Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

Diskutiere und helfe bei Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Boh.Da haben sich die Entwickler ganz schöne mühe gegeben,die Texturen sind am besten,so macht spielen spaß. :happy: Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 10. Juli 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne


    Boh.Da haben sich die Entwickler ganz schöne mühe gegeben,die Texturen sind am besten,so macht spielen spaß. :happy:
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    So, ich habe mir gestern das offizielle Strategiebuch geholt.
    Falls Fragen sind, stellt sie einfach ich guck dann nach.
     
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Strategiebuch oder Lösungsbuch? Mit Strategie hat das Game ja eigentlich nix zu tun.

    Ich bin jetzt jedenfalls in Babylon im Tempel, Ebene 3, unterwegs und bin gespannt was mich noch alles erwartet.
     
  4. SilverR111
    SilverR111 Gast

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Als ich das Game das letze mal gespielt hab ist mein PC abgekackt und Windows nicht mehr hochgefahren. Von daher lass ich lieber die Finger vom spiel. Schade eigentlich.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Hast du den Patch (1.08) installiert? Damit sollte es besser werden. Und das der Rechner abstürzt und garnicht mehr staret, liegt sicher nicht an dem Game.
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Naja, Lösungsbuch und Strategiebuch ist in dem Fall ein und dasselbe. Sind sehr schöne Infos drin.
    Bei einigen Systemen kam es nach dem Patch 1.08 zu Problemen. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das soweit ging bis das OS hin ist.
    Versuch doch einfach nen 2tes Benutzerkonto zu erstellen und das nur für Spiele zu nehmen.
    Ich würde deswegen nicht das Spiel zur Seite legen.
     
  7. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Übrigens sehen so die Endgegner auf'm Olymp bzw. im Berg Wusao aus:
    Den Telkine macht ihr im Berg platt und Typhon gleich danach auf dem Olymp.
     
  8. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Hi also ich habe mir heute Titan Quest erst mal von der Videothek geholt,aber ich konnte nicht mehr spielen da ich einen Ultra virus hatte.Aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen und zwar so am anfang muss man so einen centauros besiegen also halbmensch halb Pferd bo sagt nicht ihr spielt ohne cheats ich war Level:4 und kackte immer ab wie besiegt man den denn am besten habe nicht genug Geld für Tränke. :27:
     
  9. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Für den braucht man doch nichts besonderes. Du benutzt am besten diese großen Steine der Spitze hell leuchtet. An diese läufst du einfach ran und klickst mit der Maus darauf. Dadurch erhältst du schon erstmal Spezialfähigkeiten. Dr Chamane ist auch ohne diese Fähigkeiten nicht schwer zu besiegen.
    Da werden noch ewitaus mächtigere Monster auf dich zukommen.

    @Caveman
    Heute hatte ich das Pech mit meinem Spielstand. Voll zerschossen und alle Quests und nebenquests sind wech. *grrrr*
     
  10. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Könnt ihr die Vorschau wenn ihr das Spiel startet auch nicht wegdrücken,bei mir kann ich garnichts wegdrücken. :frown:
     
  11. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Also ich kann alles per Mausklick wegklicken.
     
  12. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ja klar kann ich bei mir alles wegklicken. Wenn Dir die Videos so auf den Geist gehen dann gehst Du in Dein TQ-Verzeichnis (...\THQ\Titan Quest\Videos) und löscht die Videos dann. Logischerweise werden die dann auch nicht mehr angezeigt.
    Zu dem Schamanen im allerersten Dorf! Grundsätzlich ist der doch kinderleicht. Wenn Du ne Waffe hast und auch schon auf Level 4 bist, dann hast Du Dir doch schon Deine erste Meistershaft ausgesucht. Und mit den Fähigkeiten daraus ist das nun wirklich kein Thema.
    Genau, wie Willforce schon meint, solltest Du auch auf die Schreine klicken, damit Deine Werte erhöht werden.

    @Willforce:
    Kommst Du so klar, oder soll ich Dir meinen Spielstand schicken? Vom Prinzip brauchst Du nur 2 oder 3 Dateien.
    Aber ich hoffe Du hast nen BackUp gemacht.
     
  13. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    @Caveman
    Ich habe einen gesicherten Spielstand verwendet. Musste dann im Tahl der Könige, in Ägypten, beginnen und alle Quests neu bewältigen. War 2h arbeit. Zum GLück kann man die Spielstände so wiederherstellen, dass man seine Stufe und sein Inventar behält. Das macht die Sache etwas einfacher. :)
     
  14. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Ah aj das wollte ich noch fragen.Ich habe mir als erstes natur ausgewählt(wieso?keine ahnung) und wie benutzt man die fährtigkeiten denn jetzt habe ich auch Erde aber ich weis nicht wo das steht?
     
