Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz
Diskutiere und helfe bei Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno423, 8. Dezember 2019.
Thema:
Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz - Similar Threads - Todesfall lebenslänglicher Strafe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-LizenzMicrosoft-Konto - Vorsorge für ein Todesfall einrichten Familien-Lizenz: HalloIch möchte vorsorgen, dass wenn ich durch einen Todesfall sterbe, dass alle Familienmitglieder ihren Outlook Account welcher durch mein heutiges Abo gesteuert wird, weiter benutzen können....
|
Outlook.com | 15. Februar 2025 |
Office zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal LizenzOffice zwingt mich zum Abschluss eines MS 365 Abos trotz lebenslanger einmal Lizenz: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem seit ein paar Wochen, dass MS Office zwingt mich ein MS 365 Abo abzuschließen. Word-, Excel, PPT-Dateien, etc. kann ich nicht mehr abspeichern bzw....
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
TodesfallTodesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
|
Apps | 8. April 2024 |
TodesfallTodesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
|
Games und Spiele | 8. April 2024 |
TodesfallTodesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
|
Outlook.com | 6. Februar 2024 |
TodesfallTodesfall: Guten Tag.Ich schreibe vom Konto meines verstorbenen Mannes aus und kann auf ein anderes Konto, welches mit "onmicrosoft.com" endet, nicht zugreifen. Das brauche ich aber, um die Daten auf seinem...
|
Microsoft Office | 30. September 2022 |
MS Office LizenzMS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
|
Microsoft Office | 10. November 2018 |