Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)

Diskutiere und helfe bei Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit. Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2 neue... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JürgenNiehaus, 20. September 2017.

  1. Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.)


    Hallo,
    ich habe Windows 7 Home Premium SP1, 64 bit und arbeite mit dem aktuellen Firefox 64 bit.

    Seit der letzten Windows Update Serie gibt es 2 neue Symptome:



    Problem1:

    Der Ton ist stumm und zwar im Internet (Z.B. YouTube)
    und beim Wiedergeben von Dateien mit dem Windows Media Player 12 (MP4, MP3 usw.).
    Im WMP12 kommt die Fehlermeldung

    „Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.“

    Systemtöne werden Wiedergegeben.

    Dateien können mit anderen Playern (z.B. VLC) normal wiedergegeben werden.



    Problem2:

    Windows-System-Wiederherstellung geht nicht mehr.

    Nach dem Neustart kommt die Meldung, die Wiederherstellung sei nicht möglich, weil evtl. ein Virenscanner laufe.

    Wurde jedoch vorher ausgeschaltet.



    Nach 1 Tag Suche im Netz und Versuchen am PC bin ich ratlos und frustriert.



    Gibt es Rettung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.) - Similar Threads - Ton Internet WMP12

Forum Datum

Ich habe kein Ton mehr

Ich habe kein Ton mehr: Ich habe kein Ton mehr und habe alle TREIBER KONTROLLIERT JETZT WEISS ICH NICHT WIE WEITER
Apps Freitag um 07:53 Uhr

Ich habe kein Ton mehr

Ich habe kein Ton mehr: Ich habe kein Ton mehr und habe alle TREIBER KONTROLLIERT JETZT WEISS ICH NICHT WIE WEITER
Games und Spiele Freitag um 07:53 Uhr

WLAN UND TON GEHT NICHT

WLAN UND TON GEHT NICHT: Sehr geehrtes Windows-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Mein Laptop hat derzeit mehrere Probleme, die meine Arbeit stark beeinträchtigen. Hier sind die...
Apps 10. Oktober 2023

WLAN UND TON GEHT NICHT

WLAN UND TON GEHT NICHT: Sehr geehrtes Windows-Supportteam,ich wende mich an Sie, da ich dringend Unterstützung benötige. Mein Laptop hat derzeit mehrere Probleme, die meine Arbeit stark beeinträchtigen. Hier sind die...
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Ton unter Win10 geht nicht

Ton unter Win10 geht nicht: Hallo! Bei meinem Lenovo Thinkpad, Win 10 Pro 64bit funktioniert der Audio nicht. -Treiber von Herstellerseite geladen, Treiber über Geräte Manager aktualisiert -Treiber von Conexant Smart...
Windows Insider 26. Mai 2018

ich habe keinen Ton mehr!

ich habe keinen Ton mehr!: Ich bitte um hilfe! ich habe keinen Ton mehr, da ich ausversehen mein C Media PCI Audio Device gelöscht habe und jetzt finde ich keine vertrauenswürdige Website, um es zu reinstallieren.
Allgemeines 30. November 2017

Ton und energiesparen geht nicht mehr nach update

Ton und energiesparen geht nicht mehr nach update: Ton und energiesparen geht nicht mehr nach update Windows 7
Allgemeines 4. Juni 2017
Ton geht nicht mehr (nur im Internet und im WMP12, sonst ist der Ton O.k.) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.