To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei To Do Aufgaben werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FroOstbyte, 28. Juni 2020.

1. FroOstbyte
    FroOstbyte Gast

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht angezeigt. Ich sehe in beiden Fällen nur meine "klassischen" Aufgaben.

Unter outlook.com und auch mit der Win 10 App "To Do" sind alle Aufgaben sichtbar.

Warum sehe ich diese Aufgaben der einladenden To Do Liste nicht in Office Outlook und auch nicht Android Applikationen, die sich die Aufgaben über meine angegebene E-Mail beziehen, sondern nur meine "klassischen"?

2. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  3. Max1116 Win User

To-Do ändert Fälligkeitsdatum von Emails

Das Gleiche passiert bei Outlook Aufgaben. In Outlook nehme ich an einem Tag Erstellungs- und Fälligkeitsdatum komplett raus. Am nächsten Tag um 9 Uhr läuft die To-Do App (iPhone) und macht einen Reminder für die anstehenden Aufgaben --> in Outlook wird
    die Aufgabe mit dem ursprünglichen Erstellungsdatum und dem heutigen Fälligkeitsdatum wieder angezeigt.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. Peter.Star Win User

Outlook Aufgaben am Smartphone

Hallo,

und um welches System handelt es sich? Android, IOS oder Windows Mobile?

Es gibt Wunderlist oder Microsoft To-Do beide können die Aufgaben verwalten in der App geht es nicht.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

Hallo,

mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt - Similar Threads - Aufgaben angezeigt

Forum Datum

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt: Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt. Nun wurde ich zu einer To-Do Liste eingeladen. In der Win10 App...
Outlook.com 22. Juni 2020

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...

Microsoft Planner: Aufgaben auf gelöschten Boards werden weiterhin angezeigt, können nicht...: Ich habe ein Board gelöscht. Dennoch werden die darauf befindlichen Aufgaben immernoch in "Meine Aufgaben" angezeigt. Ich kann sie dort weder als erledigt markieren oder löschen. Wie werde ich...
Microsoft Office 15. Mai 2020

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?

Aufgaben in Teams werden nicht mehr angezeigt?: Ich hatte schon viele Teams angelegt und schon länger damit gearbeitet. Unter anderem hatte ich für alle Aufgaben und Quizze angelegt. Gestern machte auf einige Updates mit meinem Rechner und...
Microsoft Office 29. März 2020

Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt

Microsoft Planner Aufgabe erstellen: nur zuletzt verwendete Pläne werden angezeigt: Hallo zusammen Ich möchte in Microsoft Planner eine neue Aufgabe erstellen. Wenn ich das richtig verstehe, werden die Gruppen aus Sharepoint in der linken Spalte unter "zuletzt verwendete Pläne"...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.

Eigene 2te Seite unter AUFGABEN wird nur mir angezeigt.: Hallo, ich habe mir in *Aufgaben* einen neuen Ordner angelegt und das Standard Task *Neue Aufgabe* um eine 2te Seite erweitert. Ich kann in der geöffneten Aufgabe im Ribbon unter Ansicht nun...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

aufgaben werden für jedes mail des gesprächsverlaufs angezeigt

aufgaben werden für jedes mail des gesprächsverlaufs angezeigt: bei markieren eines mails werden alle mails des gesprächsverlaufs in den Aufgaben angezeigt also teilöweise 15 mal?? Wie stelle ich das ab?
Outlook.com 25. Juni 2018

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt

Aufgaben werden in Aufgabenliste nicht angezeigt: In meiner Aufgabenliste in Outlook wird immer nur die erste Aufgabe angezeigt, alle anderen fehlen: Die Ansichtseinstellung ist Aufgabenliste mit exakt den Einstellungen wie sie werkseitig...
Microsoft Office 30. Januar 2018
To Do Aufgaben werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.