To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten.
Diskutiere und helfe bei To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Wenn ich in der To Do liste eine Erinnerung erstelle dann erhalte ich auf meinem Iphone und Ipad keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gigabithome, 12. April 2020.
Thema:
To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
To Do Benachrichtigung auf IOS Geräten. - Similar Threads - Benachrichtigung IOS Geräten |
Forum | Datum |
---|---|---|
HOW TO DISPLAY MS TO DO IN CALENDAR??? Mac / iOSHOW TO DISPLAY MS TO DO IN CALENDAR??? Mac / iOS: How can I connect my MS To Do to my Outlook calendar on iOS and MacOS? I'm trying to connect my tasks form MS To Do to my Calendar either Outlook or straight to iOS Calendar. I'm using the same...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2024 |
OneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nichtOneDrive und to do synchronisieren Mac Geräte nicht: HalloIch habe Probleme mit der Synchronisierung to do, OneDrive und Kontakte.Vielen Dank für die Hilfeundfreundliche Grüsse &TIA thanks in advanceFerenc J. GyörkeHöhenstr. 158127...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Outlook iOS - keine BenachrichtigungOutlook iOS - keine Benachrichtigung: Ich erhalte keine Benachrichtigungen in Outlook für iOS, obwohl alle entsprechenden Einstellungen in der App sowie in den iPhone-Einstellungen getätigt sind. Woran liegt das und was kann ich...
|
Outlook.com | 12. Mai 2023 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
To-DO + OutlookTo-DO + Outlook: Hallo
ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann.
Freue mich auf die Vorschläge.
Danke
|
Outlook.com | 20. März 2019 |
Häkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOSHäkchen der Aufgaben (to do) Tick boxes in onenote für iOS: Hallo zusammen,
ich bin der Meinung die Häkchen für die Aufgabenboxen sind in einem neuen Design und leider auf Handy & Tablet deutlich schlechter zu erkennen, hat noch jemand das Problem? Kann...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2018 |
Zugriff von To-Do IOS-App nicht möglichZugriff von To-Do IOS-App nicht möglich: Ich habe auf meinem iPhone die To-Do-App und kann mich nicht anmelden. Es kommt die Meldung, dass "To-Do für die Organisation" nicht aktiviert ist. Wenn ich mich auf dem Office 365 Konto anmelde,...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2017 |