To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst

Diskutiere und helfe bei To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kate_258, 9. Oktober 2018.

1. Kate_258
    Kate_258 Gast

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst

Hallo zusammen,

ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen. D.h. ich trage twas ein und will es auch heute noch bearbeiten, also Felligkeitsdatum heute. Dann erstellt sich dies als heute, bei meinen Kollegen ist dies allerdings als gestern zu sehen.

Wir alle haben das gleiche Datum im Office und sind alle in der selben Zeitzone. Wir benutzen alle die Weboberfläche.

Manchmal funktionierts...oft jedoch nicht. Es wird sehr unübersichtlich, wenn dies immer passiert.

Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung dafür?

LG K

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst - Apps

Die Seite wird geladen...

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst - Similar Threads - Fälligkeitsdaten verändern

Forum Datum

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen

Excel in Office 365 für Mac: Drucktitel verändern Adresse der Zellen: Seit ich Office 365 für Mac installiert habe, habe ich in Excel regelmässig dasselbe Problem: Nach dem Setzen der Drucktitel werden ab Seite 2 die Adressen der Zellen verschoben. D.h., bei einem...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern

Ländercode von Feldfunktionen für Zitationen bei der Word Version 16.25 für Mac OS verändern: Liebe Community, für eine wichtige englische wissenschaftliche Arbeit möchte ich die Zwitterform auf Englisch umstellen und deshalb habe ich versucht den Ländercode der Zitationen auf Englisch...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber...

Schriftarten sind installiert und werden in den Office Programmen angezeigt, verändern aber...: Hi, ich habe mich jetzt wundgesucht und komme mir auch etwas dumm vor ausgerechnet an Schriftarten zu scheitern, aber von mir installierte Schriftarten werden auf **** komm raus nicht richtig...
Microsoft Office 13. April 2019

Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position

Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Office 365): Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt werden. Diese kopiere ich und füge sie in...
Microsoft Office 9. November 2018

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern: Hallo zusammen, Nachdem ich ein Bild in Word platziert habe und dieses über Rechtsklick und „Zuschneiden“ zuschneide, kann ich danach meist die „Größe und Position“ über Rechtsklick nicht mehr...
Microsoft Office 5. November 2018

Windows 10 Speicherpool Speicherplatzgröße verändern

Windows 10 Speicherpool Speicherplatzgröße verändern: 1.251. Akku unter Windows 10 1.252. ich will keine erleichter Bedihung. Wie komme ich zurück zur Standard 1.253. Windows 10 - Update Mai: Lautstärke-Anzeige/Regelung links oben 1.254. Ist das ein...
Microsoft Windows 2. Oktober 2018

Excel Formelbezüge verändern sich mit Sortieren

Excel Formelbezüge verändern sich mit Sortieren: Ho ich habe eine Liste mit Summewenns Formeln, nun habe ich festgestellt, dass wenn ich die Liste umsortiere die Bezüge nicht mehr richtig sind. Meine Formel lautet zB.,...
Microsoft Office 30. Juli 2018
To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.