ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch

Diskutiere und helfe bei ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Beutze das aktuelle Outlook Programm sehr erfolgreich auf meinem 2in1 Notebook. Jetzt ist mir aufgefallen dass bei dem integrierten ToDo die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MarcMaier1, 18. Mai 2023.

1. MarcMaier1
    MarcMaier1 Gast

Hallo,Beutze das aktuelle Outlook Programm sehr erfolgreich auf meinem 2in1 Notebook. Jetzt ist mir aufgefallen dass bei dem integrierten ToDo die Toucheingabe nicht funktioniert.

2. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Marc,

Sie haben Recht, das To-do, das sich in Outlok befindet, kann nicht berührt werden - die separate To-Do-App schon.

Hier können Sie Feedback hinterlassen - https://feedbackportal.microsoft.com/feedback/f...

Und ich werde auch darüber berichten.

--Diane
  3. Diane Poremsky Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Ich habe von meinem Support-Kontakt eine Antwort erhalten. Dazu gibt es einen aktiven Fehlerbericht. Ich habe keine Informationen über eine ETA für eine Lösung.
  4. André C. Win User

Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

5. Martin Roe. Win User

Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook und ToDo

<br />

Hallo Michael,

Die To-Do-Anzeige zeigt gekennzeichnete Nachrichten an. Die To-Do-App zeigt Messunzen gekennzeichnete Nachrichten im Postfach an, das vom To-Do-Konto verwendet wird. Aufgaben in der Aufgabenleiste von Outlook-Desktop zeigen gekennzeichnete Nachrichten in allen Konten im Outlook-Profil an.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch - Similar Threads - ToDo Outlook Touch

Forum Datum

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook

Verbindungsprobleme mit der Todo-App in Outlook: Hallo zusammen,ich habe die Microsoft Todo App in Outlook integriert. Seit kurzem habe ich Probleme mit der Verbindung zwischen Outlook und der Todo-App. Nach dem Aufruf der App in Outlook wird...
Outlook.com 2. September 2024

Outlook reagiert nicht

Outlook reagiert nicht: Spam ordner lädt keine Mails,mails können auch nicht versendet werden.
Outlook.com 13. Mai 2024

ToDo nicht in Outlook

ToDo nicht in Outlook: Die ToDo App Blauer Haken wird bei mir in Outlook am PC Egal ob Standard oder New nicht in der linken Seitenleiste angezeigt. Outlooklive Webbasiert zeigt die Verknüpfung allerdings an. Wie kann...
Outlook.com 17. April 2024

MS ToDo Outlook Synchronisation

MS ToDo Outlook Synchronisation: Guten Tag,wir haben in unserer Firma auf Exchange Konten gewechselt und ich wollte die mir zugewiesenen Aufgaben in MS ToDo anzeigen lassen, jedoch fehlt die Option diese Funktion zu aktivieren
Microsoft Office 1. Februar 2022

Outlook und ToDo

Outlook und ToDo: Wie kann ich meine email konto in exchange intefrieren so das mir makierte emails direckt in todo angezeigt werden?
Microsoft Office 16. März 2021

Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil

Surface Pro7 Touch-Screen reagiert fehlerhaft bei Anschluss an Netzteil: Hallo zuasmmen, ich habe mir vor 4 Tagen nun ein Surface Pro 7 gekauft. Heute habe ich bemerkt, dass beim Schreiben in Notes 2016 der Stift nicht richtig erkannt wird. Beim Schreiben springt...
Surface 17. Dezember 2020

Outlook reagiert nicht !!

Outlook reagiert nicht !!: Seit zwei Tagen komme ich zwar in meinen Outlook-Account, aber dann reagiert Outlook auf (fast) keinen Klick. Ausnahme: Nachricht löschen. Ich kann Nachrichten-Inhalte auch nicht ansehen, es steht...
Outlook.com 23. August 2018
ToDo in Outlook reagiert nicht auf Touch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.