ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

Diskutiere und helfe bei ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde mich gerne mit Microsoft ToDo Preview beschäftigen und kann mich derzeit nicht mit meinem O365 Account anmelden, weil ich diese nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Herwig Kummer, 26. April 2017.

  1. ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?


    Ich würde mich gerne mit Microsoft ToDo Preview beschäftigen und kann mich derzeit nicht mit meinem O365 Account anmelden, weil ich diese nicht im Admin Bereich aktiviert habe. Wo kann ich im Admin Bereich die ToDo Preview für meine Organisation freigeben?


    Danke für die Unterstützung!
     
  2. Georgi T. Win User

    ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren?

    Hallo Herwig,



    Microsoft To-Do befindet sich noch im Ausrollzustand. Sollte es für deinen Tenant schon ausgerollt sein, könntest du es im Office 365 Admin Center unter

    Einstellungen / Services & add-ins
    aktivieren.



    Bitte beachte, dass momentan To-Do für folgende Office 365 Pläne verfügbar ist: Business Essentials, Business Premium, Enterprise E1, Enterprise E3 oder Enterprise E5. Bildungseinrichtungen sind davon ausgeschlossen.



    Des Weiteren benötigt der Benutzer für das Speichern und synchronisieren ein Exchange Online Postfach.



    Hier ist der Artikel als Referenz. Weitere nützliche Informationen über Microsoft
    To-Do findest du
    hier
    .





    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  3. Torsten Zängel Win User

    Office 365 bei mehreren Office-2016-Testversionen (ehemalige Preview-Builds) anlegen.

    Hallo Pauline,

    offensichtlich funktioniert das Umwandeln der Testversion nach Office365 nicht so ganz.

    Ich habe gerade unter Outlook 2016 Preview (ist eine Professional) den "Kaufen"-Link angeklickt und wurde auf die Store-Seite geleitet - Kauf getätigt (Office 365 Home) - und dann zur Installationsseite.

    Meine Preview-Version wurde nicht entdeckt.

    Zurück nach Outlook - nochmal den "Umwandeln"-Button gedrückt und "Anmelden" -> auch hier wird mir nur die Neuinstallation angeboten "Office 2016 ist nicht installiert".

    Ich denke, die sauberste Möglichkeit ist wirklich nur die vollständige Deinstallation von Office 2016 Preview und Neuinstallation via Office365-Webinstaller.

    Bleibt noch eine Frage: Wie richte ich Office365 auf meinem Lumia 620 ein?
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 - Morph nicht vorhanden

    Wenn dann ist die Preview getrennt herunterzuladen. Die jetzige Version muss dann deinstalliert werden. Den Downloadlink sollte dein Admin haben.
  5. Lumakito Win User

    Office 365 - Morph nicht vorhanden

    Soweit ich weiß, wurden die Preview Builds vom Admin für mich aktiviert. Muss man die speziell downloaden?
  6. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,

    Bitte prüf im Damin Center unter Benutzer / aktive Benutzer und finde deinen Benutzernamen. Erweitere die zugewiesene Lizenz und prüf, ob To Do eingeschaltet ist. Dann kannst du die ToDo Lizenz abschalten, warte 20 Minuten und aktiviere die Lizenz wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
    Hallo,

    der Tip war hilfreich. Es funktioniert jetzt. Einmal die ToDo Liste aus Lizenz herausnehmen und und wieder aktivieren hat geholfen.

    Vielen Dank

    Ludger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren? - Similar Threads - ToDo PreView Office365

Forum Datum

Admin-Zugang für Office365 entzogen!

Admin-Zugang für Office365 entzogen!: Hallo,habe mal wieder ein Problem mit dem Office-365 Abo. Da ich mehrere Firmen besitze, habe ich auch mehrere Office 365 Abo's, damit alles seine Ordnung hat. Nun wollte ich mich im Admin-Center...
Microsoft Office 9. April 2023

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community,ich habe das Problem, dass ich schlichtweg das Passwort für den Adminzugang für das Microsoft Admin Center vergessen habe. Wir nutzen Power BI und da nun die hinterlegte...
Microsoft Office 8. März 2022

Office365 aktivieren keine Verbindung zum Netzwerk

Office365 aktivieren keine Verbindung zum Netzwerk: Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist keine Aktivierung Registierung über die Universität möglich aus dem unten genannten Fehler. Ist es möglich dass Sie mir einen Product Key per Mail...
Microsoft Office 5. November 2020

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen

Office365 Admin Center Passwort zurücksetzen: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich als IT-Dienstleister einen Kunden betreue, welcher Office365 Business nutzt. Der Zugang zu dessen Admin-Center ist leider nicht mehr...
Microsoft Office 24. September 2020

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?

Wie aktiviere ich mein Office365 für Studenten am Laptop?: Hallo ihr Lieben, da ich leider keine hilfreichen Tipps unter den anderen Fragenden finden konnte erkläre ich kurz mein Problem! Mein Problem liegt momentan dabei, dass wenn ich auf Word gehe...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich

Anmelden mit dem Office365 Admin Account nicht möglich: Hallo, ich kann mich leider nicht mehr mit ursprünglich erstellten Office 365 Administrator Konto anmelden. Nach Recherchen scheint es als ob das Konto gesperrt bzw. das Kennwort abgelaufen ist.
Microsoft Office 8. Februar 2019

Admin Acount office365 ausgespert

Admin Acount office365 ausgespert: Ich habe mich bei einer Passwortaenderung des Admin accounts in Office365 ausgesperrt. Das Passort das ich angegeben habe funktioniert nicht. Beider Wiederherstellung fragt die Console nun nach...
Microsoft Office 21. November 2018
ToDo PreView in Office365 Admin aktivieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.