To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst

Diskutiere und helfe bei To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kate_258, 9. Oktober 2018.

1. Kate_258
    Kate_258 Gast

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst

Hallo zusammen,

ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen. D.h. ich trage twas ein und will es auch heute noch bearbeiten, also Felligkeitsdatum heute. Dann erstellt sich dies als heute, bei meinen Kollegen ist dies allerdings als gestern zu sehen.

Wir alle haben das gleiche Datum im Office und sind alle in der selben Zeitzone. Wir benutzen alle die Weboberfläche.

Manchmal funktionierts...oft jedoch nicht. Es wird sehr unübersichtlich, wenn dies immer passiert.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung dafür?

LG K

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst - Apps

Die Seite wird geladen...

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst - Similar Threads - Fälligkeitsdaten verändern

Forum Datum

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern
Apps 20. April 2025

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern
Games und Spiele 20. April 2025

Windows macht beim verändern der Lautstärke einen störenden Ton

Windows macht beim verändern der Lautstärke einen störenden Ton: Hallo,Seit dem letzten Update macht Windows beim Verändern der Lautstärke jedes Mal ein lautes "Bing" das mich stört. Ich habe in den Soundeinstellungen nachgesehen und herausgefunden dass es sich...
Apps 1. Februar 2025

Windows macht beim verändern der Lautstärke einen störenden Ton

Windows macht beim verändern der Lautstärke einen störenden Ton: Hallo,Seit dem letzten Update macht Windows beim Verändern der Lautstärke jedes Mal ein lautes "Bing" das mich stört. Ich habe in den Soundeinstellungen nachgesehen und herausgefunden dass es sich...
Games und Spiele 1. Februar 2025

Sharepoint Design verändern - Websites

Sharepoint Design verändern - Websites: Hallo,Sharpoint bietet die Möglichkeit, dass man bei erstellten Websites das Design ändern kann. Hierzu gibt es auch vorgegebene Designfarben. Jedoch finde ich nicht die Möglichkeit eigene Farben...
Microsoft Office 25. November 2024

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern

Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern: Aufbewahrungszeit für Spam Ordner im Outlook 2019 verändern
Outlook.com 21. Oktober 2024

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Games und Spiele 20. September 2024
To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.