ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

Diskutiere und helfe bei ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkusWinter, 28. Juni 2022.

  1. ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?


    Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum erhalten.Die Liste möchte ich nun nachdem Bearbeitungsdatum sortieren.Kann das Microsoft ToDo?Wenn nein, welche App könnte dafür empfohlen werden?Danke für AntwortenGruss Markus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? - Similar Threads - ToDo Bearbeitungsdatum sortieren

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Aufgabenschritte ToDo

Aufgabenschritte ToDo: Hallo,bislang habe ich meine Aufgaben in Outlook verwaltet und würde nun gerne auf Microsoft ToDo umsteigen, weil ich das auch am Handy nutzen kann.Unter Microsoft ToDo kann ich eine Aufgabe in...
Outlook.com 27. Dezember 2022

ToDo - sortieren nach Kategorien

ToDo - sortieren nach Kategorien: Hallo zusammen,das Sortieren nach vorhandenen Kategorien in Aufgaben geht wohl nicht.Ist diese Funktion ev. geplant?Beste Grüße,wischwei
Microsoft Office 10. August 2022

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?

ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren?: Hallo alle zusammen,ich habe Arbeiten, welche ich in der Reihenfolge des "Bearbeitens" Erledigen sollte. Immer wenn ich eine Aufgabe bearbeite, sollte diese das aktuelle Bearbeitungdatum...
Apps 28. Juni 2022

Profilbilder in ToDo

Profilbilder in ToDo: Hallo,in To Do werden keine Profilbilder gezeigt, nur die Namenskürzel.Es betrifft mein eigenes Profilbild und die Profilbilder der Personen aus den geteilten Listen. Das ist in der Windows App...
Microsoft Office 23. April 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren

Neue iPhone Todo Version kann erledigte Aufgaben nicht mehr alphabetisch sortieren: Hallo Windows gewählt weil man Microsoft Todo nicht auswählen kann mit der Version 2.17 build 200428.2052 ist jetzt das alphabetische Sortieren der erledigten Aufgaben auf dem iPhone nicht mehr...
Apps 5. Mai 2020
ToDo nach Bearbeitungsdatum sortieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.