Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Diskutiere und helfe bei Ton über Netzwerk an anderen PC senden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel Schmatz, 15. Februar 2024.

  1. Ton über Netzwerk an anderen PC senden


    Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich ein stabiles WLan bzw Ethernet habe, und eine Menge alter Rechner da sind, dachte ich, es wäre simpel auf einem PC ein Mikrofon anzustecken und die verbalen Signale an die anderen Rechner zu senden. Allerdings habe ich keine Software gefunden - remote Desktop scheint etwas übertrieben - ich brauche ja nur einen Audiostream, der von mehreren Rechner im Haus aufgenommen wird und über die Lautspre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ton über Netzwerk an anderen PC senden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ton über Netzwerk an anderen PC senden - Similar Threads - Ton Netzwerk senden

Forum Datum

Ton über Netzwerk an anderen PC senden

Ton über Netzwerk an anderen PC senden: Guten Tag!Ich finde leider keine passende Lösung: ich habe ein kleines Museum und möchte gelegentlich Durchsagen machen wie "bitte Vitrinen nicht berühren" etc. https://kinderkram.eitle.at Da ich...
Apps 15. Februar 2024

Kein Ton bei Livestream vom PC

Kein Ton bei Livestream vom PC: Hallo,nach dem Update am 14. Juni wird der zweite Monitor TV ohne WLAN verbunden per HDMI vom PC zum TV,jahrelang problemlos funktionierend, nicht mehr anerkannt.Trotz der Hilfen hier, konnte...
Apps 4. Juli 2023

Kein Ton bei Livestream vom PC

Kein Ton bei Livestream vom PC: Hallo,nach dem Update am 14. Juni wird der zweite Monitor TV ohne WLAN verbunden per HDMI vom PC zum TV,jahrelang problemlos funktionierend, nicht mehr anerkannt.Trotz der Hilfen hier, konnte...
Games und Spiele 4. Juli 2023

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.

Pc wird im netzwerk nicht gefunden.: Hallo,ich habe einen Windows 10 Pc der mit meinem Router verbunden ist aber ich kann diesen Pc nicht in dem Explorer im Netzerk Tab sehen. Ich kann diesen auch nicht pingen oder auf irgendeine...
Games und Spiele 2. April 2023

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein?
Apps 2. März 2022

Ton am PC

Ton am PC: Seit ich Windows 10 geladen habe, habe ich keinen Ton mehr am PC, was könnte die Ursache sein?
Games und Spiele 2. März 2022

Kein Ton am PC

Kein Ton am PC: Kein Ton am PC
Allgemeines 12. Februar 2019
Ton über Netzwerk an anderen PC senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.