To Do alle Listen exportieren

Diskutiere und helfe bei To Do alle Listen exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von superoelk, 5. Mai 2020.

  1. superoelk
    superoelk Gast

    To Do alle Listen exportieren


    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.

    Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in Outlook.com einloggt und dann das Postfach exportiert.


    Das habe ich versucht. Dort steht, der Export könne bis zu 4 Tagen dauern. Leider dauert der Export nun schon mehrere Monate an. Offensichtlich hat er sich aufgehängt. Was kann ich tun, um meine Daten aus To Do herauszuholen?


    Herzliche Grüße,

    superoelk


    [​IMG]
     
  2. superoelk Win User

    To Do alle Listen exportieren

    Hallo Eugenia,

    vielen Dank für die Antwort.

    Die Anleitung des Artikels habe ich bereits mehrfach versucht, zu befolgen. Aber es ist nicht möglich.

    Es gibt in den Einstellungen keinen Bereich "Export", sondern nur den Bereich "Datenschutz und Daten". Siehe mein Screenshot. Dort habe ich vor mehreren Monaten auf "Postfach exportieren" geklickt. Seitdem steht dort "Status: Export wird durchgeführt..".

    Ich habe alle Browser-Caches gelöscht und die Anleitung in Chrome, Safari und Firefox probiert, sowohl im normalen Modus, als auch im Privatmodus. Es muss ein technisches Problem bei Microsoft sein. Aber der Serverstatus ist angeblich in Ordnung.

    Was soll ich tun?

    Herzliche Grüße,




    [​IMG]
  3. Eugenia_M Win User

    To Do alle Listen exportieren

    Hallo Superoelk!

    Wenn es schon mehrer Monate dauert, scheint es hier ein Probkem zu geben. Gern versuche ich dir bei dem Problem mit dem Export der To Do Listen.

    Bitte stelle sicher, dass du den Anleitungen dieses
    Artikels
    Schritt für Schritt nochmal folgst:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe wie folgt vor, um ein Browser Problem zu beheben oder auszuschliessen:

    1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache und Cookies eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Browsers

    4. Verwendung eines anderen Browsers bei einem anderen Gerät

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch dort besteht?

    8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen

    Lass mich wissen, ob das geholfen hat! Ich freu mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  4. Juhn Jac Win User

    Microsoft Todo Aufgaben exportieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten und dann auf exportieren gehe, steht, dass das gesamte Postfach exportiert wird und dass es bis zu 4 Tage dauern kann, jedoch wird der Download nie abgeschlossen.... Hat jemand Erfahrung und weiß wie es geht?Verschoben von Outlook/ Outlook für Windows/ Für Privat***
    Hallo Claudia Ulmer
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie Hilfe beim Exportieren Ihrer Microsoft To-do-Aufgabe benötigen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br /> Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Können Sie uns bitte ein Foto zur Verfügung stellen, wie Sie Ihre Aufgabenstellung exportiert haben? Vor allem die, von der Sie sagten, dass das Exportfeld nicht existiert?
      <br />
    Bitte bestätigen Sie, ob Sie dies getan haben: Exportieren Ihres Microsoft to do-Kontos
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. AnnaThomasH Win User

    Microsoft To Do Liste überschreiben

    Hallo Jessica

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

    Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ...uk Win User

    To-DO + Outlook

    Hallo

    gemeint ist die Office Outlook app.

    Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

    Ist das möglich ?

    VG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do alle Listen exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To Do alle Listen exportieren - Similar Threads - Listen exportieren

Forum Datum

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists

User registration for courses with limited places in Microsoft Lists: I am looking for a solution to the following problem:There are several in this case 3 courses with different numbers of free places 25, 28 and 28, which must not be exceeded.Users in our...
Microsoft Office Gestern um 18:13 Uhr

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...

Power Automate Workflow löst beim erstellen eines Elements in einer Sharepoint Liste mit...: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Workflow…Der Flow sollte auslösen, sobald ein neues Element innerhalb einer SharePoint Liste erstellt wird.Grundsätzlich funktioniert der Flow...
Microsoft Office Gestern um 14:22 Uhr

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...

Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
Microsoft Office Montag um 11:22 Uhr

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen

Microsoft Lists Summe einer Spalte anzeigen: Ist das Ihr Ernst, dass man in Microsoft Lists die Summe der Zahlen einer Spalte nicht anzeigen kann aber die Anzahl von Feldern??? Are you kidding me?
Microsoft Office Samstag um 15:52 Uhr

Sharepoint Listen

Sharepoint Listen: hallo, ich habe gerade angefangen mit sharepoint zu beschäftigen.ich habe eine Liste angelegt, wo ein Datum angelegt wurde und eine berechnete Spalte um das Datum für einen Termin ein Jahr später...
Microsoft Office Donnerstag um 13:22 Uhr

Neue Liste mit mehreren Ebenen

Neue Liste mit mehreren Ebenen: Hallo zusammen,ich hätte da mal eine Frage. Ich habe ein Dokument mit mehreren Aufzählungen. Anfangen tut es bei 1. und dann kommt 1.1 und 1.2 und so weiter und irgendwann kommt dann 2. und dann...
Microsoft Office 16. April 2024

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren: Wie kann ich beim Spamschutz die Listen blockierter Absender und Domänen exportieren? Ich würde diese gerne lokal als Datei zusätzlich speichern, einerseits als Sicherheitskopie und anderseits um...
Microsoft Office 8. Juli 2017
To Do alle Listen exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.