Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten

Diskutiere und helfe bei Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mir selber eine EMail sende, erhalte ich mit der Mail einen kurzen Ton. Dieser lässt sich nicht ausschalten, obwohl ich alle Töne deaktiviert... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charlotte Ludwig, 23. November 2022.

  1. Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten


    Wenn ich mir selber eine EMail sende, erhalte ich mit der Mail einen kurzen Ton. Dieser lässt sich nicht ausschalten, obwohl ich alle Töne deaktiviert habe. Sogar wenn das iPhone ganz leise geschaltet ist, kommt der Ton. Einzig wenn ich den Schalter auf lautlos schalte, gibt es keinen Ton. Gibt es eine andere Möglichkeit diesen Ton zu deaktivieren?
     
  2. Abdullah Qasimi Win User

    Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Charlotte! Mein Name ist Abdullah, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Könnten Sie bitte bestätigen, ob Sie sich auf die Tonbenachrichtigung beziehen, die für alle eingehenden E-Mails abgespielt wird? Oder spielt es nur, wenn Sie sich selbst eine Test-E-Mail senden?

    Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  3. Peter Schleif Win User

    Kann ich über vba die system-klangwiedergabe meines pc ausschalten ?

    Mit dem folgenden Code kannst Du den Ton umschalten - also einschalten wenn er ausgeschaltet ist und ausschalten wenn er eingeschaltet ist.

    Sub TonAnAus()

    CreateObject("WScript.Shell").SendKeys Chr(173)

    End Sub

    Peter
  4. derSESO Win User

    Does everyone have a license?

    Hallo!

    Ich bekomme diese Meldung ebenfalls und zusätzlich noch eine bzgl. der Installation der Software.

    Aber diese Meldungen lassen sich nicht "beseitigen"!

    Weder das Ausschalten der Benachrichtigen (inkl. Ton) noch sonnst etwas hilft!

    Bei jedem Laden irgendeiner Seite im Office 365 kommen diese beiden Meldungen mit Ton!

    Sowohl im Edge als auch im IE.

    Das ist absolut nervig!!!

    Bitte eine dringende Lösung!
  5. Uli_H Win User

    Mail App IPhone (hotmail), versendet e-mails bis zu 10 mal

    Hallo Victoria,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Für mich hört es sich so an, als könne das iPhone keine Verbin dung aufbauen und und speichert die Email, um sie später zu senden.

    Bitte probieren Sie einmal aus, ob Sie das gleiche Problem haben, wenn Sie auf Ihrem iPhone die Outlook-App installieren und eine Email von dort aus senden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Melly_braucht_Hilfe Win User

    hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

    Hallo Tamara,

    bei mir geht es nur um das Empfangen, nicht um das Senden von eMails.

    Sowohl von T-Online als auch von einer Firmen eMail Adresse bekamen die Absender, die mir schreiben wollten, Fehlermeldungen. Ich selber hätte es ohne ihre Info gar nicht mitbekommen. Ob dies auch anderen Personen passiert ist, die mir schreiben wollten,
    kann ich leider nicht sagen.. bei manchen funktioniert es aber reibungslos..

    Noch eine Nachfrage zum iPhone: Wie kann ich denn das Konto aus der MailApp entfernen? Sorry, aber ich habe es versucht und da konnte ich nichts finden.. in der MailApp habe ich so eine Möglichkeit nicht gefunden.. nur in den allgemeinen iPhone Einstellung
    unter "account löschen", ist das gemeint? Ich habe nur Angst, das dann alle Mails weg sind..

    Viele Grüße und danke schon einmal!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten - Similar Threads - Ton EMail ans

Forum Datum

Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Ton über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich...
Apps 15. Februar 2024

Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Ton über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete,...
Apps 3. Februar 2024

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr

Kein Ton nach dem Ausschalten aller Geräte mehr: Mein PC, mit Windows 10, ist mit meinem Fernseer verbunden. An meinem Fernseher ist meine Soundbar und meine Playstation angeschlossen. Nachdem ich den Kippschalter der Steckdose ausschaltete,...
Games und Spiele 3. Februar 2024

Abrufhäufigkeit von emails und Töne

Abrufhäufigkeit von emails und Töne: Hallo allerseits.es sei mir verziehen, das ich die suchfunktion nicht genutzt habe. Nur leider verstehe ich von den Einstellungen und fachbegriffe so gut wie nichts.Es geht mir im grunde um...
Outlook.com 28. Januar 2024

kein email ton

kein email ton: kein email ton
Outlook.com 5. Dezember 2023

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone

PowerPoint Präsention mit Ton auf dem iPhone: Ist es möglich auf einem iPhone den Ton einer PowerPoint Präsentation (die auf dem PC erstellt wurde) miteinzubinden? Habe es einmal geschafft danach auf selben Weg wieder versucht und hat dann...
Microsoft Office 5. August 2018
Ton bei EMail, die ich mir selber ans iPhone sende ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.