ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

Diskutiere und helfe bei ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Martina_Leuk, 22. Januar 2022.

  1. ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen


    Ich verwende ToDo und Outlook.Die Erinnerungen aus Einträgen im ToDo werden im Outlook angezeigt. AUSSER Erinnerungen aus Einträgen aus mir geteilten ToDo Listen.Somit sehe ich Erinnerungen im Outlook, wenn ich diese auf Termine aus meinen eigenen ToDo-Listen vergebe aber nicht, wenn ich ToDo Einträge aus einer mir geteilten Liste mit einem Termin versehen.Kann man das ändern?
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martina

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Nein, es tut uns leid, es kann nicht geändert werden. Outlook zeigt keine Erinnerungen in einer freigegebenen Liste oder einem freigegebenen Kalender an.
  3. Damian_M Win User

    Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

    Hallo Roland,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community wendest. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, eine private To Do-Liste lässt sich nicht synchronisieren. Die App Microsoft To Do dient zur geschäftlichen Nutzung, wobei diese Community eher für Heimanwender geeignet ist. Wenn du Microsoft To Do im Web oder Windows 10 nutzt und den für To Do geeigneten Support erreichen möchtest, gehe bitte wie folgt vor. Tippe auf deinen Benutzernamen, um auf die Kontoeinstellungen zuzugreifen. Anschließend tippe unter Hilfe und Feedback auf Support erhalten.
    <br />Wenn du das Problem mit der App bereits aus der Welt schaffen konntest und andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  5. Ludger_St Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo,

    ich benutze die ToDo App unter Android und ansonsten benutze ich die Office 365 Web Console im Browser.

    Das Problem ist leider noch nicht behoben.

    mit freundlichem Gruss
  6. Augustine_E Win User

    ToDo Liste verschwindet

    Hallo Ludger,



    mal sehen wie wir dir helfen können.



    Ich schlage vor, dass du Microsoft-Support kontaktierst.
    Meine Kollegen dort werden dir weiterhelfen.



    Wen du weitere Fragen hast, stehen wir dir zur Verfügung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen - Similar Threads - ToDo Erinnerungen geteilten

Forum Datum

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Apps 19. Oktober 2022

ToDO List

ToDO List: Hallo,ich habe die ToDo List auf meinem PC, leider synchronisiert er meine Einträge nicht.Ich habe ein neues Handy und die ToDo List App wieder installiert. Leider zeigt er mir nicht alle Einträge...
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Todo List und Favoriten

Todo List und Favoriten: Hallo, verwende MS 365 Outlook seit längeren Zeit. Leider habe ich es bisher nicht geschafft bei neuen Aufgaben neue Favoriten zu erstellen bzw. alte Favoriten zu löschen. Sollte doch möglich...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. August 2021

ToDo Liste verschwindet

ToDo Liste verschwindet: Hallo, nach Anlage einer ToDo Liste in der ToDo App im Web (Office365) wie auch auf dem Handy verschwinden nach einer gewissen Zeit alle Einträge. Werden die Einträge nach einer gewissen Zeit...
Microsoft Office 19. Juli 2018

Erinnerungen bei geteiltem Kalender

Erinnerungen bei geteiltem Kalender: Hallo, habe folgendes Szenario Ich habe einen Kalender angelegt und mit meiner Frau geteilt Wenn ich in diesem Kalender einen Termin mit Erinnerung anlege werde ich bei diesem Termin erinnert,...
Outlook.com 4. März 2018

Symbole für die Listen in ToDo?

Symbole für die Listen in ToDo?: Liebes ToDo Team, auf der Homepage für ToDo (https://todo.microsoft.com/de-de/) sind nette Symbole für die einzelnen Aufgabenlisten angezeigt. Gerne würde ich für meine Listen auch Symbole...
Microsoft Office 3. März 2018
ToDo und Erinnerungen aus geteilten Listen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.