TO Tony_WagnerErstellt am 17 November, 2017 Windows 10 Media Player - Albumcover

Diskutiere und helfe bei TO Tony_WagnerErstellt am 17 November, 2017 Windows 10 Media Player - Albumcover im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die gleiche Frage wie in dem Chat von 2017. Ich habe einen sehr neuen Power PC mit AMD Ryzen 3950X Processor und möchte mit dem Media Player,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von HolgerAßmann, 16. November 2020.

  1. TO Tony_WagnerErstellt am 17 November, 2017 Windows 10 Media Player - Albumcover


    Ich habe die gleiche Frage wie in dem Chat von 2017.

    Ich habe einen sehr neuen Power PC mit AMD Ryzen 3950X Processor und möchte mit dem Media Player, den ich schon Jahre dafür nutze, eine CD auf meine Platte rippen. Die CD wird auch erkannt, aber keine Titel und kein Album Cover angezeigt. Habe bereits alles versucht Updates, Neustart, Neuinstallation des WMP usw. Auch den WMP Cache hatte ich, wie beschrieben, schon gelöscht.

    Kein Erfolg.

    Ich habe noch einen weiteren PC ebenfalls mit WIN10, auf dem funktioniert das einwandfrei.

    Auf beiden PCs die gleiche Virensoftware, ESET. An der liegt es nicht. Hatte sie komplett deaktiviert, trotzdem keine Cover, Titelanzeige.

    Auch das Albuminformation suchen bringt keinen Erfolg. Wenn ich Suche starte, erscheint nur das Such-Fenster, aber leer. Es wird lediglich links oben musicmatch-ssl.xboxlive.com mit einem Schloss links davor angezeigt, aber sonst nichts. Die Listen bleiben leer.

    Die WMP Optionen sind auf beiden PCs identisch. Auch der IE ist auf beiden PCs noch vorhanden wird aber nicht mehr genutzt, sondern EDGE auf beiden.

    Wie kann das sein, auf einem, älteren PC funktioniert es, aber auf dem recht neuen nicht?

    Wie kann ich das lösen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

TO Tony_WagnerErstellt am 17 November, 2017 Windows 10 Media Player - Albumcover - Apps

Die Seite wird geladen...

TO Tony_WagnerErstellt am 17 November, 2017 Windows 10 Media Player - Albumcover - Similar Threads - Tony_WagnerErstellt November 2017

Forum Datum

Albumcover in Media Player anzeigen - wenn Musik auf Speicherkarte ist

Albumcover in Media Player anzeigen - wenn Musik auf Speicherkarte ist: Hallo, wenn ich meine Musik in der Musikbibliothek abspeichere, wird sie mit Albumcovern im Media Player angezeigt. Aus Platzgründen habe ich sie auf eine externe Speicherkarte gezogen die...
Windows Media Player 19. September 2021

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim...

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim...: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele dieses Problem nicht haben und ich einer von wenigen...
Windows Media Player 29. Juli 2019

Windows Media Player /Windows 10

Windows Media Player /Windows 10: Im Player werden plötzlich die Titelnummern durcheinander gereiht. Wie kann ich die Nummern bearbeiten. Man kann sie ändern, nur bleiben sie dann nicht, sondern sind wieder wie zuvor. Danke für Hilfe.
Windows Media Player 7. Dezember 2018

Windows Media Player in Windows 10

Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert mir bei Power Point Präsentationen, die ich in die...
Windows Media Player 6. Oktober 2018

Windows Media Player in Windows 10

Windows Media Player in Windows 10: Hallo, wenn ich Videos oder Bilder mit dem Player abspielen möchte, funktioniert zwar der Ton, aber ich bekomme kein Bild. Das Gleiche passiert mir bei Power Point Präsentationen, die ich in die...
Windows Media Player 22. September 2018

Windows 10 Media Player - Albumcover

Windows 10 Media Player - Albumcover: Beim einlesen von Musik CD bringt mir der Windows 10 Media Player keine Albumcovers und keine Titel mehr angezeigt. Dies muss bei einer der letztem Windows 10 update passiert sein. Denn ich habe...
Apps 17. November 2017

Final Windows Media Player 11 ab November?

Final Windows Media Player 11 ab November?: Microsoft plant die finale Version des neuen Windows Media Players in der Version 11 im November zu veröffentlichen.
Software 2. Oktober 2006
TO Tony_WagnerErstellt am 17 November, 2017 Windows 10 Media Player - Albumcover solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.