To-Do Prime

Diskutiere und helfe bei To-Do Prime im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Sehr gute To-Do, die durch die Synchronisation mit Windows 8 und Windows RT einen hohen Nutzen bietet. Imho dir beste App dieser Art im Store! ** Very... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 22. März 2015.

1. Gast4
    Gast4 New Member

To-Do Prime

Sehr gute To-Do, die durch die Synchronisation mit Windows 8 und Windows RT einen hohen Nutzen bietet. Imho dir beste App dieser Art im Store!
    **
    Very good App which has a huge adventage because of the synchronisation with Windows 8 and Windows RT. Maybe the best App of it's kind!

2. Gast1
    Gast1 New Member

To-Do Prime

Richtig gut. Hoffentlich noch nicht am Ende der Ideen.

3. Gast3
    Gast3 New Member

To-Do Prime

Eindeutig die Beste To-Do App für Windows Geräte. Trotzdem noch viel Spielraum nach oben!
    z.B. Erstellen von Ordnern etc. gleich während des erstellen eines to-do

4. Gast7
    Gast7 New Member

To-Do Prime

This seems to be the only App that perfectly syncs ToDo's between my Windows 8 tablet and my phone.

5. Gast3
    Gast3 New Member

To-Do Prime

Klappt hervorragend, auch die Synchronisation mit der App auf dem PC. Super die Möglichkeit, Projekte zu definieren.

6. Gast5
    Gast5 New Member

To-Do Prime

Sehr gut, einfach in der Bedienung und recht über sichtlich.

Thema:

To-Do Prime - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

To-Do Prime - Similar Threads - Prime

Forum Datum

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet - was kann ich tun? will nur Netflix und Prime...

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet - was kann ich tun? will nur Netflix und Prime...: s. oben
Apps 1. Februar 2025

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet - was kann ich tun? will nur Netflix und Prime...

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet - was kann ich tun? will nur Netflix und Prime...: s. oben
Games und Spiele 1. Februar 2025

Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows

Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows: Vor kurzem habe ich die obige App unter Windows 10 installiert und versucht, zwei Folgen eines gekauften Videos auf mein Notebook herunterzuladen. Nach dem Download ergibt sich folgendes Bild:Die...
Apps 23. Oktober 2024

Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows

Zugriff auf heruntergeladene Videos in der App Prime Video for Windows: Vor kurzem habe ich die obige App unter Windows 10 installiert und versucht, zwei Folgen eines gekauften Videos auf mein Notebook herunterzuladen. Nach dem Download ergibt sich folgendes Bild:Die...
Games und Spiele 23. Oktober 2024

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime: Hallo,habe da ein Problem, was ich nicht verstehe und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen: Immer wenn ich mich bei Amazon Prime Video anmelden will kommt bevor ich das Passwort eingeben will...
Apps 10. Oktober 2024

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime

Windows Sicherheit blockiert Anmeldung bei Amazon Prime: Hallo,habe da ein Problem, was ich nicht verstehe und hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen: Immer wenn ich mich bei Amazon Prime Video anmelden will kommt bevor ich das Passwort eingeben will...
Games und Spiele 10. Oktober 2024

OneDrive Anmeldung mit neuen prim

OneDrive Anmeldung mit neuen prim: Hallo, ich musste meinen primären Alias ändern. Da ich mich danach doch entschieden habe eine Outlook Adresse zu erstellen habe ich diesen nochmals geändert. Also in kurzer Zeit 2x.Das Problem mit...
Microsoft Office 24. September 2024
To-Do Prime solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.