Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub
Diskutiere und helfe bei Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir nutzen in unserem Innovation Room den Microsoft Surface Hub. Leider bekommen wir von den Kollegen mitgeteilt, dass die Tonqualität des... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sarah_BE_, 1. Dezember 2018.
Thema:
Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub - Surface
Die Seite wird geladen...
Tonqualität bei Videokonferenzen mit dem Surface Hub - Similar Threads - Tonqualität Videokonferenzen Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Serial HUB DriverSurface Serial HUB Driver: Hallo,ich hab ein problem mit meinem Microsoft Laptop 3 Intel Prozessor , Tastatur und touchpad von der maus keine funktion Geräte Manager wird eine Warnung ausgepuckt, windwos auch komplett neu...
|
Surface | 4. März 2025 |
Surface HUB ResetSurface HUB Reset: Guten Tag
Ich habe ein Surface HUB 2 im Einsatz, welches im Azure AD registred ist. Leider nicht joined.
Nun will ich auf der Startseite nicht das Skype-Icon, sondern das Teams-Icon.
Dies...
|
Surface | 2. Februar 2021 |
Surface Laptop 3 Lan VideokonferenzSurface Laptop 3 Lan Videokonferenz: Liebe Community,
neulich bin ich mit meinem Surface Laptop 3 über einen Adapter USBC ins Internet und habe an einer Videokonferenz teilgenommen. Die Qualität war so dermaßen schlecht, dass ich...
|
Surface | 17. Januar 2021 |
Teams VideokonferenzTeams Videokonferenz: Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich Teams. Wenn ich einer Konferenz beitrete, wird mir nur ein Teilnehmer angezeigt und keine vier wie normal. Wie kann man das ändern?
Mit freundlichen Grüßen
|
Microsoft Office | 12. Mai 2020 |
VideokonferenzVideokonferenz: Hallo zusammen
Wir verwenden Teams für den Unterricht in Gruppen. Soweit funktioniert das auch. Nur, auf dem Bildschirm sehe ich immer nur einen Teilnehmer in Groß , die anderen nicht. Immer,...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
VideokonferenzVideokonferenz: kann man bei Teams Videokonferenzen auch alle Teilnehmer sehen, oder immer nur max. 4?
|
Microsoft Office | 27. März 2020 |
Surface Hub - DeutschlandSurface Hub - Deutschland: Hallo,
wir haben vor einiger Zeit bereits eine Anzahlung für 2 Surface Hub abgegeben und wollten uns einmal erkundigen, wann dieses in Deutschland erscheinen wird.
Kann uns hier jemand...
|
Surface | 28. Dezember 2018 |