Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Diskutiere und helfe bei Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; ja echt sehr sehr geile grafik das game, freu mich, das wird ein knaller Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von Caveman, 5. Februar 2008.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer


    ja echt sehr sehr geile grafik das game, freu mich, das wird ein knaller
     
  2. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich freu mich da auch schon drauf, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das Spiel nur wegen einem Grund zocke ... Ne falsch es sind 2, aber dafür 2 schlagkräftige...
     
  3. Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich sach ja. Der Nacktpatch muss her.
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Das ist vielleicht wieder zuviel des Ganzen, aber geil! Dann bist Du ja abgelenkt vom Wesentlichen...
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Zum kommenden Action-Adventure Tomb Raider: Underworld hat Eidos heute einen neuen InGame-Trailer veröffentlicht, der Ihnen das stimmungsvolle Thailand-Setting ans Herz legt und actionreiche Spielszenen zum Vorschein bringt. Das Gameplay-Video, welches Sie wie gewohnt unterhalb dieser Meldung finden, zeigt unter anderem, wie sich die hübsche Archäologin Lara Croft gegen zwei gefräßige Tiger zur Wehr setzt.

    Die dazu passenden Bilder kann man in dieser Galerie begutachten. Tomb Raider: Underworld erscheint am 21. November 2008 in Europa.

    Quelle + Trailer
     
  6. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Sie freuen sich schon auf die neuesten Abenteuer mit Lara Croft, fiebern dem Release von Tomb Raider: Underworld entgegen und würden gern wissen, welchen PC Sie benötigen, um Lara in voller Pracht zu sehen? Wir klären auf. Folgende Geräte sollten in Ihrem Rechenknecht schlummern:

    - 3 GHz (Intel) oder 2,5 GHz (AMD)
    - 1GB-RAM unter Windows XP, 2 GB für Windows Vista
    - Grafikkarte mit Pixel Shader 3.0 (Geforce 6800GT bzw. ATI 1300XT) - Achtung: X1550, X1600 oder HD2400 werden nicht unterstützt!

    [quelle]pcgames.de[/quelle]
     
  7. Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Beziehen sich die Taktfrequenzen der Prozessoren auf Single-Core oder Dual-Core Prozessoren? Ich wäre erstaunt, wenn die Mindestanforderung eine Single-Core-CPU wäre.
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    ohh gott, ob das bei mir leuft?
     
  9. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Ich gehe mal ganz stark von Single-Core aus. Die Taktung wäre für nen Dual-Core recht hochgegriffen.
     
  10. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Du meinst woll ob das bei mirrr leuft!!!! :thumbsup:
    Ich liebeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee diese frau!!!!!
     
  11. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    <p>
    In dem ersten Trailer kommen diverse Entwickler zu Wort und äußern sich zur Entwicklung und zum Spiel selbst.
    </p>
    <p>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=41225"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=41225" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>
    </p>

    <p>
    Das zweite Video ist 2:26 Minuten lang und stellt die Möglichkeiten vor, welche die Britin in der Spielumgebung zur Verfügung stehen hat.
    </p>
    <p>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="true" /> <param name="movie" value="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=41009"/> <param name="quality" value="high" /> <embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=41009" swLiveConnect="true" name="gtembed" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" height="392"></embed> </object>

    </p>
     
  12. Nina
    Nina New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0

    Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

    Die bewegungen sind auch voll echt geworden!!
    Ich meine nicht wie Anniversary!! die war eigendlich immer voll gerarde wie legend!!
     
Thema:

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer - Games

Die Seite wird geladen...

Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer - Similar Threads - Tomb Raider Underworld

Forum Datum

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Need for Speed: Undercover - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Im Netz ist ein Video aufgetaucht, dass die Need For Speed-Community auf Trab hält. Der Trailer, den wir unter diesen Zeilen zur Begutachtung bereitstellen, zeigt unter anderem rasante Rennszenen,...
Games 27. Juli 2008

Ghostbusters: Technische Info´s, News und Screenshots.

Ghostbusters: Technische Info´s, News und Screenshots.: [img] [img] [img] [img]
Games 8. Mai 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*

[Sammelthread] Tom Clancy's HAWX: News, technische Info's, Trailer, Screenshots. *High-Res*: Mit HAWX baut Ubisoft seine Tom-Clancy-Reihe aus und versetzt den Spieler in das Cockpit von Kampfjets. PCGH hat die ersten Bilder und ein Video für Sie bereit. Da freut sich der Strike...
Games 4. April 2008

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer

Mafia 2 - News, technische Info's, Screenshots, Trailer: Tiscali konnte einige neue Details zu Mafia 2 in Erfahrung bringen. Zuerst die schlechte Nachricht für PC-Spieler: Die Version für den heimischen Rechenknecht soll einige Wochen, womöglich auch...
Games 7. April 2008

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots

[Sammelthread] Tom Clancy's Endwar - News, technische Info's, Trailer, Screenshots: Publisher Ubisoft hat im Rahmen der Ubidays 07 einen zweiten Trailer zu Tom Clancy's Endwar enthüllt. Diesmal werdet ihr mit einem Rutsch eindrucksvoller Zwischensequenzen verwöhnt, die ein...
Games 24. Mai 2007

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot

[Sammelthread] Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction - News, technische Info's, Trailer, Screenshot: Im Rahmen der UbiDays hat Publisher Ubisoft einen ersten Trailer zu "Splinter Cell: Conviction" veröffentlicht. Damit erhaltet Ihr unter anderem einen kleinen Eindruck von Gameplay und Grafik in...
Games 23. Mai 2007

Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-

Grand Theft Auto IV - Alle Infos, technische Info's, Screenshots und Trailer zum neuen Teil der GTA-: Bisher waren nur Gerüchte über den Titel im Umlauf, aber nun hat RockstarGames eine WebPage gelaunched, die einen Countdown zeigt. Wenn der Countdown auf Null angekommen ist, soll der erste...
Games 5. März 2007
Tomb Raider Underworld - News, technische Info's, Screenshots, Trailer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.