To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei To Do Aufgaben werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FroOstbyte, 28. Juni 2020.

  1. FroOstbyte
    FroOstbyte Gast

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt


    Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht angezeigt. Ich sehe in beiden Fällen nur meine "klassischen" Aufgaben.

    Unter outlook.com und auch mit der Win 10 App "To Do" sind alle Aufgaben sichtbar.


    Warum sehe ich diese Aufgaben der einladenden To Do Liste nicht in Office Outlook und auch nicht Android Applikationen, die sich die Aufgaben über meine angegebene E-Mail beziehen, sondern nur meine "klassischen"?
     
  2. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  3. Peter.Star Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo,

    die klassischen Aufgaben werden mit To Do synchronisiert. Das ist korrekt so.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Ich habe versucht es hier nachzuvollziehen. Aufgaben werden hier in beide Richtungen synchronisiert.

    Du hattest versucht die To Do App zurück zu setzen bzw. zu deinstallieren und nach Rechnerneustart wieder zu installieren?
  5. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  6. Max1116 Win User

    To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

    Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt - Similar Threads - Aufgaben angezeigt

Forum Datum

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar

Plan wird in Planner nicht mehr angezeigt, einzelne Aufgaben sind aber weiterhin sichtbar: Ich habe Planner in MS Teams integriert und einen eigenen Plan erstellt, mit dem ich seit einiger Zeit problemlos arbeite. Sei gestern vermutlich nach dem letzten Software-Update ist der Plan in...
Microsoft Office Gestern um 11:22 Uhr

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt

Outlook Aufgaben werden nicht richtig angezeigt: Guten Tag,ich habe das Problem dass erstellte Aufgaben über Outlook nicht richtig angezeigt werden. Die Kopfzeile ist viel zu weit nach links verschoben.Dabei spielt es keine Rolle ob ich die...
Outlook.com 6. Januar 2022

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch...

To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch...: Hallo Liebe Community, ich habe Folgendes Problem: Ich nutze Office 365 Abo auf meinem MacBook Pro Retina 13 Zoll, Anfang 2015, mit Betriebssystem Catalina 10.15.7. Mittlerweile fällt mir bereits...
Microsoft Office 27. August 2021

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt

O365 Shared Mailbox wird die Nachverfolgung nicht in Aufgaben angezeigt: O365 Shared Mailbox In der shared Mailbox eine Mail die man mit der Nachverfolgung markiert hat, nicht in Aufgaben angezeigt. Ist man in seiner persönlichen Mailbox, wird die Nachverfolgung...
Microsoft Office 8. April 2021

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt

Outlook Mac - Aufgaben werden nicht mehr angezeigt: Hallo, die Aufgaben können erstellt werden, erinnern auch, sind auf den mobilen Geräten zu sehen - aber nicht in der Ansicht zu lesen. Maßnahmen bisher: - Outlook neu installiert - alle...
Microsoft Office 25. März 2021

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.

Aufgaben werden in der Kalenderansicht in der Täglicher Aufgabenliste nicht angezeigt.: Ich habe diverse Aufgaben erfasst, die in der Ansicht Aufgaben korrekt mit korrektem Fälligkeitsdatum angezeigt wird. In der Kalenderansicht verwende ich zur Arbeitsplanung die "Tägliche...
Microsoft Office 11. Januar 2021
To Do Aufgaben werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.