Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bruno423, 8. Dezember 2019.

  1. Bruno423
    Bruno423 Gast

    Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz


    Meine Frau und ich haben ein MS Office 365 Abo für CHF 110.- pa. Nun ist meine Frau verstorben und ich möchte das Abo in ein 1 Personen Abo für ca. 65.-- pro Jahr wechseln. Das bestehende Abo ist auf den Notebook meiner verstorbenen frau und ich bin als zweiter Benutzer eingetragen. Ich wollte meine Frau abmelden, aber das geht nicht da damit eine weitere Nutzung von Office auch für mich unmöglich wird. Es wird auch ein Product Key verlangt. Ich hatte noch nie einen Product Key von MS bekommen. Ein Experte sagte mir, dass dieser Fall unmöglich ist. Sie müssen weiterhin für zwei zahlen, lebenslänglich. Der Wechsel ist von Microsoft so kompliziert gemacht, dass ihn niemand vollziehen kann. Wenn sie bei MS das anfragen wird die Antwort so kompliziert sein, dass sie den Wechsel unmöglich machen können. Nun muss ich den Notebook meiner verstorbenen Frau also lebenslänglich weiter laufen lassen und für 2 Personen zahlen. Wenn ich die beiden Notebooks zu einem Experten bringe kann er das in ein bis zwei Wochen beheben. Das kostet mich jedoch ca. CHF 800.--.
     
  2. RobertProckl Win User

    Office

    Mein Drucker ist ein HP Deskjet 4280.

    Den ich bis vor dem Update ohne Probleme in Betrieb hatte.

    Ich mußte nämlich vorher einiges einscannen, wegen einen

    Todesfall.

    Mfg

    Robert
  3. Rodrigo Dias_Dr. Win User

    MS Office 13 H&B, Installation, Aktivierung

    Vielen Dank für die Antwort,

    nach 1 stündigem Musikhören um mehrmaligen Neuversuchen wurde mir erklärt, dass ich eine von den gesperrten Anwendungen Office 13 Pro Plus gekauft hätte (Verpackung steht aber H&B) und ich solle die Ware zurück schicken.

    Gibt es irgend eine Möglichkeit korrekte Ware aus den Netz zu beziehen wenn man keine Kreditkarte, wie bei MS notwendig, besitz ? Ich befürchte ja nun mit meiner Neubestellung vom Mittwoch da der Preis ähnlich war, wieder so ein Teil zu bekommen (wenn überhaupt
    noch was kommt).

    Trotzdem vielen Dank - vielleicht ist das die Strafe weil man artig immer alle Lizenzen kauft.
  4. Karl Donaubauer Win User

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

    Hallo!

    Wer eine Lösung für das Problem hat, sollte einen Orden bekommen. Und Microsoft eine Strafe für Menschenquälerei.
    Hast du getestet, wieviel der von mir erwähnte Workaround (Optionsumstellung) aus der verlinkten Diskussion bringt?

    Falls das die beste Lösung ist, bekomme ich dann den Orden? Die virtuellen von MS bringen nämlich nix in der Pfandleihe.
  5. ECMmg Win User

    Access 2010: Navigationsbereich - beim ganz nach unten scrollen - scrollt Access wieder ein Stück nach oben

    Hallo!

    Wer eine Lösung für das Problem hat, sollte einen Orden bekommen. Und Microsoft eine Strafe für Menschenquälerei.
    Hast du getestet, wieviel der von mir erwähnte Workaround (Optionsumstellung) aus der verlinkten Diskussion bringt?

    Falls das die beste Lösung ist, bekomme ich dann den Orden? Die virtuellen von MS bringen nämlich nix in der Pfandleihe.

    Ja, habe ich ausprobiert (in Optionen - Clienteinstellungen - Allgemeine Ausrichtung auf "Textmodus"). Hat bei mir nichts gebracht. Leider kein Orden :(
  6. LeoFaltin Win User

    Outlook: Wie kann ich neue Servernamen & -Ports bei gleichbleibender Mailadresse eintragen?

    So konstruiert man mit seinen Vorstellungen die (eigene) Wirklichkeit - oder es ist die MS-Strafe dafür, Mögliches für unmöglich zu halten!-)

    Nach "Profile verwalten" kommt die Bildschirm-Verdüsterung mit der Frage, ob man Eingriffen durch die App zustimmt. D.h. vermutlich, dass man dazu als Administrator angemeldet sein muss. Ist das bei Dir der Fall? Bei mir ja, denn irgendwelche metadigitale
    Fähigkeiten glaube ich nicht zu haben.

    Ich kann in der zuletzt angezeigten Maske und den darauf auch noch folgenden Erweiterungen jedenfalls alles ändern, was angezeigt wird - bis hin zum Kennwort. Und so sollte es eigentlich auch sein. Jetzt geht's nur mehr um Usability, aber ich geb' die Hoffnung
    ja niemals auf...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz - Similar Threads - Todesfall lebenslänglicher Strafe

Forum Datum

MS Office Lizenz

MS Office Lizenz: Ich habe eine Offifce 365 Home Lizenz gerade erworben. Ich habe den Code erfolgreich eingebeben. Die Programme sind da, aber wenn ich z.B. Word öffne erscheint folgender Text: MS Office kann die...
Microsoft Office 10. November 2018

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Lizenz über MS Hub

Lizenz über MS Hub: Liebe MS Leider habe ich meine Festplatte getauscht nun kann sich das MS Office 2013 nicht reg. Da sich die Mac-Adresse geändert hat (neuen Netzwerkkarte im neuen PC) kann ich diese nicht...
Microsoft Office 18. April 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018

MS Office 2016 lizenze deaktivieren

MS Office 2016 lizenze deaktivieren: MS Office 2016 lizenze deaktivieren
Microsoft Office 28. November 2017

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang

ist office microsoft 2016 plus pro Lebenslang: Hallo, Leute kann mir jemand kurz helfen, also ich habe mir Office Microsoft 2016 plus pro gekauft installiert natürlich mit eine Key.... Meine Frage ist, ob das Produkt Lebenslang ist oder...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?

MS vs. EU: Rufschaden für Microsoft & 400 Mio. Strafe?: Neelie Kroes, die für Wettbewerbsrecht zuständige EU-Kommissarin hat Microsoft gewarnt, dass der Ruf des Unternehmens durch das bereits mehrere Jahre dauernde Ringen um die Erfüllung der Auflagen...
Software 8. Juni 2006
Todesfall mit lebenslänglicher Strafe für MS Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.