Tomb Raider: Kommt neuer Titel?

Diskutiere und helfe bei Tomb Raider: Kommt neuer Titel? im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Eidos hat sich kürzlich die Rechte am Namen Tomb Raider Underworld beim amerikanischen Patentamt gesichert. Gerüchten zufolge soll ein Maya-Kalender... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 2. Dezember 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider: Kommt neuer Titel?


    Eidos hat sich kürzlich die Rechte am Namen Tomb Raider Underworld beim amerikanischen Patentamt gesichert.

    Gerüchten zufolge soll ein Maya-Kalender eine große Rolle in der Story spielen. Dabei wird ein Tor geöffnet, aus dem böse und finstere Kreaturen die Welt unsicher machen wollen. Miss Croft soll dabei alles in ihrer Macht stehende tun, um diese neuen Rätsel lösen zu können.

    Seitens Eidos gab es bis jetzt noch keine Bestätigungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider: Kommt neuer Titel?

    wird das dan die fortzetzung von legend?

    freu mich schon
     
Thema:

Tomb Raider: Kommt neuer Titel? - Games

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider: Kommt neuer Titel? - Similar Threads - Tomb Raider

Forum Datum

win 10 18282 Tomb raider

win 10 18282 Tomb raider: Hallo community, seit dem update auf 18282 erscheint nach dem aufruf von tomb raider unter steam der red screen. Grafikkartensoftware ist auf neuestem Stand Hat jemand einen Tipp? Gruß Gerd
Windows Insider 22. November 2018

Rise of the Tomb Raider Version?

Rise of the Tomb Raider Version?: Tach Ich wollte mal wieder Rise of the Tomb Raider spielen, welches ich im MS-Store gekauft habe. Kann ich irgendwie herausfinden, welche Versionennummer das Spiel hat. Steam hat, wenn mir...
Games und Spiele 12. Mai 2017

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Nach Tomb Raider Anniversary wird Lara Croft 2008 in Tomb Raider Underworld auf die Spielebühne zurückkehren. Tomb Raider Underworld soll Ende 2008 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen...
Games 5. Februar 2008

Tomb Raider Nackig

Tomb Raider Nackig: Wer Tomb Raider Anniversary gerne mit einer nackten Lara spielen möchte sollte sich mal diese Seite anschauen. :) ist nur leider grafisch nicht so doll umgesetzt. :)
Games 11. Juli 2007

Tomb Raider: Anniversary Demo

Tomb Raider: Anniversary Demo: Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht Eidos nun die PC-Demo von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary. Begleiten Sie Lara in Peru auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt, erforschen Sie...
Games 28. Mai 2007

Der Inhalt der Bonus-DVD zu Tomb Raider: Anniversary

Der Inhalt der Bonus-DVD zu Tomb Raider: Anniversary: Am 1.Juni ist es soweit: Tomb Raider: Anniversary erscheint als Collectors Edition für den PC. Jeder Version wird eine exklusive Bonus-DVD beiliegen, deren Inhalt nun bekannt wurde: - Die...
Games 14. Mai 2007

"Tomb Raider 3" hängt in der Warteschleife

"Tomb Raider 3" hängt in der Warteschleife: Im Kino war es lange still um die charismatische Superbraut Lara Croft. 2003 besuchte sie zuletzt die sagenumwobenen Tempel dieser Welt, doch nach der Wiege des Lebens wünschen sich Fans durchaus...
Games 14. Mai 2007
Tomb Raider: Kommt neuer Titel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.