Tomb Raider Legend - Demo!!!

Diskutiere und helfe bei Tomb Raider Legend - Demo!!! im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Na denn viel Spaß dabei. Ich würde die ersten Teile nicht mehr spielen, weil ich mittlerweile zu verwöhnt bin, was Grafik angeht: FarCry mit HDR Patch... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2006.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!


    Na denn viel Spaß dabei.
    Ich würde die ersten Teile nicht mehr spielen, weil ich mittlerweile zu verwöhnt bin, was Grafik angeht:

    FarCry mit HDR Patch
    Half-Life²
    Doom 3
    Oblivion
    NfSMW

    Da daddel ich diese alten Klassiker nicht.

    EDIT: Aber den Next-Generation-Content in TRL kann ich auch nicht nutzen. Da geht alles ziemlich abgehackt! Aber sonst macht das Game voll Bock!
     
  2. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Also auf meinem PC läuft die Final auch in der höchsten Grafikqualität bei 1280x1024 völlig problemlos. Ganz so hoch scheinen die Anforderungen an die Grafik wohl doch nicht zu sein. Leider ist mein 2. PC mit der 6800er Gforce im Augenblick nicht einsetzbar, so daß ich die Ergebnisse nicht posten kann.
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Naja. Mit einer 7800er GT sieht die Sache ja auch etwas anders aus, als mit meiner 6800er GT. :)
     
  4. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    wollte ich grade sagen..ich schätze mal das da auch noch mehr drinne steckt...
    Ich würde vllt mal die Details runterschrauben (Die unwichtigen) und die Auflösung hoch..

    PS: Ich spiele sowieso alle Games nur in 1024x786 :biggrin:
    1: Meine Grafikkarte bringt sowieso nicht mehr
    2: muss ich meinen Bildschirm nicht immer umstellen *lol*
     
  5. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Nun ja, dann scheine ich mit meiner 7800er ja gerade über die Grenzen zu gehen. Allerdings kann man beim runterschrauben der Qualität das Game wohl auf fast jedem Computer laufen lassen, wenn man die bisher erschienenen Berichte aus verschiedenen Boards liest.

    Allerdings waren die optimalen Vorgaben an die Hardware für das Spiel doch wohl extrem hoch ausgefallen.
     
  6. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Ich habe das Game auch und bin echt beeindruckt. Im Gegensatz zu den letztenteilen von TR macht der neue Teil richtig Spaß. Und daran ist nicht nur die gute Grafik schlud. :)
    Alle die eine Grafikkarte unter einer 6000er haben, werden an der Grafikoption "Next Generation Inhalt" keinen Spaß haben. Wenn man den Unterschied sieht was nur diese eine Option ausmacht, ist das schon der Hammer.
    Die Story und das Game ansich sind aber echt gelungen. Auch die neuen moves und die Ausrüstung sind super.

    Hier kann man sich auf Seite 2 die Grafikunterschiede ansehen.
     
  7. logitech_
    logitech_ Gast

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    wow das ist ja wirklich der hammer.....wooow :anbeten:
    Ohh gott...dann muss ich mir doch wohl in der nächsten Zeit ne neue Karte holen :27:
     
  8. Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Ich selber spiele Tomb Raider nicht gerne, die alten fand ich besser, aber die Grafik ist echt Klasse, aber solche Spiele sind sowieso nicht mein Fall.....

    MFG Metallica
     
  9. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Das ist wieder mal eines der ganz wenigen Spiele, die ich überhaupt spiele. Bin eben kein Spieler, aber das macht mir seit langem mal wieder Spaß. Die Demo gibt allerdings nur einen kleinen ersten Eindruck. In dem Spiel steckt doch noch einiges mehr. Allerdings finde ich die Motorradfahrt im 2. Level nur nervig. Nun gut, sie ist ja nicht übermäßig lang.
     
  10. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Legend - Demo!!!

    Von den Motorradfahrten gibt es im Spiel 2!
     
Thema:

Tomb Raider Legend - Demo!!! - Games

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider Legend - Demo!!! - Similar Threads - Tomb Raider Legend

Forum Datum

Tomb Raider Nackig

Tomb Raider Nackig: Wer Tomb Raider Anniversary gerne mit einer nackten Lara spielen möchte sollte sich mal diese Seite anschauen. :) ist nur leider grafisch nicht so doll umgesetzt. :)
Games 11. Juli 2007

Tomb Raider: Anniversary Demo

Tomb Raider: Anniversary Demo: Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht Eidos nun die PC-Demo von Lara Croft Tomb Raider: Anniversary. Begleiten Sie Lara in Peru auf der Suche nach einem mysteriösen Artefakt, erforschen Sie...
Games 28. Mai 2007

"Tomb Raider 3" hängt in der Warteschleife

"Tomb Raider 3" hängt in der Warteschleife: Im Kino war es lange still um die charismatische Superbraut Lara Croft. 2003 besuchte sie zuletzt die sagenumwobenen Tempel dieser Welt, doch nach der Wiege des Lebens wünschen sich Fans durchaus...
Games 14. Mai 2007

Tomb Raider: Tenth Anniversary

Tomb Raider: Tenth Anniversary: Aufgrund des zehnjährigen Jubiläums der wohlgeformten Lara Croft kündigte Publisher Eidos schon im Januar "Tomb Raider: Tenth Anniversary" als exklusiven Titel für die PlayStation Portable an. Am...
Games 19. Juni 2006

Tomb Raider Legend - Die Furcht vor der Nackheit

Tomb Raider Legend - Die Furcht vor der Nackheit: Eine einzige Textur ist angeblich Schuld an einer verspäteten Veröffentlichung von Tomb Raider Legend in den USA - zu sehen sei eine nackte weibliche Brust, berichtet Xboxic.com. Derartiges sei in...
Games 11. April 2006

Tomb Raider - Legend: Patches

Tomb Raider - Legend: Patches: "Diverse Performance Probleme, Stabilitätsprobleme sowie Controllerprobleme" behebt der erste Patch für Tomb Raider Legend - allerdings nach Angaben von Eidos mit Einschränkungen: "Der Patch...
Games 10. April 2006

Tomb Raider Legend - Intro zum Downloaden

Tomb Raider Legend - Intro zum Downloaden: Ab sofort steht das Intro Video vom neusten Tomb Raider Ableger mit Lara Croft zum Download bereit. Das Video ist im James Bond Style gehalten und stellt euch 42 Sekunden das Spiel vor. Am 7....
Games 22. Februar 2006
Tomb Raider Legend - Demo!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.