Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher

Diskutiere und helfe bei Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ischowieder, 18. September 2020.

  1. Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher


    Nach einem update in den letzten Tagen kann nicht genau sagen wann, aber ich denke vom 17.09.2020 spielt mein surface go keine Töne mehr über die internen Lautsprecher; über Kopfhörer funktioniert aber alles tadellos.

    Was kann man tun???

    Im Gerätemanager wird kein Problem angezeigt. Dort steht, daß alles einwandfrei funktionieren soll siehe Bild

    [​IMG]

    Hat irgendjemand eine Idee?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher - Surface

Die Seite wird geladen...

Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher - Similar Threads - Ton Kopfhörer internen

Forum Datum

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Apps 3. März 2024

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind

Keinüberall Ton mehr wenn Kopfhörer angeschlossen sind: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft, warum kommt nirgendwo mehr Ton, wenn USB Kopfhörer angeschlossen sind? Nirgends-wo kommt Tonweder aus den Kopfhörer noch aus den Lautsprechern. Ich nutze...
Games und Spiele 3. März 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Apps 13. Januar 2024

Kein ton aus dem Lautsprecher

Kein ton aus dem Lautsprecher: habe kein ton aus dem lautsprecher selbst mit dem neu starten kommt kein ton was kann da gegen tun
Games und Spiele 13. Januar 2024

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Apps 20. September 2023

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern

Kein Ton aus Realtek-Lautsprechern: Hallo liebe Community, kurze Vorgeschichte: ich habe vor einigen Tagen Orangensaft über mein ZenBook UM433d geschüttet, bin mir also wohl dessen bewusst, dass das hier ein hoffnungsloser Fall sein...
Games und Spiele 20. September 2023

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert

Notebook Lautsprecher ohne Ton - Kopfhörer funktioniert: Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem schon mehrere ähnliche Anfragen im Netz und auch hier im Forum gefunden, nirgends jedoch eine Lösung dazu. Seit 2 Tagen geben die in mein Notebook...
Allgemeines 4. Februar 2020
Ton nur über Kopfhörer, aber nicht mehr über die internen Lautsprecher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.