To Do alle Listen exportieren

Diskutiere und helfe bei To Do alle Listen exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von superoelk, 5. Mai 2020.

1. superoelk
    superoelk Gast

Hallo zusammen,

ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.

Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in Outlook.com einloggt und dann das Postfach exportiert.

Das habe ich versucht. Dort steht, der Export könne bis zu 4 Tagen dauern. Leider dauert der Export nun schon mehrere Monate an. Offensichtlich hat er sich aufgehängt. Was kann ich tun, um meine Daten aus To Do herauszuholen?

Herzliche Grüße,

superoelk

2. superoelk Win User

Hallo Eugenia,

vielen Dank für die Antwort.

Die Anleitung des Artikels habe ich bereits mehrfach versucht, zu befolgen. Aber es ist nicht möglich.

Es gibt in den Einstellungen keinen Bereich "Export", sondern nur den Bereich "Datenschutz und Daten". Siehe mein Screenshot. Dort habe ich vor mehreren Monaten auf "Postfach exportieren" geklickt. Seitdem steht dort "Status: Export wird durchgeführt..".

Ich habe alle Browser-Caches gelöscht und die Anleitung in Chrome, Safari und Firefox probiert, sowohl im normalen Modus, als auch im Privatmodus. Es muss ein technisches Problem bei Microsoft sein. Aber der Serverstatus ist angeblich in Ordnung.

Was soll ich tun?

Herzliche Grüße,

3. Eugenia_M Win User

Hallo Superoelk!

Wenn es schon mehrer Monate dauert, scheint es hier ein Probkem zu geben. Gern versuche ich dir bei dem Problem mit dem Export der To Do Listen.

Bitte stelle sicher, dass du den Anleitungen dieses
    Artikels
    Schritt für Schritt nochmal folgst:

Sollte das Problem weiterhin bestehen, gehe wie folgt vor, um ein Browser Problem zu beheben oder auszuschliessen:

1. Löschung von Cookies und Cache vom Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

- Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

- Chrome > Cache und Cookies eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari >
    Cache eines Browsers löschen

2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

3. Verwendung eines anderen Browsers

4. Verwendung eines anderen Browsers bei einem anderen Gerät

5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem auch dort besteht?

8. Bitte den Serverstatus
    überprüfen

Lass mich wissen, ob das geholfen hat! Ich freu mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  5. Vlado_D Win User

Wunderlist als add-on in outlook.com Anmeldung funktioniert nicht mehr

Hallo xda(2),

damit Dir weiteregeholfen werden kann, solltest Du uns noch einige Angaben machen.

Handelt es sich bei dem Add-on um folgendes Produkt?

Wenn ja, würde ich Dich bitten, dass Du Dich an den zuständigen Support wendest, da es sich hier um eine Applikation eines Drittanbieters handelt.

Wenn Du noch Fragen zu Outlook.com hast, lass es uns wissen.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote 365 Problem mit Kategoriezusammenfassung

Hallo Kern,

Ich habe gedacht, dass du die
    ToDo
    Liste von Microsoft genutzt hast. Das Produkt entwickelt von Microsoft für dieses Zweck.

Wenn du Office Anwendungen von Office 365 erworben hast, dann hast du auch Office Online und die gespeicherte Dokumente in OneDrive kannst du in Online Version überprüfen.

Aber du hast geschrieben, dass du nie OneDrive genutzt hast.

Du kannst die OneNote Abschnitte, die funktionieren, exportieren (Datei / Exportieren / wähle die Abschnitte) und dann in einem neuen File importieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do alle Listen exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To Do alle Listen exportieren - Similar Threads - Listen exportieren

Forum Datum

Fehler bei Liste mit mehreren Ebenen

Fehler bei Liste mit mehreren Ebenen: Ich habe für die Gliederung eines Dokuments ein eigenes Listenformat mit mehreren Ebenen erstellt Teil 1, Kapitel 1, § 1 etc. und dieses Format mit den Formatvorlagen der Überschriften verbunden....
Microsoft Office 19. Mai 2020

Probleme bei der Weitergabe einer Mehrfachauswahl in einer SharePoint-Liste per Powerautomate

Probleme bei der Weitergabe einer Mehrfachauswahl in einer SharePoint-Liste per Powerautomate: Hallo zusammen, ich habe in PowerApps eine App erzeugt, welche in Form eines Formulars eine SharePoint-Liste befüllt. Eine Spalte dieser Liste wird mit einem Dropdown-Feld befüllt, welches auch...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...: Hello community, habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden angeklickt Nun ist diese Liste >Geplant< nicht mehr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste

Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des Computers startet Skype for Business bereits vor...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Fehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch Liste

Fehlermeldung "Mit dieser Formel gibt es ein Problem" bei Gültigkeitsüberprüfung durch Liste: Hallo Community, ich versuche, die Gültigkeit einer Zelle über eine Dropdown Option festzulegen. Als Quelle möchte ich die erste Spalte "Option" der Tabelle "Options_Telematic" verwenden....
Microsoft Office 22. April 2020

Access db.execute auf Sharepoint Liste verursacht Fehler 3218

Access db.execute auf Sharepoint Liste verursacht Fehler 3218: Hallo, ich habe Probleme mit einem Access Frontend in dem ich versuche mit der SQL Update-Anweisung und der db.execute Methode Datensätze in einer verknüpften Sharepoint Liste zu ändern. Ich...
Microsoft Office 20. April 2020

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren

[Spamschutz] Listen blockierter Absender und Domänen exportieren: Wie kann ich beim Spamschutz die Listen blockierter Absender und Domänen exportieren? Ich würde diese gerne lokal als Datei zusätzlich speichern, einerseits als Sicherheitskopie und anderseits um...
Microsoft Office 8. Juli 2017
To Do alle Listen exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.