Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung
Diskutiere und helfe bei Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Segment "Rede" (In Outlook 365 for Business) ist m.E. falsch übersetzt. [IMG] "Rede" ist in diesem Kontext ein "falscher Freund" von "speech".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nico_941, 28. März 2019.
Thema:
Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Toolbar Button "Rede / Laut vorlesen" - Ungenaue Überstezung - Similar Threads - Toolbar Button Rede |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Hallo zusammen, ich benutze MS Word auf einem Mac Ventura 13.4. Und bei mir funktioniert die Laut Vorlesen Funktion nicht. Ich finde den Tab, es läuft auch, aber es kommt kein Ton. Irgendeine Idee...
|
Microsoft Office | 6. Juni 2023 |
[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion[BUG] - "Laut vorlesen"-Funktion: Hey,ich habe keine Frage, sondern möchte einen Bug reporten. Wenn die "Laut vorlesen"-Funktion nicht funktioniert, beinhaltet die angezeigte Fehlermeldung einen Rechtschreibfehler: statt "Laut...
|
Outlook.com | 22. November 2022 |
Stimme "Laut Vorlesen" hat sich geändertStimme "Laut Vorlesen" hat sich geändert: Hallo,ich habe eine generelle Frage zu den verfügbaren Stimmen von der TTS-Funktion "Laut Vorlesen" in Word 365. Zunächst war es mir immer möglich zwischen den Standard-Stimmen von Windows...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2022 |
Laut vorlesen über das TabletLaut vorlesen über das Tablet: Hi.Ich nutze Microsoft 365 auf insgesamt drei Geräten: Meinem PC, Handy und Tablet Samsung S7. Meine Dokumente sind in OneDrive gespeichert. Die Aktualisierung der Dokumente aller drei Geräte...
|
Microsoft Office | 19. November 2021 |
Lerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehrLerntools - Laut vorlesen - funktioniert nicht mehr: Hallo,
die Funktion 'Laut vorlesen' funktioniert bei mir nicht mehr. Gab schon mal ein Eintag der sehr ähnlich war, weiß aber nicht ob es wirklich mit einem Update zutuen hatte....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2019 |
Laut VorlesenLaut Vorlesen: Guten Tag
Nach langer recherche im Internet, reparatur des Office mit dem Tool, kompleter Desinstalation (nach Onlineanleitung, nicht nur Office Desinstallieren unter Windows) wurde das Problem...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Laut vorlesenLaut vorlesen: Hallo,
ich kann die Funktion "laut vorlesen" in meinem Word nicht anwählen, sie ist ausgegraut und reagiert somit nicht. Woran kann das liegen?
MfG
kirfra
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2017 |