Todo Aufgabenerstellung mit Datum
Diskutiere und helfe bei Todo Aufgabenerstellung mit Datum im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich komme von Wunderlist zu eurem ToDo Programm. Bei Wunderlist konnte ich folgendes eingeben: 27.03. Aufgabe Für diese Eingabe wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Adam-3, 16. März 2020.
Thema:
Todo Aufgabenerstellung mit Datum - Apps
Die Seite wird geladen...
Todo Aufgabenerstellung mit Datum - Similar Threads - Todo Aufgabenerstellung Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hallo,Ich habe einen Link erhalten, um an einer neuen Liste zu arbeiten. Hier ist der...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
ToDo nicht in OutlookToDo nicht in Outlook: Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert zeigt die Verknüpfung allerdings an. Wie kann...
|
Outlook.com | 17. April 2024 |
Microsoft ToDoMicrosoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
|
Microsoft Office | 16. April 2024 |
Aufgabenschritte ToDoAufgabenschritte ToDo: Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen kann.Unter Microsoft ToDo kann ich eine Aufgabe in...
|
Outlook.com | 27. Dezember 2022 |
Profilbilder in ToDoProfilbilder in ToDo: Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Outlook und ToDoOutlook und ToDo: Wie kann ich meine email konto in exchange intefrieren so das mir makierte emails direckt in todo angezeigt werden?
|
Microsoft Office | 16. März 2021 |
Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!Suche Clear Todo List und Clear Datum !!!: Hi leute,
Ich hab bei desktop des monats was entdeckt was mir in meiner sammlung noch fehlt, und zwar ..........
Diese Clear Todo List und Clear Datum .......siehe screenshot
Hoffe ihr...
|
Grafiken | 22. Mai 2006 |