To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst

Diskutiere und helfe bei To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Kate_258, 9. Oktober 2018.

  1. Kate_258
    Kate_258 Gast

    To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst


    Hallo zusammen,


    ich benutze Microsoft To-Do mit meinen Kollegen. Uns ist aufgefallen, dass die Fälligkeitsdaten immer auf einen Tag vorher rutschen. D.h. ich trage twas ein und will es auch heute noch bearbeiten, also Felligkeitsdatum heute. Dann erstellt sich dies als heute, bei meinen Kollegen ist dies allerdings als gestern zu sehen.

    Wir alle haben das gleiche Datum im Office und sind alle in der selben Zeitzone. Wir benutzen alle die Weboberfläche.

    Manchmal funktionierts...oft jedoch nicht. Es wird sehr unübersichtlich, wenn dies immer passiert.


    Kennt jemand das Problem, bzw. hat eine Lösung dafür?


    LG K
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst - Apps

Die Seite wird geladen...

To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst - Similar Threads - Fälligkeitsdaten verändern

Forum Datum

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen

Daten verändern sich beim anklicken bzw. ich kann mit einigen Zahlen nicht rechnen: Hey,ich habe aus einer txt. Datei Daten importiert, hierbei handelt es sich um Rundenzeiten mit denen ich rechnen möchte, dies funktioniert allerdings erst, sobald ich die Zeit angeklickt habe. Da...
Microsoft Office 8. März 2024

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen

Het effectieve gebruik van Chatgpt Nederlands gratis zal uw leven veranderen: ChatGPT kan een persoonlijke assistent zijn die je helpt bij het plannen van je dagelijkse taken. Het kan helpen bij het plannen van afspraken, to-do lijsten beheren en herinneringen instellen....
Microsoft Windows 1. März 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Apps 29. Januar 2024

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?

Wie kann ich die Markierungsfarbe ändern? bzw. Kann ich diese überhaupt verändern?: Hallo, ich würde gerne die Markierungsfarbe ändern. Also wenn ich Texte markiere und kopieren möchte, möchteich nicht, dass es blau ist. Kann man diese Farbe überhaupt ändern? Grüße
Games und Spiele 29. Januar 2024

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue...
Apps 15. November 2023

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...

Wie kann ein Hacker meine persönlichen "Minecraft"-Daten verändern, ohne Zugriff auf meine...: Vor ein paar Tagen wurde ich aus einer laufenden Minecraft-Sitzung geworfen, und ich konnte michauch nicht mehr einloggen.Bei genauerer Betrachtung bemerkte ich, das beim Login eine neue...
Games und Spiele 15. November 2023

Wie kann ich die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste verändern?

Wie kann ich die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste verändern?: Ich möchte die horizontale scrollleiste unter der Dokumentenliste immer sehen inclusive die Pfeile, und die Leiste soll breit sein. Zur Zeit erscheint sie nur, wenn man mit dem Cursor draufkommt....
Microsoft Office 13. November 2023
To-Do Fälligkeitsdaten verändern sich selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.