tot.Also von den Bildern her müsste das Game eigentlich völlig inordnug sein. :cool:

    EDIT by 1983Caveman:

    Ich lade mir mal jetzt die Demo runter. :aetsch:
     
  18. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Bidde keine Doppelposts!
     
  19. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    SORRY :laughing:

    EDIT by 1983 Caveman:
    Titan Quest ist ja super,ich liebe solche Spiele wie Diablo.Reden die in der Vollversion auch Englisch?
     
  20. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ich habe hier noch 2 Screens für Dich. Da siehst Du, wie gut die Grafik im späteren Spielverlauf aussieht.

    Sage mal, was habe ich denn gerade eben gesagt? EDITIEREN!!!
    Und ja die sprechen nur Englisch, dafür deutsche Texte!
     
Thema:

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne - Games

Die Seite wird geladen...

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne - Similar Threads - Titan Quest Add

Forum Datum

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne: Die Bilder zeigen unter anderem die stimmungsvolle Umgebung des Add-ons und einige Monster der Unterwelt, die dem Totengott Hades bei der Eroberung der Welt behilflich sind. Die Erweiterung soll...
Games 24. Februar 2007

Titan Quest: Immortal Throne *Update*

Titan Quest: Immortal Throne *Update*: Nun wurde es offiziell bestätigt. Es wird ein Add-On geben und es wird sogar noch im ersten Quartal 2007 erscheinen. Mit dem Addon sind neue Quest, Monster und acht neue Klassen anbei. Näheres ist...
Games 16. November 2006

Add-On zu Titian Quest geplant

Add-On zu Titian Quest geplant: Aus dem Finanzbericht von THQ geht hervor, dass für Titan Quest ein Add-On geplant ist. Erscheinen soll das gute Stück im 1. Quartal 2007. Weitere Infos gibt es bisher allerdings noch nicht.
Games 4. November 2006

Titan Quest

Titan Quest: Der Patch kam heute morgen raus. Hier ist der Logchange: General: - Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets - Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder -...
Games 27. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Abstürze und Probleme mit der Performance scheinen Titan Quest Spielern viele Sorgen zu machen. Aus diesem Grund meldete sich nun Entwickler Iron Lore im offiziellen Forum zu Wort. Demnach sei ein...
Games 17. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Mich würde mal interessieren, wie Eure Chars aussehen und welche Waffen ihr habt. So sieht meiner zur Zeit aus: *Hab 2 seltene Gegenstände gefunden - Hüpf, Freu*
Games 4. Juli 2006

"Jeder wird Titan Quest mögen"

"Jeder wird Titan Quest mögen": Entwickler Iron Lore ist vom Erfolg von Titan Quest überzeugt: "Jeder, der ein gutes PC-Spiel mag, insbesondere ein Rollenspiel, wird Titan Quest mögen", behauptet Studiogründer Brian Sullivan,...
Games 14. Juni 2006
Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.