To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

Diskutiere und helfe bei To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen bekomme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von XB_346, 21. Juli 2020.

  1. XB_346
    XB_346 Gast

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.


    Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen bekomme ich eine Fehlermeldung und anschließend die Nachricht:


    Hello xxx,

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.


    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!


    The Outlook.com Team


    Ich mache das 'sign in', kann alles normal in meinem Outlook-Account Web-interface sehen, kann aber keine 'validierung' vornehmen. Ich habe auch die 2-Faktor Identifizierung aktiviert, das Problem besteht weiterhin.


    D.h. ich habe vollen Zugang zu meinem Account auf Webinterface, kann auf meinem Email-Program emails empfangen aber nicht verschicken...


    Das Problem scheint neu zu sein, ist mir zumindest in der Vergangenheit nicht aufgefallen wobei ich diesen Account auch selten nutze, jetzt war es aber wieder soweit....


    Kann jemand helfen?


    Danke!
     
  2. Hans Aich Win User

    Hallo, ich hab outlook 2013 und meine mails senden nicht

    es kommt immer diese Antwort

    To continue sending messages, please
    sign in and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!

    The Outlook.com Team
  3. TamiAckermann Win User

    E-Mail mit Anhang / PDF /jpg/ kann nicht gesendet werden

    Hallo Efren,

    danke für die Antwort. Ich kann jetzt nichts mehr senden und bekommen folgenden Antwort.

    Hello Tami xxxxxx,

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Thanks for your help and patience!

    Ich sende alles über Outlook vom Handy / Tablet oder Computer.
  4. JoB_112 Win User

    Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

    Hallo,

    die Fehlermeldung sieht folgendermaßen aus:

    Mail vom Systemadministrator:

    Betreff: Unzustellbar: xxxBetreffxxx

    Inhalt:

    Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.



    Betreff: Test mit neuer E-Mail-Adresse

    Gesendet am: 19.01.2016 14:22



    Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    xxx am 19.01.2016 14:22

    550 5.3.4 Requested action not taken; To continue sending messages, please sign in to your account.



    Ich habe mich auch dann online (also nicht über das Outlook-System) angemeldet, aber da kam keine Meldung. Können Sie mir helfen, welche Einstellung ich wo machen muss, damit das versenden an mehrere Empfänger auch aus der Outlook-Software klappt?

    Danke!
  5. StefanGreif Win User

    Microsoft Email Windows 10 funktioniert nicht

    So das Problem wurde behoben. Microsoft wollte unbedingt meine Handynr.

    zur vermeidung vom Spam.

    Die antwort darauf: Vielen dank für das lösen des Puzzles *lol

    Wer hat das den Programiert ey.....

    Hab immer versucht per app mail konten zu versenden.

    dann diese blöde nachricht

    To continue sending messages, please
    sign in
    and validate your Outlook.com account.

    This helps us stop automated programs from sending junk email.

    Ja wie soll ich den das wissen das microsoft meine handynr will.

    Gerade online per Outlook.com eine Email versandt dann kam die Meldung bitte verifzieren sie sich das sie kein spammer sind.....unglaublich
  6. Daniel Neu Win User

    To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

    Hallo,

    hast du bereits eine Lösung zu dem Problem gefunden?

    Ich habe exakt das selbe Problem, dass manche Mails sich nicht verschicken lassen und ich mich dann neu anmelden und validieren muss, obwohl ich in der Zwischenzeit nichts geändert habe.

    VG

    Daniel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. - Similar Threads - continue sending messages

Forum Datum

Please sign in to your outlook.com account

Please sign in to your outlook.com account: Hallo, ich bekomme auf meinem tablet alle paar Sekunden eine E-mail mit dem Titel "please sign in to your outlook.com account." Darin ist ein Link enthalten, und ich vermute stark, dass es sich...
Outlook.com 27. Februar 2021

Please sign in to your Outlook.com account

Please sign in to your Outlook.com account: Ich hatte bisher zwei Mail Adressen, eine ist [...] outlook.com die andere ist [...] chello.at. Nunmehr habe ich als Dritte die Adresse [...]outlook.com hinzugefügt. Ich kann sie nicht verwenden,...
Outlook.com 21. Juni 2020

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your...

Ich kann keine E-Mails senden und bekomme danach die Mail: "Please sign in to your...: Hallo, habe ein Problem mit meinem Outlook Account. Kann nämlich keine E-Mail mehr senden. Wenn ich nämlich eine E-Mail senden möchte, kriege ich nämlich eine E-Mail mit einem Fehlercode und...
Outlook.com 8. Mai 2020

please sign in to your outlook account

please sign in to your outlook account: Hallo liebe community, seit Tage bekomme ich auf meine zweite outlook-email-adresse (win 8.1) ca. 3x pro Minute folgende email: please sign in to your Outlook account. Mit der Aufforderung mich...
Allgemeines 7. August 2019

please sign in to your outlook.com account

please sign in to your outlook.com account: Liebe Community, ich bekomme seit einigen Tage 3x pro Minute eine *please sign in to your outlook.com account" mail geschickt, und bin nicht sicher ob es ein Virus oder wirklich eine Nachricht...
Outlook.com 28. Juli 2019

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?

Please sign in to your Outlook.com account - Telefnonnr....?: Hallo =) Ich habe mir gerade einen Laptop mit W10 geholt und auch eine neue Email bei Outlook.com erstellt, um onedrive und alles was dazu gehört nutzen zu können, da es ja auf so schön...
Outlook.com 22. Mai 2019

Please sign in to your Outlook.com Account

Please sign in to your Outlook.com Account: Hallo, leider erhalte ich fortwähre und mehrmals täglich eine E-Mail mit dem Betreff 'Please sign in to your Outlook.com Account'. Ich habe das Outlook Konto mit meinem IPhone verbunden. Folge...
Outlook.com 5. April 2017
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account. solved

Users found this page by searching for:

  1. to continue sending messages please sign in and validate your outlook.com account.

    ,
  2. please validate your outlook.com account

    ,
  3. To continue sending messages please sign in and validate your Outlook.com account. 対処

    ,
  4. to continue sending messages please sign in <https://outlook.live.com/owa/> and validate your outlook.com account.this helps us stop automated programs from sending junk email.,
  5. to continue sending messages please sign in and validate your outlook.com account.this helps us stop automated programs from sending junk email.,
  6. To continue sending messages please sign in and validate your Outlook.com account. This helps us stop automated programs from sending junk email.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.