  15. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Das sind eigentlich keine Fähigkeiten es sind deine Grundstufen, die verschiedene Fähigkeiten beinhallten. Die eigentlichen fähigkkeiten kannst du nur nach und nach freischalten indem du viele monster besiegst und möglichst alle Quests löst. Dadurch erhältst du Punkti mit denen du dann im Fähigkeitsbildschirm veschiede Fähigkeiten aktivierst und diese ausbaust.
    unten hast du das Symbol mit dem Buch (Fähigkeiten). Das klickst du an um deine gewonnenen Punkte umzusetzen.
    Wenn du auf den Helm klickst, kannst du oben noch Punkte für Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit vergeben.
    Das solltest du alles mit bedacht machen und dir überlegen was du wirklich benötigst.
     
  16. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    DANKE(naja beachten?ich spiele sowieso mit god cheats bei den drei medusas hatte ich keine chance). :evil:
     
  17. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    @stefanosstar
    Was bist du den fürn Looser?!?! Mit Cheats zocken doch nur Nobs. ;)

    Ich bin jetzt einmal durch und habe Typhon besiegt. *schwitz* :)
    Das Ende ist ja nicht wirklich was besonderes. Nicht mal ne Videosequenz. Da hätte ich etwas mehr erwartet außer eine kurze Rede von Zeus.
     
  18. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    :evil:LOOSER WER IST HIER EIN LOOSER DAS IST VIELLEICHT DAS ZWEITE ODER DRITTE SPIEL DAS ICH MIT CHEATS SPIELE ICH BENUTZ DIE JA NUR BEI SO ENDGEGENER. :mad:
     
  19. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Tu nicht gleich beleidigt! Da wo du noch herumgurkst im game braucht man nun wirklich keine Cheats. Wenn du erst auf dem Oplymp stehtst, sieht die Sache schon anders aus. :)
     
  20. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne

    Wie du meinst :34:
     
Thema:

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne - Games

Die Seite wird geladen...

Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne - Similar Threads - Titan Quest Add

Forum Datum

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne

Neue Screens zu Titan Quest Immortal Throne: Die Bilder zeigen unter anderem die stimmungsvolle Umgebung des Add-ons und einige Monster der Unterwelt, die dem Totengott Hades bei der Eroberung der Welt behilflich sind. Die Erweiterung soll...
Games 24. Februar 2007

Titan Quest: Immortal Throne *Update*

Titan Quest: Immortal Throne *Update*: Nun wurde es offiziell bestätigt. Es wird ein Add-On geben und es wird sogar noch im ersten Quartal 2007 erscheinen. Mit dem Addon sind neue Quest, Monster und acht neue Klassen anbei. Näheres ist...
Games 16. November 2006

Add-On zu Titian Quest geplant

Add-On zu Titian Quest geplant: Aus dem Finanzbericht von THQ geht hervor, dass für Titan Quest ein Add-On geplant ist. Erscheinen soll das gute Stück im 1. Quartal 2007. Weitere Infos gibt es bisher allerdings noch nicht.
Games 4. November 2006

Titan Quest

Titan Quest: Der Patch kam heute morgen raus. Hier ist der Logchange: General: - Fixed NPC dialogue fading when bumped by pets - Fixed crash when loading a custom map in-game that contains a sheep herder -...
Games 27. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Abstürze und Probleme mit der Performance scheinen Titan Quest Spielern viele Sorgen zu machen. Aus diesem Grund meldete sich nun Entwickler Iron Lore im offiziellen Forum zu Wort. Demnach sei ein...
Games 17. Juli 2006

Titan Quest

Titan Quest: Mich würde mal interessieren, wie Eure Chars aussehen und welche Waffen ihr habt. So sieht meiner zur Zeit aus: *Hab 2 seltene Gegenstände gefunden - Hüpf, Freu*
Games 4. Juli 2006

"Jeder wird Titan Quest mögen"

"Jeder wird Titan Quest mögen": Entwickler Iron Lore ist vom Erfolg von Titan Quest überzeugt: "Jeder, der ein gutes PC-Spiel mag, insbesondere ein Rollenspiel, wird Titan Quest mögen", behauptet Studiogründer Brian Sullivan,...
Games 14. Juni 2006
Titan Quest und dem Add-On Immortal Throne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.