To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

Diskutiere und helfe bei To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 4WSS, 23. Januar 2022.

  1. 4WSS
    4WSS Gast

    To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben


    Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag "verschieben". Nur bzw. ausgerechnet auf Surface Geräten finde ich mittels Touch-Eingabe keine Möglichkeit, die Aufgabe zu verschieben. Wie geht das?
     
  2. Olivia - MSFT Win User

    To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

    Guten Tag 4WSS,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Microsoft To Do.
    <br />Ich habe auf einem Surface getestet und kann auch einige Aufgaben in eine andere Liste nicht verschieben. Ich denke also, dass dies an dem unterschiedlichen Geräte liegen könnte.
    <br />Da die Hardwarebedingungen des PCs und der mobilen Endgeräte ziemlich unterschiedlich sind, benötigt das mobile Endgerät komplexere Eingabegeräte, um zahlreichere Anforderungen zu unterstützen, und die mobilen Geräte sind tragbarer, wodurch sich die UI des mobilen Endgeräts und des PC-Endgeräts konzentrieren verschiedene Probleme.
    <br />Dies verursachte jedoch tatsächlich in gewissem Maße Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Gunasekar5034 Win User

    Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

    Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

    Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

    Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

    1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

    2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

    3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

    4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

    5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

    Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

    Onenote Verknüpfung zu Aufgabe in Unterordner

    OneNote unterstützt Outlook-Aufgaben... die auch in der To-do-App angezeigt werden. Wenn Sie es jedoch in OneNote erstellen, können Sie es nicht verschieben.

    In Outlook erstellte Aufgaben können nicht als Aufgaben an OneNote gesendet werden.

    Die Feature-Anfrage bestand darin, der mobilen App die Möglichkeit zum Erstellen von Aufgaben hinzuzufügen. Ich empfehle, einen neuen Vorschlag für das Verschieben von Aufgaben zu erstellen - wenn es sich um separates Feedback handelt, ist es wahrscheinlicher, dass es mehr Traktion bekommt.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. ErwinDehlinger Win User

    Office Programme für iPad funktionieren nicht mehr

    Hallo Thomas,
    <br />
    vielen Dank für deine Antwort.
    <br />An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. Bin aber noch nicht weitergekommen.
    <br />Hier die technischen Angaben:
    <br />
    • Liquid Retina Display
      <br />
    • 10,9" Multi-Touch Display (27,69 cm Diagonale) mit LED Hintergrund-Beleuchtung und IPS Technologie
      <br />
    • Auflösung von 2360 x 1640 Pixeln bei 264 ppi
      <br />

    Es kann also daran liegen.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben - Similar Threads - Aufgabe Touch Display

Forum Datum

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben: Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen...
Microsoft Office 20. März 2023

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste

Verschieben von Aufgaben innerhalb einer Liste: Hallo zusammen, ich kann in der Web-Version von ToDo innerhalb einer Liste keine Aufgaben verschieben. Das funktioniert bei mir lediglich in der APP-Version iOS. Kann mir jemand einen Tipp geben,...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.