To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

Diskutiere und helfe bei To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren. Wie ist dies... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HenningNordlicht, 27. März 2021.

  1. To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen


    Hallo zusammen,


    ich nutze MS To Do mit meinem privaten Account. Nun möchte ich diese auf meinen geschäftlichen Account transferieren.


    Wie ist dies möglich?


    Danke euch für eure Hilfe!


    Viele Gruesse

    Henning
     
  2. Alison E.Martello Win User

    To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, HenningNordlicht

    Mein Name ist Alison, ich bin ein unabhängiger Berater. Ich würde Ihnen heute gerne helfen.

    Was Sie tun können, ist die Daten von einem Konto in das andere zu exportieren, hier sehen Sie, wie es zu tun:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/expo...

    Ich hoffe, es ist nützlich für Sie. hab einen schönen Tag

    Alles Gute.

    Alison.
  3. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  4. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook und ToDo

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael,

    Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen - Similar Threads - Aufgaben Konto übertragen

Forum Datum

History Funktion in To-Do Aufgaben

History Funktion in To-Do Aufgaben: Hallo miteinander, ich finde pers. To-Do nicht schlecht, aber was mir fehlt ist eine Art History Funktion so dass man nachvollziehen kann, wann sich bei einer Aufgabe was geändert hat aber noch...
Microsoft Office 23. April 2024

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...

Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu importieren. Es gibt dafür die Funktion "Postfach...
Outlook.com 27. Oktober 2020

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
To Do - Aufgaben von einem ins andere Konto übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.