Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno423, 8. Dezember 2019.

  1. Bruno423
    Bruno423 Gast

    Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz


    Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo ist auf den Notebook meiner verstorbenen frau und ich bin als zweiter Benutzer eingetragen. Ich wollte meine Frau abmelden, aber das geht nicht da damit eine weitere Nutzung von Office auch für mich unmöglich wird. Es wird auch ein Product Key verlangt. Ich hatte noch nie einen Product Key von MS bekommen. Ein Experte sagte mir, dass dieser Fall unmöglich ist. Sie müssen weiterhin für zwei zahlen, lebenslänglich. Der Wechsel ist von Microsoft so kompliziert gemacht, dass ihn niemand vollziehen kann. Wenn sie bei MS das anfragen wird die Antwort so kompliziert sein, dass sie den Wechsel unmöglich machen können. Nun muss ich den Notebook meiner verstorbenen Frau also lebenslänglich weiter laufen lassen und für 2 Personen zahlen. Wenn ich die beiden Notebooks zu einem Experten bringe kann er das in ein bis zwei Wochen beheben. Das kostet mich jedoch ca. CHF 800.--.
     
  2. Bambi Olympus Win User

    Todesfall

    Hallo

    Ich bin Bambi und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Anfrage.

    Mein Beileid über den Tod Ihres Mannes.

    Aus meiner Erfahrung wird es Ihnen nicht helfen, der verstorbene Ehepartner zu sein, um das Konto wiederherzustellen.

    Sie können das Zurücksetzen des Passworts hier https://passwordreset.microsoftonline.com/ versuchen

    Da es sich um ein Geschäftskonto handelt, müssen Sie sich hier an das Admin Center wenden:

    Melden Sie sich hier bei Microsoft 365 mit Ihrem Microsoft 365-Administratorkonto an (auf Microsoft-Konto): https://go.microsoft.com/fwlink/p/?linkid=2135542, und wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus. Wenn Sie sich im Admin Center befinden, wählen Sie Support > Neue Serviceanfrage aus.

    Hier ist ein Link für Ihre Referenz: https://learn.microsoft.com/microso...A0-4870-8A8D-E25BA4CCFD4B&view=o365-worldwide

    Ich hoffe, diese Information hilft. Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Alles Gute
    Bambi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Bruno423 Win User

    Office 365 Home Abonnement ändern

    Danke für Ihre neue Empfehlung das Konto meiner Frau zu deaktivieren. Ich kann das Office Abo meiner verstorbenen Frau nicht deaktivieren da es das primäre Konto auch für mein Office Abo ist. Ausserdem wird für die Deaktivierung ein Product Key verlangt,
    einen solchen habe ich jedoch von MS für Office 365 nie erhalten. Die zweite Seite die Sie mir angegeben haben hat die Sprache auf US - English gewechselt und meine Frage in Englisch verlangt. Eine Todesbescheinigung einer schweizerischen Amtsstelle wird
    dort nicht akzeptiert. Muss ich nun eine beglaubigte Uebersetzung an MS liefern ? Und wenn ja wohin. MS Schweiz ist ja nicht zuständig bei Todesfällen. Soll ich mich brieflich in Redmond melden ??
  4. Rodrigo Dias_Dr. Win User

    MS Office 13 H&B, Installation, Aktivierung

    Vielen Dank für die Antwort,

    nach 1 stündigem Musikhören um mehrmaligen Neuversuchen wurde mir erklärt, dass ich eine von den gesperrten Anwendungen Office 13 Pro Plus gekauft hätte (Verpackung steht aber H&B) und ich solle die Ware zurück schicken.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit korrekte Ware aus den Netz zu beziehen wenn man keine Kreditkarte, wie bei MS notwendig, besitz ? Ich befürchte ja nun mit meiner Neubestellung vom Mittwoch da der Preis ähnlich war, wieder so ein Teil zu bekommen (wenn überhaupt
    noch was kommt).

    Trotzdem vielen Dank - vielleicht ist das die Strafe weil man artig immer alle Lizenzen kauft.
  5. Karl Donaubauer Win User

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

    Hallo!

    Wer eine Lösung für das Problem hat, sollte einen Orden bekommen. Und Microsoft eine Strafe für Menschenquälerei.
    Hast du getestet, wieviel der von mir erwähnte Workaround (Optionsumstellung) aus der verlinkten Diskussion bringt?

    Falls das die beste Lösung ist, bekomme ich dann den Orden? Die virtuellen von MS bringen nämlich nix in der Pfandleihe.
  6. RobertProckl Win User

    Office

    Mein Drucker ist ein HP Deskjet 4280.

    Den ich bis vor dem Update ohne Probleme in Betrieb hatte.

    Ich mußte nämlich vorher einiges einscannen, wegen einen

    Todesfall.

    Mfg

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz - Similar Threads - Todesfall lebenslänglicher Strafe

Forum Datum

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Apps 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo!Mein Vater ist verstorben und ich würde gern auf seinen Laptop zugreifen könne um wichtige Unterlagen und Dokumente einsehen zu können. Leider fehlt mir das Passwort um mich anzumelden und...
Games und Spiele 8. April 2024

Todesfall

Todesfall: Hallo zusammen, Vielen Dank schonmal!
Outlook.com 6. Februar 2024

Kontoübertrag bei Todesfall

Kontoübertrag bei Todesfall: Mein Ehemann ist verstorben. Ich möchte das Konto Microsoft Office 365 auf meinen Namen übertragen lassen. Wie gehe ich vor? Vorläufig möchte ich jedoch das Konto von meinem verstorbenen Ehemann...
Microsoft Office 13. September 2023

Todesfall

Todesfall: Guten Tag.Ich schreibe vom Konto meines verstorbenen Mannes aus und kann auf ein anderes Konto, welches mit "onmicrosoft.com" endet, nicht zugreifen. Das brauche ich aber, um die Daten auf seinem...
Microsoft Office 30. September 2022

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!: Hallo verehrtes Forum!Über Amazon habe ich eine Office Lizenz erwoben *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Im Glauben alles richitg zu machen foltge ich den...
Microsoft Office 19. Juni 2021

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018
Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.