Tool Rechner

Diskutiere und helfe bei Tool Rechner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Warum verwendet Microsoft nicht die Funktionen wie beim Rechner CalcAnt: https://www.freeware-download.com/downloaddetails/19397.html Er zeigt die... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Hans-JürgenSchulz, 9. August 2020.

  1. Tool Rechner


    Warum verwendet Microsoft nicht die Funktionen wie beim Rechner CalcAnt:


    https://www.freeware-download.com/downloaddetails/19397.html


    Er zeigt die Angaben wie bei einem Tischrechner auf einem "Papierstreifen" an. Dieser lässt sich hoch- und runterscrollen. Werden Ziffern geändert, wird auch das Ergebnis aktualisiert.


    Viele Grüße

    Prof. h.c. H.-J. Schulz
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Tool Rechner - Apps

Die Seite wird geladen...

Tool Rechner - Similar Threads - Tool Rechner

Forum Datum

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates

Frage zu Tracking-Tool für Affiliates: Welche Funktionen sollte ein gutes Tracking-Tool für Affiliates bieten, um die Performance meiner Kampagnen effektiv zu überwachen?
Umfragen Sonntag um 17:43 Uhr

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Apps 14. April 2024

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter

media creation tool geht mit Windows 11 nicht weiter: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,da ich mit mein neuen Computerauf dem Windows 11 ist keine Windows CD bekam.Und es das Media Creation Tool für so ein Fall gibt.Wollte ich mir auf mein...
Games und Spiele 14. April 2024

Snipping Tool fehler?

Snipping Tool fehler?: Hallo zusammen,ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Snipping Tool. Win11 Ich weiß zwar nicht warum aber alles funktioniert an meinem PC außer das Snipping Tool.Und zwar kann man ja Auswählen...
Apps 11. April 2024

Snipping Tool fehler?

Snipping Tool fehler?: Hallo zusammen,ich hab seit kurzem ein Problem mit dem Snipping Tool. Win11 Ich weiß zwar nicht warum aber alles funktioniert an meinem PC außer das Snipping Tool.Und zwar kann man ja Auswählen...
Games und Spiele 11. April 2024

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool

Anfrage bezüglich Kapazitätsmanagement-Tool: Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin Mitarbeiterin bei der IAV GmbH und wir sind auf der Suche nach einer optimalen Lösung für unser Kapazitätsmanagement. Daher wenden wir uns an Sie, um zu...
Microsoft Office 15. März 2024

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...

Snipping Tool / Bilder Speichern / 2 Rechner / Gleiche App-Versionen, aber fehlende...: beide PC zeigen die "exe" als Version 10.0.17134.1 an auf dem Surface und dem Desktop. Jedoch ist die Version auf dem Surface nur offenbar umfangreicher in den wählbaren Funktionen sondern leider...
Surface 18. Juli 2018
Tool Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.