To Do- App

Diskutiere und helfe bei To Do- App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Desol, 10. Mai 2023.

1. Desol
    Desol Gast

To Do- App

Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher verfügbar.Danke!

2. Diego de Almeida Can Win User

To Do- App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Desol.
    Willkommen in der Community. Ich hoffe, ich kann Ihnen am besten helfen.

Um Ihre Aufgaben in Outlook anzuzeigen und Ihre gekennzeichneten E-Mails direkt in Microsoft To Do zu verwalten, melden Sie sich mit demselben Privat-, Geschäfts- oder Unikonto an, das Sie für E-Mails verwenden.

Alle Aufgaben werden auf Exchange Online-Servern gespeichert. Daher werden sie automatisch in Microsoft To Do und Outlook angezeigt.

Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel:

https://support.microsoft.com/de-de/office/plan...

Wenn Sie Fragen oder Schwierigkeiten zu Microsoft-Produkten haben, zögern Sie bitte nicht, erneut zu posten.
    Ich hoffe, ich habe geholfen, bis später!

Att.
    Diego Candido
  3. Olivia - MSFT Win User

Synchronisation TO Do im Outlook (Desktop) und Samsung Android

Hallo und guten Morgen Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisation von Microsoft To Do im Outlook und Samsung Android.
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />
    • Öffnen Sie die Samsung Reminder-App > Einstellungen.
      <br />
    • Tippen Sie auf Mit Microsoft To Do synchronisieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und akzeptieren Sie die Berechtigungsanforderung.
      <br />
    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, werden in der Samsung Reminder-App drei Registerkarten angezeigt. Die Registerkarte „To Do“ wird mit Microsoft To Do synchronisiert, die Registerkarte „Erinnerungen“ wird mit Samsung Cloud synchronisiert und auf der Registerkarte „Alle“ wird eine kombinierte Ansicht der Aufgaben aus den Registerkarten „Erinnerungen“ und „To Do“ angezeigt.
    <br />
    <br />Stellen Sie sicher, dass Microsoft To Do als ihre Standardliste festgelegt ist, damit Erinnerungen, die außerhalb der Samsung Reminder-App erstellt wurden (wie Erinnerungen aus Anrufen oder Bixby), mit Microsoft To Do synchronisiert werden. Öffnen Sie dazu die Einstellungen der Samsung Reminder-App > Erinnerungen aus anderen Apps speichern unter > Microsoft To Do.
    <br />
    <br />Hinweis: Derzeit werden Bild-Erinnerungen aus der Galerie und Parkplatzerinnerungen über Bixby nicht auf der Registerkarte „To Do“ gespeichert, auch wenn dies als Standard festgelegt wurde. Diese werden auf der Registerkarte „Erinnerungen“ gespeichert.
    <br />
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Schön zu hören, dass Sie das Problem jetzt auf Ihrer Seite gelöst haben.
  5. rianvillareal Win User

Outlook und To Do App

Hallo Chris_0524, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian und freue mich, Ihnen heute helfen zu können.

Wenn Sie Ihre Gmail-Adresse als Nutzernamen verwenden, um ein Microsoft-Konto zu erstellen. Sie haben kein Problem mit der Synchronisierung von To do mit Outlook.

Sie können den folgenden Artikel zum Verbinden von Microsoft To Do mit Outlook lesen
    https://support.microsoft.com/office/plan-and-c...

Sie können diese auch auf die Einschränkungen der Synchronisierung überprüfen.
    https://support.microsoft.com/office/using-micr...

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  6. Chris_0524 Win User

Outlook und To Do App

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do- App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To Do- App - Similar Threads - App

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden App verschwunden

Outlook kann nicht gestartet werden App verschwunden: klassisches Outlook kann nach neuer lizenz nicht gestartet werden. App ist einfach verschwunden. Alle emails weg. was tun?
Outlook.com Gestern um 18:22 Uhr

auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie...

auf meinem Smartphon fehlt plötzlich die one note app mit meinen ganzen Aufschriebe. wie...: auf meinem Smartphon ist die one note app plötzlich verschwunden, mit meinen ganzen Aufschriebe und notizen. Wie kann ich alles wieder herstellen?
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone...

Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone...: Das Einrichten eines zusätzlichen E-Mail-Postfachs in der Outlook App auf dem iPhone funktioniert nicht. Woran liegt es?
Microsoft Office Samstag um 02:23 Uhr

Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich?

Outlook 365 Desktop App - Emails aller Konten anzeigen wie in der Mobile Version möglich?: Hallo zusammen, habe die Anleitung vom 24.10.23 umsetzen wollen einen Suchordner über alle email accounts hinweg zu erstellen. Jedoch lässt mich Outlook dies nur per Email Account erstellen und...
Outlook.com Freitag um 14:32 Uhr

Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone

Microsoft 365 Family-Installation Microsoft 365 Mobile App auf dem Iphone: ist das Microsoft 365 Family auch für Iphone geeignet? Unterstützt es Kalenderapp und Kontakte auf dem Iphone?
Microsoft Office Freitag um 10:02 Uhr

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...

Wie kann ich auf das Admin Center Zugreifen, wenn ich keinen Code in der Authenticator App...: mein Zugang zu Teams ist weg. Beim Anmelden im Admin Center und in Teams komme ich immer wieder in die Schleife code eingeben, den ich aber nicht auf mein Handy bekomme.
Microsoft Office Freitag um 07:12 Uhr

In OneNote App Tabelle Erstellen

In OneNote App Tabelle Erstellen: Wie kann auf iPhone OneNote App eine Tabelle Erstellt werden? Auf Desktop habe ich die Tab Funktion. Diese fehlt auf iphone
Microsoft Office Donnerstag um 19:52 Uhr
To Do- App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.