Todo List und Favoriten

Diskutiere und helfe bei Todo List und Favoriten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kurt H. 1978, 21. Oktober 2021.

  1. Todo List und Favoriten


    Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich sein, oder?
     
  2. Jessica#SR. Win User

    Todo List und Favoriten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica, ich bin froh, dass ich dir helfen kann. Um Lesezeichen in Ihrem Outlook zu erstellen, folgen Sie bitte Schritt für Schritt unten:

    Hinzufügen oder Entfernen von Ordnern in Lesezeichen

    Favoriten ist ein Abschnitt oben im Ordnerbereich, in dem Sie häufig verwendete E-Mail-Ordner einfach verfügbar machen können. Sie müssen nicht durch das Ordnerbedienfeld scrollen, um einen Ordner zu finden, der sich möglicherweise mehrere Ebenen tief im Ordnerfenster befindet.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten, Ordner zu Favoriten hinzuzufügen oder zu entfernen. Wählen Sie den Weg, der für Sie am bequemsten ist.

    Klicken Sie auf einen Ordner und ziehen Sie ihn in die Favoriten. (Es ist nicht möglich, einen Ordner auf diese Weise zu entfernen.)

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, den Sie hinzufügen oder entfernen möchten, und klicken Sie auf In Favoriten anzeigen oder Aus Favoriten entfernen.

    Klicken Sie im Ordnerbereich auf den Ordner, den Sie hinzufügen möchten, und klicken Sie auf Ordner. Klicken Sie in der Gruppe Favoriten auf In Favoriten anzeigen. Der Menübandbefehl wird hervorgehoben, wenn der ausgewählte Ordner unter Favoriten angezeigt wird.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, ist dies eine Verknüpfung zum Ordner. Der eigentliche Ordner und sein Inhalt verbleiben am ursprünglichen Speicherort der Ordnerliste. Durch das Entfernen eines Ordners aus den Favoriten wird der Ordner oder der Inhalt nicht gelöscht – nur die in den Favoriten angezeigte Verknüpfung wird entfernt.

    Wenn ein Ordner zu den Favoriten hinzugefügt wird, wird er standardmäßig am Ende der Liste angezeigt. Um Ordner neu anzuordnen, ziehen Sie den Ordner an die neue Position in der Favoritenliste.

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Ich hoffe, dies hilft, Ihre Frage zu lösen.

    Herzliche Grüße.
  3. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  4. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo,

    ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

    Das Problem ist leider noch nicht behoben.

    mit freundlichem Gruss
  5. Augustine_E Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support kontaktierst.
    Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  6. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,

    Bitte prüf im Damin Center unter Benutzer / aktive Benutzer und finde deinen Benutzernamen. Erweitere die zugewiesene Lizenz und prüf, ob To Do eingeschaltet ist. Dann kannst du die ToDo Lizenz abschalten, warte 20 Minuten und aktiviere die Lizenz wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

    der Tip war hilfreich. Es funktioniert jetzt. Einmal die ToDo Liste aus Lizenz herausnehmen und und wieder aktivieren hat geholfen.

    Vielen Dank

    Ludger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo List und Favoriten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todo List und Favoriten - Similar Threads - Todo List Favoriten

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Apps 19. Oktober 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen: Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im...
Outlook.com 22. Januar 2022

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. August 2021

In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt

In Notizen wird nur eine Todo-Liste angezeigt: Hallo, wenn ich Notizen aufrufe, wird nur eine Todo-Liste angezeigt, obwohl mehrere vorhanden sind. Auf dem Handy werden alle angezeigt, was beweist, dass sie vorhanden sind. Was läuft da...
Apps 31. August 2020

ToDo Liste verschwindet

ToDo Liste verschwindet: Hallo, nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Symbole für die Listen in ToDo?

Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team, auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
Microsoft Office 3. März 2018
Todo List und Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.