To-Do Prime

Diskutiere und helfe bei To-Do Prime im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gute To-Do, die durch die Synchronisation mit Windows 8 und Windows RT einen hohen Nutzen bietet. Imho dir beste App dieser Art im Store! ** Very... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    To-Do Prime


    Sehr gute To-Do, die durch die Synchronisation mit Windows 8 und Windows RT einen hohen Nutzen bietet. Imho dir beste App dieser Art im Store!
    **
    Very good App which has a huge adventage because of the synchronisation with Windows 8 and Windows RT. Maybe the best App of it's kind!
     
  2. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    To-Do Prime

    Richtig gut. Hoffentlich noch nicht am Ende der Ideen.
     
  3. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    To-Do Prime

    Eindeutig die Beste To-Do App für Windows Geräte. Trotzdem noch viel Spielraum nach oben!
    z.B. Erstellen von Ordnern etc. gleich während des erstellen eines to-do
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    To-Do Prime

    This seems to be the only App that perfectly syncs ToDo's between my Windows 8 tablet and my phone.
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    To-Do Prime

    Klappt hervorragend, auch die Synchronisation mit der App auf dem PC. Super die Möglichkeit, Projekte zu definieren.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    To-Do Prime

    Sehr gut, einfach in der Bedienung und recht über sichtlich.
     
Thema:

To-Do Prime - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

To-Do Prime - Similar Threads - Prime

Forum Datum

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Hallo ich kann Amazon Prime Video nicht herunterladen beim Microsoft Store
Apps 30. September 2023

Amazon Prime Video

Amazon Prime Video: Hallo ich kann Amazon Prime Video nicht herunterladen beim Microsoft Store
Games und Spiele 30. September 2023

Video stuttering in Prime Video und Disney+ app

Video stuttering in Prime Video und Disney+ app: Ich habe das Problem dass in der Prime Video app und der Diseny+ app auf Windows 11 das Video ständig stottert. Die Audio läuft ganz normal, nur das Bild stottert im Sekundentakt. Ich habe das...
Apps 31. Mai 2023

Video stuttering in Prime Video und Disney+ app

Video stuttering in Prime Video und Disney+ app: Ich habe das Problem dass in der Prime Video app und der Diseny+ app auf Windows 11 das Video ständig stottert. Die Audio läuft ganz normal, nur das Bild stottert im Sekundentakt. Ich habe das...
Games und Spiele 31. Mai 2023

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...: Seit kurzem, keine Ahnung wodurch getriggert, kommt auf HP ProBook x360 435 G8 mit Windows 11 kein Ton mehr aus den eingebauten Lautsprechern, außer in Netflix, Amazon Prime Video und Disney+....
Apps 25. Dezember 2021

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...

Kein Lautsprecher-Ton in Windows mehr, außer in Streaming-Apps Netflix, Amazon Prime Video,...: Seit kurzem, keine Ahnung wodurch getriggert, kommt auf HP ProBook x360 435 G8 mit Windows 11 kein Ton mehr aus den eingebauten Lautsprechern, außer in Netflix, Amazon Prime Video und Disney+....
Games und Spiele 25. Dezember 2021

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co

kein 5.1 Sound über HDMI bei Amazon Prime und Co: Ich bekomme am HDMI Ausgang nur ein Stereo Signal was kann ich tun. Ich habe mehrere Rechner mit unterschiedlicher Konfiguration. Betriebssystem ist bei allen Windows 10 1703 Build15063 540. Über...
Windows Media Player 21. August 2017
To-Do Prime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.