To do Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei To do Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem ich mich im Zug in das WLAN Netz eingewählt hatte, ging weder auf dem Tablet noch auf dem Handy die To-Do-Liste auf dem Tablet war das gar kein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von D_M_60, 4. September 2024.

1. D_M_60
    D_M_60 Gast

To do Fehlermeldung

Nachdem ich mich im Zug in das WLAN Netz eingewählt hatte, ging weder auf dem Tablet noch auf dem Handy die To-Do-Liste auf dem Tablet war das gar kein Problem. Neu installiert und angemeldet... Auf dem Handy kommt ständig folgende Fehlermeldung:Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Ich kann mich ganz normal bei Microsoft anmelden und auch dort in meine To-Do-Liste einsehen. Aber die App funktioniert nicht. Was kann ich tun?

2. Galin Karlovv Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo,

Besteht das Problem, wenn du Todo auf einem anderen Gerät öffnest? Haben auch anderen Kollegen deiner Organisation auch die gleiche Fehlermeldung?

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. ADK Vertrieb Win User

Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

Hallo Herr Karlov,

meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Ruthardt
  4. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Wolf Spohr Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To do Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

To do Fehlermeldung - Similar Threads - Fehlermeldung

Forum Datum

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Microsoft 365 Famiily-Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme

Ständige Fehlermeldungen bei Office - Konto- und Serverprobleme: Guten Tag,ich habe ein wiederkehrendes Problem mit meinen Office-Programmen und benötige dringend eure Hilfe. Ich erhalte immer wieder die folgenden Fehlermeldungen:"Onlinedienste können nicht...
Microsoft Office Freitag um 21:53 Uhr

Fehlermeldung Kontofehler

Fehlermeldung Kontofehler: Ich erhalte seit 2 Wochen die Fehlermeldung Kontofehler: es kann keine Verbindung zum Konto hergestellt werden. Internet ist verbunden und funktioniert. Was soll ich machen? Kann ich nochmal...
Microsoft Office Donnerstag um 08:22 Uhr

Fehlermeldung beim Schließen einer ACCESS-DB

Fehlermeldung beim Schließen einer ACCESS-DB: Seit ein paar Tagen wird beim Schließen von ACCESS-DB folgende Fehlermeldung angezeigt:"Sie haben versucht, eine Datenbank zu öffnen, die bereits vom Benutzer 'Admin' auf dem Computer ......
Microsoft Office Dienstag um 10:13 Uhr

OneDrive Fehlermeldung: 404 File not found - Kann keine Office-Dateien mehr öffnen

OneDrive Fehlermeldung: 404 File not found - Kann keine Office-Dateien mehr öffnen: Hallo,seit vor kurzem habe ich auf allen unabhängigen PCs/Notebooks Probleme, auf meine Office-Dateien zuzugreifen, die im OneDrive abgespeichert sind! Es kommt immer eine Fehlermeldung "404 File...
Microsoft Office Montag um 13:02 Uhr

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist...
Apps Montag um 11:42 Uhr

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?

Wie behebe ich die FileWatcher.exe Fehlermeldung beim Start als unzulässige Funktion?: Seit einer Weile erhalte ich beim Starten des Computers die Fehlermeldung siehe Bild im Anhang und weiss nicht wie ich das behebe. Das einzige was ich dazu weiß ist folgendes: FileWatcher.exe ist...
Games und Spiele Montag um 11:42 Uhr
To do Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.