Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe

Diskutiere und helfe bei Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mich über den Browser bei "To-Do" Weboberfläche anmelden, wie ich das schon oft gemacht habe. Allerdings war da diesmal eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carrera124, 24. April 2018.

1. Carrera124
    Carrera124 Gast

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe

Hallo,

ich wollte mich über den Browser bei "To-Do" Weboberfläche anmelden, wie ich das schon oft gemacht habe.

Allerdings war da diesmal eine Auswahlbox, und da habe ich versehentlich anstelle "Privatkonto" die Option "Geschäfts- oder Schulkonto" angeklickt.

Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen, und es erscheint folgende Fehlermeldung:

Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich. Verwenden Sie stattdessen Ihr Geschäfts-, Schul- oder Unikonto.

Wie kann ich denn das wieder korrigieren? Ich habe nur ein einziges Microsoft-Konto.

2. Damian_M Win User

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Hallo Roland,
    <br />vielen Dank, dass du dich an die Community wendest. Für die verspätete Reaktion bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Deinem Beitrag entnehme ich, eine private To Do-Liste lässt sich nicht synchronisieren. Die App Microsoft To Do dient zur geschäftlichen Nutzung, wobei diese Community eher für Heimanwender geeignet ist. Wenn du Microsoft To Do im Web oder Windows 10 nutzt und den für To Do geeigneten Support erreichen möchtest, gehe bitte wie folgt vor. Tippe auf deinen Benutzernamen, um auf die Kontoeinstellungen zuzugreifen. Anschließend tippe unter Hilfe und Feedback auf Support erhalten.
    <br />Wenn du das Problem mit der App bereits aus der Welt schaffen konntest und andere Fragen inzwischen aufgetreten sind, kannst du dich gerne wieder an uns wenden.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Dan_Av Win User

Zweites Exchange Konto in Aufgabenleiste

Guten Morgen A.Macht,

entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung.

Vielen dank für den Screenshot.

Nutzen Sie ein Business-Konto oder ein privates Microsoft-Konto?

Lassen Sie mich bitte wissen.

MfG
  4. beatsigrist Win User

Ich bitte um Hilfe

Guten Abend Pauline

Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und mein Outlook surrt wieder normal - lieben Dank und alles Gute

Beat
  5. Pauline R. Win User

Ich bitte um Hilfe

Hallo Beat,

versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Outlook wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  6. AthenaPS Win User

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Danke fürs Feedback, aber ich habe den Eindruck, wir sprechen nicht vom Gleichen. Bei der Browserversion kann ich wechselweise den Kalender oder die ToDo-Liste zur Mailansicht dazuschalten.

Bei mir geht es jetzt aber um die DesktopApp von Office365. Dort gibt es den Reiter "Ansicht" schon gar nicht sondern nur "Darstellung".

Ich arbeite - privat - mit Thunderbird und verwende dort die ausführliche Übersicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe - Similar Threads - Todo privatem Konto

Forum Datum

bitte hilfe

bitte hilfe: immer wenn n drücke kommt bn und wenn ich s drücke kommt sx
Apps 13. August 2024

Konto Blockiert bitte hilfe

Konto Blockiert bitte hilfe: Hallo meine e-mail adresse wurde blockiert weil diese wohl gspammt hat. Nun würde ich sie gerne wieder entsperren lassen, habe auch das Formular ausgefüllt um es dann meiner 2. email Adresse zu...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen

Geschäftliches Outlook Konto privat nutzen: Guten Tag,kann ich auf mein geschäftliches Outlook Konto von meinem privat PC und privat MS Office Konto nutzen?Mir wurde auf der Arbeit gesagt ich bräuchte dazu nur lediglich Outlook Ich hab MS...
Outlook.com 12. Juni 2022

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt

Private ToDo Liste mit ToDo Firma geteilt: Hallo... Ich habe eine Private ToDo Liste mit dem ToDo Account der Firma geteilt, leider wird die Liste zwar angezeigt, aber sie synchronisiert nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 10. August 2021

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020
Todo wieder mit privatem Konto nutzen, bitte Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.