TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln.

Diskutiere und helfe bei TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; TO DOIch habe meine Mailadresse versehntlich als "perönlich" und als Geschäft/ Schulkonto angelegt, dies habe ich erst jetzt bemerkt.Wie ist es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne aus Köln, 25. August 2023.

  1. TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln.


    TO DOIch habe meine Mailadresse versehntlich als "perönlich" und als Geschäft/ Schulkonto angelegt, dies habe ich erst jetzt bemerkt.Wie ist es möglich, unter Beibehaltung meiner angelegten Listen, das jetzige persönliche Konto in eine Geschäft/Schulknto umzuwandeln, damit ich die Listen innerhalb meiner Organisation teilen kann.
     
  2. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird dir bei Anmeldung zu Microsoft Answers (dieses Forum) die Auswahl zwischen einem persönlichen oder einem Microsoft Geschäfts- und Schulkonto angeboten?
  3. ThomasLST Win User

    E-Mail-Adresse wird bei Umstellung von Office 2019 auf 365 nicht akzeptiert

    Hallo Katja,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Handelt es sich um ein Persönliches Microsoft Konto oder ein Microsoft Geschäfts- oder Schulkonto?
  4. Fuad Laguda Win User

    Download von mehreren Datein oder ganzen Ordnern über Webbrowser nicht möglich

    Hallo Zwennor,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Können Sie für mich klären, ob es sich bei diesem Konto um ein Geschäfts- oder Schulkonto handelt? Oder ist das Konto ein persönliches oder ein kostenloses?

    Der Grund, warum ich frage, ist, dass, wenn es sich um ein Geschäfts- oder Schulkonto handelt, die Chancen bestehen, dass Einstellungen von der Administratorseite vorhanden sind, die es Ihnen nicht erlauben, diese Funktion zu haben.

    Geben Sie eine Antwort

    Alles Gute
    Fuad

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Jay Cey Win User

    Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

    Hallo

    Ich bin Jay Cee, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, dies zu klären oder Sie zur benötigten Lösung zu führen.

    Nur zur Bestätigung, verwenden Sie ein persönliches Microsoft-Konto? Oder stammt es von einem Geschäfts-/Schulkonto?

    Herzliche Grüße,
    Jay Cee
  6. Jürg S. Win User

    Microsoft Action Pack / Office 365 E3 unterschiedliche Lizenzdauer

    Hallo Wolf Fabian Spohr

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe leider keine PN erhalten.

    Mit meiner Adresse sind zwei Konten verknüpft (Geschäfts- / Schulkonto und Persönliches Konto).

    Auf beiden sehe ich keine PN.



    Freundliche Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln. - Similar Threads - DO… Mailadresse versehentlich

Forum Datum

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac

Geschäfts- oder Schulkonto mit gleicher Mailadresse wie das Privatkonto löschen auf einem Mac: Hallo zusammenIch habe ein privates Microsoft-Konto und Office Family abonniert. Das funktionierte normal.Nun habe ich plötzlich Anmeldeschwierigkeiten/Aktivierungsschwierigkeiten auf einem Mac,...
Microsoft Office 27. September 2023

Geschäfts oder Schulkonto

Geschäfts oder Schulkonto: Ich habe ein Arbeits und Geschäft/Schulkonto mit der selber EMail Adresse registriert, ka wie das geht wie kann ich dies beheben?
Microsoft Office 27. Juli 2021

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto

Sperrung Geschäfts- und Schulkonto: Mein Geschäfts- und Schulkonto wurde gesperrt, da ich nach dem Abschluss meines Bachelors die Universität für den Master gewechselt habe. Mir stellt sich nun die Frage, ob ich nun über die neue...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto

Microsoft Geschäfts oder Schulkonto: Liebes Microsoft Team Ich habe letstens meinen Firmenlaptop benutz um mich bei Microsoft Teams anzumelden. Ich vermute num ich habe meine Geschäfts -Emailadresse mit meinem Microsoft Konto...
Microsoft Office 17. Mai 2020

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.

Bei Anmeldung wird nach Geschäfts- und Schulkonto oder persönlichem Konto gefragt.: Hallo Microsoft-Team, immer wenn ich mich bei Microsoft Anmelde egal welcher Browser und egal ob privates Fenster oder nicht, wird gefragt ob ich mich mit meinem Geschäfts- und Schulkonto oder...
Microsoft Office 3. Februar 2020

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?

Wieso habe ich ein Geschäfts- oder Schulkonto?: Guten Tag, ich habe eine Frage, und zwar habe ich mir vor einer kurzen Zeit ein Microsoft Konto erstellt und wollte mich damit auch anmelden und als ich es machen wollte, hat die Seite mir...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Geschäfts- und Schulkonto

Geschäfts- und Schulkonto: Wenn ich mein Konto aufrufe, kann ich nirgendwo sehen, ob es sich um ein "Geschäfts- und Schulkonto" handelt. Wo sehe ich das?
Microsoft Office 17. Dezember 2017
TO DO… Mailadresse versehentlich als "persönlich" in Geschäfts Schulkonto umwandeln. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.