To-DO + Outlook

Diskutiere und helfe bei To-DO + Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ...uk, 20. März 2019.

1. ...uk
    ...uk Gast

To-DO + Outlook

Hallo

ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann.

Freue mich auf die Vorschläge.

Danke

2. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  3. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Hallo,

jetzt stellt sich die Frage ob du jetzt Office Outlook oder das Konto outlook.com meinst?

Peter
  4. ...uk Win User

To-DO + Outlook

Hallo

gemeint ist die Office Outlook app.

Habe mich evtl nicht verständlich ausgedrückt. Ich verwende die To-Do app und möchte, dass die dort eingetragenen Ereignisse nicht in der To-Do Liste von Outlook angezeigt werden. Die in Outlook erstellten Aufgaben sollen allerdings weiter bestehen.

Ist das möglich ?

VG
  5. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

To-DO + Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

To-DO + Outlook - Similar Threads - Outlook

Forum Datum

Outlook-Nachrichten im Webbrowser anzeigen funktioniert nicht

Outlook-Nachrichten im Webbrowser anzeigen funktioniert nicht: Das Anzeigen von Outlook-Nachrichten im Webbrowser funktioniert bei mir nicht mehr. Statt des Standard-Browswers (in meinem Fall Firefox) öffnet sich bei mir MS Word. Hyperlinks innerhalb der...
Microsoft Office Heute um 13:14 Uhr

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto

Outlook 365 Profil wird nicht geladen wg. falscher Verbindung zum MS Konto: Hallo Zusammen, ich habe ein Notebook neu aufgesetzt und aus meinem Microsoft Account Office 365 installiert. Bei der Anmeldung in Outlook und allen anderen Office-Apps poppt immer das Fenster...
Microsoft Office Heute um 12:22 Uhr

Outlook Synchronisationsfehler 800CCC0F-0-0-230

Outlook Synchronisationsfehler 800CCC0F-0-0-230: Hallo, ich bekomme beim Synchronisieren mit meinem GMX-E-Mail-Account den Outlook-Fehler 800CCC0F-0-0-230 Kann jemand helfen?
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

Empfang von Emails in Outlook 365

Empfang von Emails in Outlook 365: Ich habe Office 365 auf meinem Notebook installiert. Ich kann in meinem Outlook nur Email senden, aber keine empfangen. Auf meinem Desktop PC funktioniert das einwandfrei. Ich komme auf der...
Microsoft Office Gestern um 19:24 Uhr

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Microsoft Office Gestern um 19:14 Uhr

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich

Übertragen von Kontakten aus iPhone 6 auf Outlook 2016 und Windows 10 nicht möglich: Seit dem Wechsel auf einen neuen Rechner mit Windows 10 und Office Home & Business 2016 kann ich über iTunes keine Daten mehr vernünftig synchronisieren. Zuerst waren alle Einträge doppelt, wenn...
Outlook.com Gestern um 19:02 Uhr

Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo, Microsoft Outlook startet nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupper kann...
Microsoft Office Gestern um 17:32 Uhr
To-DO + Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.